Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Januar (bearbeitet) ferchi schrieb vor 21 Minuten: Recht große Hoffnung habe ich auch nicht, was den Transfer betrifft, aber möglicherweise wurde er bewusst geholt, um ihn im Frühjahr behutsam aufzubauen. Spoiler und nein ich vergleiche keine Spieler mit Tieren, wir sind momentan einfach nur das Gut Aiderbichl des österreichischen Fußballs! bearbeitet 5. Januar von Bohemian Flexer 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 5. Januar Bohemian Flexer schrieb vor 37 Minuten: Unsichtbaren Inhalt anzeigen und nein ich vergleiche keine Spieler mit Tieren, wir sind momentan einfach nur das Gut Aiderbichl des österreichischen Fußballs! Mein Beitrag suggeriert unabsichtlich, dass ich es gut fände. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Januar Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: Der Spieler sagt selber er wollte am Anfang nicht zu uns (war aber dann doch das Geld recht) und dann auch noch dass er mind. bis Sommer braucht - ja genau solche Transfer wollte Schopp im Winter bestimmt Pre-Season = Saisonvorbereitung, nicht Vorsaison wie „automatisch“ übersetzt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Stammspieler Geschrieben 5. Januar GH78 schrieb vor 54 Minuten: Pre-Season = Saisonvorbereitung, nicht Vorsaison wie „automatisch“ übersetzt. Genau, pré-saison steht im französischen Original, das war ein blöder Übersetzungsfehler. Dann klingt das gleich viel positiver. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar Ok. Dann sieht das etwas anders aus..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Januar GH78 schrieb vor einer Stunde: Pre-Season = Saisonvorbereitung, nicht Vorsaison wie „automatisch“ übersetzt. Letztes Pflichtspiel Ende August und jetzt will er sich in knapp 4 Wochen die Matchpraxis ohne Pflichtspiel holen? Wenn man dazu bedenkt wie lange Spieler bei uns brauchen um sich einzugewöhnen dann rechne ich frühestens in den Playoffs mit einem halbwegs fitten Coulibaly! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Januar Bohemian Flexer schrieb vor 16 Minuten: Letztes Pflichtspiel Ende August und jetzt will er sich in knapp 4 Wochen die Matchpraxis ohne Pflichtspiel holen? Wenn man dazu bedenkt wie lange Spieler bei uns brauchen um sich einzugewöhnen dann rechne ich frühestens in den Playoffs mit einem halbwegs fitten Coulibaly! Ich rechne schon länger mit gar nichts mehr und lasse mich dann irgendwann positiv überraschen. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Januar Ich hoffe inständig das endlich dieses Kaderaufblähsystem ala Vujanovic endlich überdacht und geändert wird. Jetzt haben wir wieder drei Neue und niemand weiß ob uns die Glückspackerl weiterhelfen. Dieser Sauhaufen an x Spielern kann doch keine Philosophie sein. Wir brauchen Klasse und keine Masse. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar (bearbeitet) Der neue Stürmer hat sich auf den Socials noch nicht bei den Fans gemeldet.... Wahrscheinlich noch im Urlaub. soeben erledigt. bearbeitet 6. Januar von neunzehnnullacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Januar neunzehnnullacht schrieb vor 15 Minuten: Der neue Stürmer hat sich auf den Socials noch nicht bei den Fans gemeldet.... Wahrscheinlich noch im Urlaub. Der muss erst den Wertekurs besuchen, damit er dann nicht "Lask Linz" schreibt. Ich bin gespannt was morgen bei den Leistungstests los sein wird und wer es dann tatsächlich in den Flieger Richtung Belek schafft. Ich hätte mir ehrlich gesagt schon erwartet, dass bis zum Trainingsauftakt mehr in Sachen Kadergestaltung geschieht. Bisher hat man den ohnehin großen Kader noch weiter aufgeblasen und zumindest am Papier mal eher mit Lückenfüllern aufgefüllt. Spätestens am Dienstag wissen wir dann aber so oder so mehr, denn ich gehe nicht davon aus, dass man Spieler in den Flieger setzen wird, mit denen man zukünftig nicht mehr plant. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Januar LASK1965 schrieb vor 10 Minuten: Der muss erst den Wertekurs besuchen, damit er dann nicht "Lask Linz" schreibt. Ich bin gespannt was morgen bei den Leistungstests los sein wird und wer es dann tatsächlich in den Flieger Richtung Belek schafft. Ich hätte mir ehrlich gesagt schon erwartet, dass bis zum Trainingsauftakt mehr in Sachen Kadergestaltung geschieht. Bisher hat man den ohnehin großen Kader noch weiter aufgeblasen und zumindest am Papier mal eher mit Lückenfüllern aufgefüllt. Spätestens am Dienstag wissen wir dann aber so oder so mehr, denn ich gehe nicht davon aus, dass man Spieler in den Flieger setzen wird, mit denen man zukünftig nicht mehr plant. Ich hoffe nur das in keinster Waise der Rübezahl Wieland der Ungustl irgendwo mitredet über Transfers. Diese Personalie hätte Mann sich sparen können. Der bringt überall Unruhe rein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar Wieland soll jetzt mal mit den Amateuren durchstarten.....da müsste er eh eine Weile brauchen. PUNKT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Januar Ein größerer Kaderumbruch war ohnedies erst im Sommer zu erwarten, aber man hätte sich zumindest das Verpflichten auf Verdacht, wie eben geschehen, sparen können. Da wir nun nach Abgang Renner drei Neuzugänge haben, dafür aber in weniger Bewerben mitmachen, gehe ich schon davon aus, dass noch mehrere Spieler zumindest verliehen werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar Black Betty schrieb vor 21 Minuten: Ein größerer Kaderumbruch war ohnedies erst im Sommer zu erwarten, aber man hätte sich zumindest das Verpflichten auf Verdacht, wie eben geschehen, sparen können. Da wir nun nach Abgang Renner drei Neuzugänge haben, dafür aber in weniger Bewerben mitmachen, gehe ich schon davon aus, dass noch mehrere Spieler zumindest verliehen werden. Das darf man definitiv jetzt hoffen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Geschrieben 6. Januar Nr 7 Samuel Adeniran wurde verpflichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts