Wintertransfers 24/25

Recommended Posts

schwarz auf weiß
ferchi schrieb vor 21 Minuten:

Recht große Hoffnung habe ich auch nicht, was den Transfer betrifft, aber möglicherweise wurde er bewusst geholt, um ihn im Frühjahr behutsam aufzubauen.

FCB2E3AA-1634-4106-BAE6-06FC917A8D18.jpeg

Spoiler

und nein ich vergleiche keine Spieler mit Tieren, wir sind momentan einfach nur das Gut Aiderbichl des österreichischen Fußballs!

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Bohemian Flexer schrieb vor 37 Minuten:

FCB2E3AA-1634-4106-BAE6-06FC917A8D18.jpeg

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Mein Beitrag suggeriert unabsichtlich, dass ich es gut fände. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

Der Spieler sagt selber er wollte am Anfang nicht zu uns (war aber dann doch das Geld recht) und dann auch noch dass er mind. bis Sommer braucht - ja genau solche Transfer wollte Schopp im Winter bestimmt :laugh:

IMG_8644.jpeg

Pre-Season = Saisonvorbereitung, nicht Vorsaison wie „automatisch“ übersetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
GH78 schrieb vor 54 Minuten:

Genau, pré-saison steht im französischen Original, das war ein blöder Übersetzungsfehler. Dann klingt das gleich viel positiver.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
GH78 schrieb vor einer Stunde:

Letztes Pflichtspiel Ende August und jetzt will er sich in knapp 4 Wochen die Matchpraxis ohne Pflichtspiel holen? Wenn man dazu bedenkt wie lange Spieler bei uns brauchen um sich einzugewöhnen dann rechne ich frühestens in den Playoffs mit einem halbwegs fitten Coulibaly!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Bohemian Flexer schrieb vor 16 Minuten:

Letztes Pflichtspiel Ende August und jetzt will er sich in knapp 4 Wochen die Matchpraxis ohne Pflichtspiel holen? Wenn man dazu bedenkt wie lange Spieler bei uns brauchen um sich einzugewöhnen dann rechne ich frühestens in den Playoffs mit einem halbwegs fitten Coulibaly!

Ich rechne schon länger mit gar nichts mehr und lasse mich dann irgendwann positiv überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich hoffe inständig das endlich dieses Kaderaufblähsystem ala Vujanovic endlich überdacht und geändert wird. Jetzt haben wir wieder drei Neue und niemand weiß ob uns die Glückspackerl weiterhelfen. Dieser Sauhaufen an x Spielern kann doch keine Philosophie sein. Wir brauchen Klasse und keine Masse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
neunzehnnullacht schrieb vor 15 Minuten:

Der neue Stürmer hat sich auf den Socials noch nicht bei den Fans gemeldet.... Wahrscheinlich noch im Urlaub.

Der muss erst den Wertekurs besuchen, damit er dann nicht "Lask Linz" schreibt. 

Ich bin gespannt was morgen bei den Leistungstests los sein wird und wer es dann tatsächlich in den Flieger Richtung Belek schafft. Ich hätte mir ehrlich gesagt schon erwartet, dass bis zum Trainingsauftakt mehr in Sachen Kadergestaltung geschieht. Bisher hat man den ohnehin großen Kader noch weiter aufgeblasen und zumindest am Papier mal eher mit Lückenfüllern aufgefüllt. 

Spätestens am Dienstag wissen wir dann aber so oder so mehr, denn ich gehe nicht davon aus, dass man Spieler in den Flieger setzen wird, mit denen man zukünftig nicht mehr plant. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
LASK1965 schrieb vor 10 Minuten:

Der muss erst den Wertekurs besuchen, damit er dann nicht "Lask Linz" schreibt. 

Ich bin gespannt was morgen bei den Leistungstests los sein wird und wer es dann tatsächlich in den Flieger Richtung Belek schafft. Ich hätte mir ehrlich gesagt schon erwartet, dass bis zum Trainingsauftakt mehr in Sachen Kadergestaltung geschieht. Bisher hat man den ohnehin großen Kader noch weiter aufgeblasen und zumindest am Papier mal eher mit Lückenfüllern aufgefüllt. 

Spätestens am Dienstag wissen wir dann aber so oder so mehr, denn ich gehe nicht davon aus, dass man Spieler in den Flieger setzen wird, mit denen man zukünftig nicht mehr plant. 

Ich hoffe nur das in keinster Waise der Rübezahl Wieland der Ungustl irgendwo mitredet über Transfers. Diese Personalie hätte Mann sich sparen können. Der bringt überall Unruhe rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ein größerer Kaderumbruch war ohnedies erst im Sommer zu erwarten, aber man hätte sich zumindest das Verpflichten auf Verdacht, wie eben geschehen, sparen können. 

Da wir nun nach Abgang Renner drei Neuzugänge haben, dafür aber in weniger Bewerben mitmachen, gehe ich schon davon aus, dass noch mehrere Spieler zumindest verliehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Black Betty schrieb vor 21 Minuten:

Ein größerer Kaderumbruch war ohnedies erst im Sommer zu erwarten, aber man hätte sich zumindest das Verpflichten auf Verdacht, wie eben geschehen, sparen können. 

Da wir nun nach Abgang Renner drei Neuzugänge haben, dafür aber in weniger Bewerben mitmachen, gehe ich schon davon aus, dass noch mehrere Spieler zumindest verliehen werden.

Das darf man definitiv jetzt hoffen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag