schleicha Zündler Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 31 Minuten: Wurmbrand nicht im Kader bearbeitet 1. Dezember 2024 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2024 Das ist wohl kein 4-2-2-2 eher wie gegen Klagenfurt zu Beginn... Burgstaller und Schaub mal von der Bank hilft ihnen hoffentlich... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 Ich verstehs wirklich nicht ganz warum Wurmbrand nicht dabei ist … Würde den Trainer nicht kritisieren, bin nur Fan dieses Spielertyps und der Meinung, dass er uns extrem fehlt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2024 Kaygin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Ich verstehs wirklich nicht ganz warum Wurmbrand nicht dabei ist … Würde den Trainer nicht kritisieren, bin nur Fan dieses Spielertyps und der Meinung, dass er uns extrem fehlt. This! Ich würd es einfach nur gern verstehen Laut Sky spielt heut Lang? Edit: Doch ned. bearbeitet 1. Dezember 2024 von schleicha 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 schleicha schrieb Gerade eben: This! Ich würd es einfach nur gern verstehen Laut Sky spielt heut Lang? Waren voraussichtliche Aufstellungen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. Dezember 2024 schleicha schrieb Gerade eben: This! Ich würd es einfach nur gern verstehen Laut Sky spielt heut Lang? Da hat einiges nicht gepasst. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) Auch hier werd ich den Trainer nicht kritisieren, aber Cvetkovic und Raux-Yao lass ich jedes Spiel machen und Schöller gerne wieder aufn Deckel, hat mir dort sehr gut gefallen und schadet ihm auch nicht. Es ist ein so wichtiges Spiel, ich bin mir sicher das ist jedem bewusst im Trainerteam. Ich hätte nur Burgi und Seidl rotiert… aber nichtsdestotrotz Kämpfen und Siegen! bearbeitet 1. Dezember 2024 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. Dezember 2024 Oswald wird laut Sky offensiver als Kaygin spielen. Finde ich überraschend. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Dezember 2024 Is Lang verletzt? Dass er es falls er nicht verletzt is nicht mal in den Kader schafft spricht Bände 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 Wintertransfers werden nicht verneint. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 Kein großer Umbruch,man schaut was am markt gibt Man schaut dass man immer besser wird Katzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 Gemma Burschen, da gibt's noch was gut zu machen gegen BWL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 mrneub schrieb Gerade eben: Wintertransfers werden nicht verneint. Lang wird hoffentlich verliehen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. Dezember 2024 Hoffentlich wird das Spiel für uns lustiger als der Scheuba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts