Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Februar Was ist aus dem LASK nur geworden. Kein Vertrag für Lang bis 2030 sondern nur bis 2027 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Februar Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Was ist aus dem LASK nur geworden. Kein Vertrag für Lang bis 2030 sondern nur bis 2027 ist ja auch kein Legionär 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. Februar Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Was ist aus dem LASK nur geworden. Kein Vertrag für Lang bis 2030 sondern nur bis 2027 Ein anderer Sportdirektor ist in town 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeißStoistodt Banklwärmer Geschrieben 6. Februar Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: ist ja auch kein Legionär und war noch nie schwerwiegend verletzt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 6. Februar Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten: Was ist aus dem LASK nur geworden. Kein Vertrag für Lang bis 2030 sondern nur bis 2027 Ist ein Tippfehler - der Vertrag läuft natürlich bis 2037 - wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Februar also da hat man im Winter schon vieles richtig gemacht. Die Stelle wo man mMn wirklich unbedingt Bedarf hätte, RV, hat man halt wieder nichts gemacht. Schopp hat das aber sicher am Schirm da auch die Verträge von Jovicic & Stojkovic im Sommer auslaufen. Ich bin erstmals zufrieden, man kann nicht immer alles haben und besonders im Winter ist es eben sehr schwierig! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 6. Februar Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: also da hat man im Winter schon vieles richtig gemacht. Die Stelle wo man mMn wirklich unbedingt Bedarf hätte, RV, hat man halt wieder nichts gemacht. Schopp hat das aber sicher am Schirm da auch die Verträge von Jovicic & Stojkovic im Sommer auslaufen. Ich bin erstmals zufrieden, man kann nicht immer alles haben und besonders im Winter ist es eben sehr schwierig! Ja auf RV und IV hätte man schon bedarf gehabt, aber man hat wohl nichts passendes bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Hoosier_ Teamspieler Geschrieben 6. Februar Mal schauen wer das ein könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) _Hoosier_ schrieb vor 4 Minuten: Mal schauen wer das ein könnte. Boateng? Salihovic? Dann heißt es wohl warten. bearbeitet 6. Februar von Der Lehrer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Hoosier_ Teamspieler Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) Der Lehrer schrieb vor 7 Minuten: Boateng? Hab ich auch schon vermutet. Dann sollten wir Offensiv keine Probleme mehr haben. bearbeitet 6. Februar von _Hoosier_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar Was ist das eigentlich für ein seltsames Video? 90% Sponsorenwerbung 10% Vorstellung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. Februar am deadline day sinnvoll wirkende transfers - das ist nicht mein LASK 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar Much1 schrieb vor 1 Minute: am deadline day sinnvoll wirkende transfers - das ist nicht mein LASK Früher kamen zumindest spanische Kellner 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar Much1 schrieb vor 1 Minute: am deadline day sinnvoll wirkende transfers - das ist nicht mein LASK Diese Transfers haben sich auchbnoch abgezeichnet und waren nicht komplett aus dem Nichts… Quo vadis LASK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Februar _Hoosier_ schrieb vor 13 Minuten: Mal schauen wer das ein könnte. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kader, den wir nun zur Verfügung haben. Markus Schopp, Cheftrainer & Sportdirektor Ich denke, dass wir für die Frühjahrssaison nun sehr gut aufgestellt sind. Christian Gratzei, Head of Football Operations liest sich nicht so aber mal schauen Social Media Abteilung am kochen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts