Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Januar Miraval schrieb vor 3 Stunden: sorry dass ich erst jetzt antworte - hatte den ganzen Nachmittag Termine Beneidenswert! Unsereins bohrt in der Nase und starrt den ganzen Tag aufs Handy 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Januar Bohemian Flexer schrieb vor 37 Minuten: denke mal nicht dass er für die A Mannschaft aufgelaufen ist sondern Ehret für die U20 oder ähnliches… Auch wenn er nicht im A Team aufgelaufen ist, ist es seltsam dass er nirgends bei TM aufscheint...ich mein, da ist ja fast jeder drin der mal ein Bein auf einen Fußballplatz gesetzt hat. z.B. hab ich gerade bei Christoph Baumgartner gestöbert und stoße in Folge auf seinen Vater, der eine große Karriere hinter sich hat https://www.transfermarkt.at/alfons-baumgartner/profil/spieler/305430 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Januar Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Auch wenn er nicht im A Team aufgelaufen ist, ist es seltsam dass er nirgends bei TM aufscheint...ich mein, da ist ja fast jeder drin der mal ein Bein auf einen Fußballplatz gesetzt hat. z.B. hab ich gerade bei Christoph Baumgartner gestöbert und stoße in Folge auf seinen Vater, der eine große Karriere hinter sich hat https://www.transfermarkt.at/alfons-baumgartner/profil/spieler/305430 ja ich glaube es ist aber in Afrika etwas schwieriger, hat ja dort auch nur in der Pampa gespielt. Schau mal ob du sonst wo etwas über die U20 von Kamerun findest, so gut wie ausgeschlossen… und wenn dann nur vereinzelte Spiele er ist bei der gleichen Agentur wie Sanogo… anscheinend hat er Berisha auch schon kennengelernt, der hat ihm dann gleich Schuhtipps gegeben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Januar Bohemian Flexer schrieb vor 16 Minuten: ja ich glaube es ist aber in Afrika etwas schwieriger, hat ja dort auch nur in der Pampa gespielt. Schau mal ob du sonst wo etwas über die U20 von Kamerun findest, so gut wie ausgeschlossen… und wenn dann nur vereinzelte Spiele er ist bei der gleichen Agentur wie Sanogo… anscheinend hat er Berisha auch schon kennengelernt, der hat ihm dann gleich Schuhtipps gegeben In Badeschlapfen zum Training, des hamma gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar Aber in Badeschlapfen bei Minus 1*C. Nicht ohne für einen Kamerunesen ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. Januar sowas haben bei uns sicher auch einige im Vertrag stehen, wohl auch die nicht geliehen sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. Januar https://x.com/demgon3alezz/status/1882427424769741259?s=46&t=0-2wZc1lgln9l_WsQ9SHlw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar Bohemian Flexer schrieb vor 9 Minuten: https://x.com/demgon3alezz/status/1882427424769741259?s=46&t=0-2wZc1lgln9l_WsQ9SHlw Also wenn wir 650k für jemanden aus einer langen Verletzung mit nur mehr 5 Monate Vertrag kassieren, dann finde ich das stark. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofkqd Amateur Geschrieben 23. Januar Bohemian Flexer schrieb vor 9 Minuten: https://x.com/demgon3alezz/status/1882427424769741259?s=46&t=0-2wZc1lgln9l_WsQ9SHlw Wenn das so stimmt kann man so ein Angebot in unserer Situation kaum ablehnen. Ljubic war 9 Monate verletzt, und hat nur noch bis Sommer Vertrag. Warum Legia so viel für ihn zahlen würde kann ich nicht wirklich nachvollziehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayjay44 Stammspieler Geschrieben 23. Januar die Quelle ist auch eher fragwürdig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. Januar 111ASK schrieb vor 2 Minuten: Also wenn wir 650k für jemanden aus einer langen Verletzung mit nur mehr 5 Monate Vertrag kassieren, dann finde ich das stark. Dazu haben wir im ZM wirklich die Qual der Wahl momentan. Aber bei der Quelle bin ich noch ein wenig skeptisch… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. Januar 111ASK schrieb vor 13 Stunden: Also wenn wir 650k für jemanden aus einer langen Verletzung mit nur mehr 5 Monate Vertrag kassieren, dann finde ich das stark. Ich fänds schade, ist sicher potenziell unser stärkster spieler im zentralen mittelfeld, dem ich im frühjahr einiges zugetraut hätte. Wäre ein wesentlich spielstärkerer und schnellerer 6er als jovicic. Von den anderen wundertüten auf der position erwart ich mir nichts. Einzig bei sulzner weiss man, was man hat, aber da ist ein fitter ljubic ein anderes kaliber. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Januar Much1 schrieb vor 24 Minuten: aber da ist ein fitter ljubic ein anderes kaliber ist halt die Frage wie fit er wirklich ist. Hat man ja bei Renner gesehen wie weit weg der war und dann wäre ein Ljubic im Frühjahr sicher keine Verstärkung. In Folge wird der Vertrag nicht verlängert und man lässt ihn ablösefrei ziehen… vielleicht ist man da im Verein wegen einen Raguz oder Wiesinger etwas sensibilisiert, was ich aber nicht mal so schlecht finde, haben wir ja in Vergangenheit zu oft auf verletzte Spieler vertraut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 24. Januar Much1 schrieb vor 2 Stunden: Ich fänds schade, ist sicher potenziell unser stärkster spieler im zentralen mittelfeld, dem ich im frühjahr einiges zugetraut hätte. Wäre ein wesentlich spielstärkerer und schnellerer 6er als jovicic. Von den anderen wundertüten auf der position erwart ich mir nichts. Einzig bei sulzner weiss man, was man hat, aber da ist ein fitter ljubic ein anderes kaliber. bin da ganz bei dir. kommt aber auch drauf an, was ljubic selbst plant: falls er ohnehin im sommer weg - also nicht verlängern - will, würd ich dieses angebot annehmen, soferns dieses wirklich gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Januar (bearbeitet) Much1 schrieb vor 2 Stunden: Ich fänds schade, ist sicher potenziell unser stärkster spieler im zentralen mittelfeld, dem ich im frühjahr einiges zugetraut hätte. Wäre ein wesentlich spielstärkerer und schnellerer 6er als jovicic. Von den anderen wundertüten auf der position erwart ich mir nichts. Einzig bei sulzner weiss man, was man hat, aber da ist ein fitter ljubic ein anderes kaliber. Ich denke auch das ,wenn fit,die bestmögliche zm Kombination ljubic- Horvath wäre. Jetzt ljubic abgeben und Horvath auf einer anderen Position (oder sogar auf die Bank ) aufzustellen wäre auf den ersten Blick schon mühsam. Besonders wenn die alternativen auf die Namen Jovicic oder bogarde hören. Das genau für diese Planstellen zwei Kicker verpflichtet wurden rundet das etwas wirr wirkende Bild ab. bearbeitet 24. Januar von lasso 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts