GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 5. Februar chess* schrieb vor 48 Minuten: Das sagt ja schon viel aus. Diesen Transfer könnten wir uns mit Sicherheit sparen. Einer, der für Rapid nicht gut genug ist soll bei uns Stammspieler werden? Joelinton war für Rapid nicht gut genug...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Februar GeorgBest7 schrieb vor 10 Minuten: Joelinton war für Rapid nicht gut genug...... Doch aber die die Klausel war 12 Millionen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 5. Februar Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Doch aber die die Klausel war 12 Millionen. Ah ok, verständlich. Dann erwähn ich halt Frigard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Februar ein neues Umfeld kann für jeden Spieler eine Befreiung sein und mit Schopp trifft er ja auf einen Trainer der ihn schonmal zu Topleistungen gepusht hat, könnte schon passen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starson45 Amateur Geschrieben 5. Februar Danek Leihvertrag mit Kaufoption 1,8 mille, hat mir soeben ein Freund aus Tschechien gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Danek scheint definitiv zu kommen.....Grad ein tschechisches Ytube Video gesehen wo auch schon davon gesprochen wird. Was sicher ein Vorteil von Danek ist dürfte seine Beidfüssigkeit sein. Kann wiegeschrieben auch die Linke Seite. bearbeitet 5. Februar von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Der LASK um Punkt Mitternacht mit einem Transfer-Preview-Video auf Instagram. Ich glaube man kann darauf 4 Haxen erkennen. 😂 Und die Sparta Fans scheinen laut diversen Kommentaren auf Social Media unglücklich mit dem Abgang und insbesondere der Kaufoption bei Krystof Danek zu sein. Ich werte das einmal als hoffnungsvolles Zeichen. bearbeitet 5. Februar von GH78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Februar GH78 schrieb vor 5 Stunden: Der LASK um Punkt Mitternacht mit einem Transfer-Preview-Video auf Instagram. Ich glaube man kann darauf 4 Haxen erkennen. 😂 das man sowas vom LASK mal erlebt, ein Transfer-Preview-Video, geil wenn die Namen nicht schon durchgesickert wären, hätte ich aber wohl kein Auge zugemacht GH78 schrieb vor 5 Stunden: Und die Sparta Fans scheinen laut diversen Kommentaren auf Social Media unglücklich mit dem Abgang und insbesondere der Kaufoption bei Krystof Danek zu sein. Ich werte das einmal als hoffnungsvolles Zeichen. dazu hat sich Sparta eine Weiterverkaufsgebühr + Bonis zur Kaufoption ausgehandelt. Denke da spielt die U21 EM im Sommer auch eine große Rolle. Wenn er da aufzeigt könnte er ganz schnell, sehr gefragt sein. Allgemein einfach ein gutes Zeichen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19null8 Stammspieler Geschrieben 6. Februar Lang wird wohl auch nur mehr eine Frage der Zeit sein, nachdem Rapid offensichtlich schon Ersatz gefunden hat. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sk-rapid-vor-verpflichtung-von-fluegelspieler-aus-serbien/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Februar 19null8 schrieb vor 2 Minuten: Lang wird wohl auch nur mehr eine Frage der Zeit sein, nachdem Rapid offensichtlich schon Ersatz gefunden hat. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sk-rapid-vor-verpflichtung-von-fluegelspieler-aus-serbien/ Seine Freundin folgt auch schon dem LASK - Done Deal 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. Februar Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: Seine Freundin folgt auch schon dem LASK - Done Deal das ist jetzt aber bitte ein scherz dass du die followschaften von freundinnen potenzieller neuzugänge checkst 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. Februar Much1 schrieb vor 14 Minuten: das ist jetzt aber bitte ein scherz dass du die followschaften von freundinnen potenzieller neuzugänge checkst Das ist sicherlich an Fanatismus schwer zu überbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Februar Much1 schrieb vor 15 Minuten: das ist jetzt aber bitte ein scherz dass du die followschaften von freundinnen potenzieller neuzugänge checkst keine Sorge TimetoShine1899 schrieb vor 13 Stunden: Chickos Freundin folgt Lask schon auf Insta 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. Februar LASK08 schrieb vor 47 Minuten: Das ist sicherlich an Fanatismus schwer zu überbieten. Eh schön wenn die schwarz weiße Gefolgschaft nicht nur den Jungs auf dem Rasen gegenüber leidenschaftlich agiert. Die Spielerfrauen haben sich das mindestens genau so verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) https://x.com/Lex_Haertel/status/1617089684408090626 Interessant was der da über Danek schreibt. Ja ist etwas älter aber trotzdem. Die Position haben wir halt auch nicht und hört sich sehr nach Zulj an. bearbeitet 6. Februar von Der Lehrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts