pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Dezember 2024 https://admirawacker.at/malicsek-wir-wollen-das-jahr-2024-mit-einem-positiven-gefuehl-abschliessen/ SBlumens schrieb vor 45 Minuten: 7 Ausfälle ist schon ein Brett - all zu hohe Erwartungen habe ich deshalb an heute Abend nicht. Würden wir im 16. Spiel zum 14. Mal ungeschlagen bleiben, könnte ich schon ganz gut damit leben. Da Ajanovic wohl wieder dabei sein wird, gibt es sowohl für die Anderson- als auch für die Summers-Position eine weitere Variante. Ich hoffe aber auch, dass unser Trainer in der Offensive personell umstellt. Ajanovic würde ich links spielen lassen, im Zentrum Stevanovic und Feiner. Gashi auf 10, mit Alar und Ristanic eine Doppelspitze. Was sagt @SBlumensdazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Dezember 2024 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 8 Minuten: https://admirawacker.at/malicsek-wir-wollen-das-jahr-2024-mit-einem-positiven-gefuehl-abschliessen/ Ajanovic würde ich links spielen lassen, im Zentrum Stevanovic und Feiner. Gashi auf 10, mit Alar und Ristanic eine Doppelspitze. Was sagt @SBlumensdazu? Damit es das spielt, müsste unser Trainer über einen sehr großen Schatten springen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Stevanovic und Feiner gemeinsam im ZM spielen, weil die sich zu ähnlich sind. Das habe ich auch, bilde ich mir zumindest ein, noch nie so gesehen. Ich gehe dazu auch aus, dass sich offensiv nichts an der taktischen Aufstellung ändern wird. bearbeitet 6. Dezember 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Dezember 2024 SBlumens schrieb vor 4 Minuten: Damit es das spielt, müsste unser Trainer über einen sehr großen Schatten springen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Stevanovic und Feiner gemeinsam im ZM spielen, weil die sich zu ähnlich sind. Das habe ich auch, bilde ich mir zumindest ein, noch nie so gesehen. Ich gehe dazu auch aus, dass sich offensiv nichts an der taktischen Aufstellung ändern wird. Es wird eh vermutlich Gallé im Zentrum neben Feiner werden, ich würde trotzdem so aufstellen: Alar Ristanic Gashi Ajanovic Feiner Stevanovic Weberbauer Malicsek Haudum Horvat Kaltenböck Zivanovic, El Moukhantir, Gallé, Schabauer, Young, Brückler, Mujanovic 0:2 Forza ragazzi! Freue mich schon, bis später in Kapfenberg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Europaklassespieler Geschrieben 6. Dezember 2024 WICHTIGE INFO: Stand jetzt wird niemand bei eiseskälte im Regen/Schnee/Sturm stehen müssen. Es ist zwar noch nicht offiziell, aber wie es aussieht werden wir im Sektor A untergebracht, hinter den Spielerbänken. Sobald es zu 1905% fix ist, folgt eine offizielle Meldung des Vereins und der Fanclubs. Also, alle nach Kapfenberg! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Dezember 2024 pazzoragazzo schrieb vor 24 Minuten: Es wird eh vermutlich Gallé im Zentrum neben Feiner werden. Das würde mich auch überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Dezember 2024 SBlumens schrieb vor 10 Minuten: Das würde mich auch überraschen. Na, dann raus mit der Sprache, wie denkst Du, wird es ausschauen? Horvat im MF und Stevanovic in der 3erkette? Oder anders? Gallé auf links? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Dezember 2024 pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten: Na, dann raus mit der Sprache, wie denkst Du, wird es ausschauen? Horvat im MF und Stevanovic in der 3erkette? Oder anders? Gallé auf links? Wir spielen im MF seit längerem mit einem eher Sechser und einem eher Achter, außer in Gleisdorf, da waren es zwei eher Achter (was nicht funktioniert hat). Darum gehe ich davon aus, dass neben Feiner ein Eher-Achter, also El Moukhantir oder Ajanovic, beginnen wird. Aber wie geschrieben: Silberberger könnte natürlich auch über seinen Schatten springen. Dass er die super funktionierende 3er-Kette auseinander reißt, kann ich mir aber gar nicht vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Dezember 2024 SBlumens schrieb vor 26 Minuten: Wir spielen im MF seit längerem mit einem eher Sechser und einem eher Achter, außer in Gleisdorf, da waren es zwei eher Achter (was nicht funktioniert hat). Darum gehe ich davon aus, dass neben Feiner ein Eher-Achter, also El Moukhantir oder Ajanovic, beginnen wird. Aber wie geschrieben: Silberberger könnte natürlich auch über seinen Schatten springen. Dass er die super funktionierende 3er-Kette auseinander reißt, kann ich mir aber gar nicht vorstellen. Weiß ich eh alles, das mit der Dreierkette hat mir jemand letztes Wochenende geflüstert bzw angeregt. So wie es ausschaut, wird es während des Spiels regnen. https://www.bergfex.at/sommer/kapfenberg/wetter/ https://www.wetter.at/wetter/oesterreich/steiermark/kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Europaklassespieler Geschrieben 6. Dezember 2024 FIX: GÄSTESEKTOR WIRD VERLEGT! Alle Infos in der Grafik. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Dezember 2024 SüdstädterJungs12 schrieb vor 30 Minuten: FIX: GÄSTESEKTOR WIRD VERLEGT! Alle Infos in der Grafik. Sektor A wie Admira und Admirolo. @Manolo85 @Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Dezember 2024 pazzoragazzo schrieb vor 20 Minuten: Sektor A wie Admira und Admirolo. @Manolo85 @Admira Fan Tell me something new Spaß beiseite danke für die Info und bis später 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2024 am Weg zum Skiweltcup 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 6. Dezember 2024 die kapfenberger kommen mit den vorherrschenden bedingungen sichtlich besser zurecht. wir haben kaum zugriff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 6. Dezember 2024 wichtiger führungstreffer! ab der 15. minute sind wir gut im spiel. die bedingungen sind grausam………. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts