Hugo_Maradona ... Geschrieben 1. Dezember 2024 Mein Highlight heute war die unglaublich feine Feier mit den Special Needs Teams in der Pause. Danke auch an die BW Fans, die unsere Leute mit großen Applaus bedacht haben. 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 1. Dezember 2024 sowas muss man auch würdigen, wir san jo kane gschissenen! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Dezember 2024 Robert Mitchum schrieb vor 24 Minuten: Na, du bist a bsonders gschickter. Seit Jahrzehnten sind unheimlich viele Fans gegenseitig auf einer Linie, respektieren sich gegenseitig. Denk bzw frag mal nach, bevor du uns Drecksverein schimpfst. Ziehen, zerren, simulieren 😂🙈 Nicht ernst nehmen… war fein bis zum Schluss fertig gespielt von BW Saubere und faire Partie von beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2024 GRENDEL schrieb vor 2 Stunden: Wenn du die letzten Spiele gesehen hast dann frag ich mich, woher deine Zuversicht kommt. weil größtenteils die Ergebnisse für mich nicht so schlecht waren wie hier manche tun, und ich eigentlich eine Reaktion erwartet hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Dezember 2024 Ich glaube Kaygin wäre ein richtig guter Kicker in einer defensiv ausgerichteten Mannschaft, aber er ist keiner für schnelles, offensiv orientiertes Spiel. Für das was wir spielen wollen, ist es zu wenig. Oswald war schon richtig ok… habe mich gewundert dass er anstatt Kaygin runter musste. Schöller war richtig stark. SP solide, beim Gegentor weiß ich nicht, muss ich erst im TV nachsehen. Auer… schwach… das ist zu wenig… schlechte Flanken, zu viele Alibi Querpässe Bolla… wie schon die ganze Saison… großes Potential aber es kommt zu wenig raus. Grgic… solide, aber nichts entscheidendes. Sein Torschuss war zumindest nicht schlecht. Seidl… er ist ein Superkicker, aber es fehlt im aktuell an der Dynamik. Bischof… ein wenig Licht, viel zu viel Schatten Beljo… Heute Totalausfall Nicki …hat nix falsch gemacht, ein Abschlag war mal in HZ2 schlecht. Burgi… gut das Weihnachten kommt. Aber er fightet trotzdem Schaub …oh Louis… zu durchschaubar seine Moves Cvetko …heute nur für etwaigen Lucky Punch gekommen. Leider nicht gelungen however… im Frühjahr räum‘ma auf 💪💪💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Dezember 2024 Zeit wirdˋs, dass die Winterpause kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2024 Unser Kader hat nicht die Klasse für 2 Hochzeiten - unser Kapitän muss dauernd spielen und daher ist der Leistungsabfall zu erklären. Mit Burgstaller und Beljo kannst nicht eine Saison durchspielen, die Jungen haben noch nicht die Qualität - hier muss dringend im Winter nachgebessert werden, sonst erleben wir weiteren Einbruch, weil immer wieder Verletzungen passieren werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Dezember 2024 Robert Mitchum schrieb vor einer Stunde: Na, du bist a bsonders gschickter. Seit Jahrzehnten sind unheimlich viele Fans gegenseitig auf einer Linie, respektieren sich gegenseitig. Denk bzw frag mal nach, bevor du uns Drecksverein schimpfst. Meine Güte, das war paar Sekunden nach Abpfiff. Seid's eh super (zumindest sympathischer als der LASK). Phisch1981 schrieb vor 40 Minuten: Saubere und faire Partie von beiden. Kann man so sehen, muss man aber nicht. Hab' mich besonders über die Szene in der 95. geärgert, wo Noss rumschreit und liegen bleibt, obwohl er (in der WH gut zu sehen) kaum berührt wurde. Aber ja, ich weiß eh: Ist übliche Praxis und war natürlich auch nicht der Grund für die Niederlage, wir sind selber schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2024 Wir haben diese Saison bereits 14 Punkte gegen kleinere Vereine in der Bundesliga liegen gelassen und scheitert im Cup an einem Gegner mit einem Mini-Budget. Zusätzlich sind wir im ÖFB Cup gegen einen Verein mit einen Mini-Budget ausgeschieden. Ein Traditionsklub, der einst für Erfolgshunger und Leistungsprinzip stand... Die aktuelle Saison und letzte Saison bieten eigentlich eine historische Gelegenheit: Red Bull Salzburg zeigt ungewohnte Schwächen, Sturm Graz ist gut, aber nicht unschlagbar. Rapid hätte die Chance gehabt, zumindest einen der vier möglichen Titel zu gewinnen. Aber wir sind einfach kein Verein mehr der Titel gewinnt. Wann genau diese Entwicklung begann, ist schwer zu sagen. Vielleicht war es ein schleichender Prozess über die letzten drei Jahrzehnte, in denen immer wieder sportliche Fehlentscheidungen aufgrund von Freunderlwirtschaft getroffen wurden – sei es bei der Kaderplanung, der Trainerwahl oder der internen Vereinsführung. Der Fokus verschob sich von der absoluten Spitzenleistung hin zu einem bequemeren Status quo, der scheinbar ausreicht, um die Fans bei Laune zu halten, aber für große Erfolge nicht mehr reicht. Die Gründungsväter von unseren Verein drehen sich im Grab um. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 1. Dezember 2024 Totaalvoetbal schrieb vor 8 Minuten: Wir haben diese Saison bereits 14 Punkte gegen kleinere Vereine in der Bundesliga liegen gelassen und scheitert im Cup an einem Gegner mit einem Mini-Budget. Zusätzlich sind wir im ÖFB Cup gegen einen Verein mit einen Mini-Budget ausgeschieden. Ein Traditionsklub, der einst für Erfolgshunger und Leistungsprinzip stand... Die aktuelle Saison und letzte Saison bieten eigentlich eine historische Gelegenheit: Red Bull Salzburg zeigt ungewohnte Schwächen, Sturm Graz ist gut, aber nicht unschlagbar. Rapid hätte die Chance gehabt, zumindest einen der vier möglichen Titel zu gewinnen. Aber wir sind einfach kein Verein mehr der Titel gewinnt. Wann genau diese Entwicklung begann, ist schwer zu sagen. Vielleicht war es ein schleichender Prozess über die letzten drei Jahrzehnte, in denen immer wieder sportliche Fehlentscheidungen aufgrund von Freunderlwirtschaft getroffen wurden – sei es bei der Kaderplanung, der Trainerwahl oder der internen Vereinsführung. Der Fokus verschob sich von der absoluten Spitzenleistung hin zu einem bequemeren Status quo, der scheinbar ausreicht, um die Fans bei Laune zu halten, aber für große Erfolge nicht mehr reicht. Die Gründungsväter von unseren Verein drehen sich im Grab um. Bei dem Blödsinn den du schreibst ja 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 1. Dezember 2024 Totaalvoetbal schrieb vor 10 Minuten: Die Gründungsväter von unseren Verein drehen sich im Grab um. Ich lieb diese Plattitüde ja. Unsere Gründerväter waren in den Anfangsjahren selbst chronisch erfolglos und haben kaum Spiele gewonnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2024 mir gehts absolut nicht darum einen sündenbock zu finden, weiters will ich nicht behaupten, dass wir mit sangare heute gewonnen hätten, aber was genau hat kaygin geleistet um ihn 90 minuten spielen zu lassen? da scheiterts meiner meinung nach schon an den einfachsten dingen um auf diesem niveau mithalten zu können. allein heute gabs mindestens (!) fünf situationen wo ihm bei einer an- bzw. mitnahme eines einfachen flachpasses der ball meterweit wegspringt und die linzer so zu einem ballgewinn in aussichtsreichen situationen kamen. ich trau mir selbst schon ein wenig fußballsachverstand zu aber das war sein insgesamt 25. einsatz für die kampfmannschaft und ich könnte bis heute nicht sagen was seine stärken sind. anfangs dachte ich, dass er technisch gut sei und über ein relativ gutes passspiel verfügt, aber auch das hat sich in den letzten wochen absolut nicht bestätigt. heute wars auch dahingehend absurd ihn drin zu lassen weil oswald wahrscheinlich eine seiner besten partien überhaupt gespielt hat, wieso nimmt man den nach 60 minuten runter? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. Dezember 2024 Feanor schrieb vor 13 Minuten: mir gehts absolut nicht darum einen sündenbock zu finden, weiters will ich nicht behaupten, dass wir mit sangare heute gewonnen hätten, aber was genau hat kaygin geleistet um ihn 90 minuten spielen zu lassen? da scheiterts meiner meinung nach schon an den einfachsten dingen um auf diesem niveau mithalten zu können. allein heute gabs mindestens (!) fünf situationen wo ihm bei einer an- bzw. mitnahme eines einfachen flachpasses der ball meterweit wegspringt und die linzer so zu einem ballgewinn in aussichtsreichen situationen kamen. ich trau mir selbst schon ein wenig fußballsachverstand zu aber das war sein insgesamt 25. einsatz für die kampfmannschaft und ich könnte bis heute nicht sagen was seine stärken sind. anfangs dachte ich, dass er technisch gut sei und über ein relativ gutes passspiel verfügt, aber auch das hat sich in den letzten wochen absolut nicht bestätigt. heute wars auch dahingehend absurd ihn drin zu lassen weil oswald wahrscheinlich eine seiner besten partien überhaupt gespielt hat, wieso nimmt man den nach 60 minuten runter? Ich könnts mir echt nur damit erklären dass Oswald noch ned für 90 Minuten fit is, nur durch das, sonst nix. Leistungstechnisch kanns da keine Frage geben wer besser war. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2024 Homegrower schrieb vor 8 Stunden: Hast ernshaft geglaubt jetzt wird auf einen Schlag alles anders? Aber wenn du eh an nix mehr glaubst, was machst dann hier noch? Ich glaube deswegen an nichts mehr weil es die rapid Geschichte mir gelehrt hat. Es fehlt der ganze Biss im Verein. Schau mal zum verhassten anderen Wiener Verein. Unter diesen schwierigen Voraussetzungen derartig zu performen. Eilen von Sieg zu Sieg (ich weiß, haben Glück). Deren Kader und deren spiel ist mittlerweile besser als der unsrige. was ich hier mache? Kann dir ja egal sein. Aber rapid ist halt noch immer ein Hobby von mir. dingo schrieb vor 8 Stunden: Ähm, mit Jansson sind wir eine Klasse stärker und nach der Winterpause sollten die Akkus aller wieder aufgeladen sein Wie erklärst du dir sonst unsere Leistungen bis Oktober?? Wie ich es mir erkläre ? Wir hab über unserem tatsächlichen Niveau gespielt. Ganz einfach. Viele Spieler überperformt. Alles auf einen Spieler zu hoffen - na schauen wir mal … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2024 Weil ich hier immer wieder lese „Sturm ist nicht unser Gegner? Wer ist denn dann unser Gegner? Alle anderen oder alle anderen als die Austria oder Sturm ? Wer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts