Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Januar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Januar Ablöse wird’s auch nicht recht spielen, weiß nicht ob dass der richtige Schritt für ihn ist, zum letzten in die 2. englische Liga… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 24. Januar Bohemian Flexer schrieb vor 44 Minuten: Ablöse wird’s auch nicht recht spielen, weiß nicht ob dass der richtige Schritt für ihn ist, zum letzten in die 2. englische Liga… Haben bei uns auch manche gedacht als Nicolas Schmid zum Letzten der 2 englischen Liga gewechselt ist...empfehle sein letztes Interview um zu begreifen wie geil es für einen Fussballer auf der Insel ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Januar Ganz ehrlich,ob maksym jetzt bei testkicks den rechten aussenpracker gibt oder verkauft wird ist für diese Saison auch nicht mehr sonderlich relevant. Maksym wird im Sommer 25 Jahre und hat 2 Mio gekostet. Mit diesen Kennzahlen muss er in Wahrheit ein leistungsträger sein . War er aber bei so man ordentlichen Ansatz einfach nicht. Bei 2-3 Mio musst schon fast ja und danke sagen. Geld das für dringendere Baustellen benötigt wird 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Januar Wenn man ihn ziehen lässt und im Sommer (vl) Ziereis und Smolcic weg sind, kannst gleich Minimum zwei IV holen. Schlussendlich ist er ein ganz stabiler Spieler auch wenn er jetzt leistungstechnisch nie so abgegangen ist, wie ein Andrade. Das große Geld wird er nicht mehr einspielen also kann man machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 24. Januar Aus meiner Sicht ein solider und flexibler Spieler, der einer Mannschaft jedenfalls gut tut. Vielmehr aber noch menschlich, wenn man das Klima in der Mannschaft eigentlich verbessern will, dann bräuchte man eher mehr Spieler, die mit allen gut können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. Januar ferchi schrieb vor 22 Minuten: Aus meiner Sicht ein solider und flexibler Spieler, der einer Mannschaft jedenfalls gut tut. Vielmehr aber noch menschlich, wenn man das Klima in der Mannschaft eigentlich verbessern will, dann bräuchte man eher mehr Spieler, die mit allen gut können. Denke ich auch. War auch im Herbst einer der wenigen, der zumindest Kampfgeist versprüht hat. Ich steh drauf wie er seine Tacklings feiert. Aber am Ende muss es eh der Trainer&Sportdirektor wissen ob Maxi zukünftig ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft sein wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Januar blauweiss78 schrieb vor einer Stunde: Haben bei uns auch manche gedacht naja im Kontrast zu bw ist wohl die Erdäpfelliga in Usbekistan noch „geiler“ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Januar Zitat LASK hat Kelvin Boateng-Verpflichtung fast abgeschlossen Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der ghanaische Nationalspieler Kelvin Boateng offiziell als LASK-Spieler in der österreichischen Bundesliga bekannt gegeben wird. Die Verhandlungen hatten bereits vor einigen Wochen begonnen und es muss betont werden, dass sie auf einer guten Grundlage stattfanden. Africafoot kann bestätigen, dass der First Vienna FC eine Einigung mit dem LASK über den Transfer des ghanaischen Mittelstürmers Kelvin Boateng erzielt hat. Letzterer spielt eine sehr gute Saison in der österreichischen D2 Boateng wurde heuer bei der Vienna als MS eingesetzt, kann aber auch am (linken) Flügel spielen, wo wir natürlich mehr Bedarf haben. der Vertrag läuft im Sommer aus und die Vienna hat bereits im Winter einige Stürmer gekauft. Er ist heute mit nach Belek ins Trainingslager geflogen, wäre interessant wie vertrauenswürdig diese Seite ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 24. Januar (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: naja im Kontrast zu bw ist wohl die Erdäpfelliga in Usbekistan noch „geiler“ Nauuu...da is schon jemand in Derbystimmung...gut so...hoffe die Landstrassler agieren auch so arrogant bearbeitet 24. Januar von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 24. Januar blauweiss78 schrieb vor 23 Minuten: Nauuu...da is schon jemand in Derbystimmung...gut so...hoffe die Landstrassler agieren auch so arrogant Warum sollte das so sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben 24. Januar lasso schrieb vor 3 Stunden: Ganz ehrlich,ob maksym jetzt bei testkicks den rechten aussenpracker gibt oder verkauft wird ist für diese Saison auch nicht mehr sonderlich relevant. Maksym wird im Sommer 25 Jahre und hat 2 Mio gekostet. Mit diesen Kennzahlen muss er in Wahrheit ein leistungsträger sein . War er aber bei so man ordentlichen Ansatz einfach nicht. Bei 2-3 Mio musst schon fast ja und danke sagen. Geld das für dringendere Baustellen benötigt wird Ich mag den Maksy und würde gerne sehen, dass er bleibt und sich gewaltig steigert. Maksy ist nach Ljubicic wohl der zweit teuerste Zugang der Vereinsgeschichte. Das Preis-Leistungsverhältnis passt bisher jedenfalls nicht, insofern bin ich da bei dir.....im Fall eines Abgangs muss aber jedenfalls unmittelbar zumindest gleichwertiger Ersatz her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Tribünenzierde Geschrieben 24. Januar Hört sich interessant an... Wäre genau was der Trainer braucht wenn i mir des Video auf Transfermarkt anschaue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar lask1966 schrieb vor 6 Stunden: Hört sich interessant an... Wäre genau was der Trainer braucht wenn i mir des Video auf Transfermarkt anschaue. Wieder ein ZM. Soll mal wer verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 25. Januar Den Gerüchten nach zufolge der LASK so: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts