penelopes . Geschrieben 2. Dezember 2024 Much1 schrieb Gerade eben: Strafvollzugsanstalt Delmenhorst geht hart Ein Brecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2024 fussballromantiker schrieb vor 11 Minuten: Letzter Startelfeinsatz am 19. Mai - über 90 MInuten hat er seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt. Bitte nicht schon wieder so ein halb-fitter Spieler, davon haben wir ja eh zur Genüge. Über seine Fitness mach ich mir weniger Sorgen. Auch ein ewiger Ersatzspieler macht das gleiche Training wie alle anderen und sollte genauso fit sein. Viel mehr Sorgen macht mir die gerade gepostete ewig lange Transferliste. Genau die gleiche Liste gibt's ja auch bei Kone, Pintor, Tibidi und weiß Gott noch aller Transferflopps bei uns 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. Dezember 2024 Much1 schrieb vor 47 Minuten: Strafvollzugsanstalt Delmenhorst geht hart Einer mit dem nötigen Killerinstinkt! Vom Bauchgefühl her ist die Wahrscheinlichkeit für einen Koné 2.0 durchaus groß. Dennoch Willkommen und möge er alle Kritiker Lügen strafen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2024 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Einer mit dem nötigen Killerinstinkt! Vom Bauchgefühl her ist die Wahrscheinlichkeit für einen Koné 2.0 durchaus groß. Eher Alexander Schmidt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Bester Mann im Team Geschrieben 2. Dezember 2024 fccolaweiss schrieb vor 23 Stunden: Ich kritisiere normalerweise keine Spieler aber welchem Mehrwert brachte bisher Usor? Gefühlt hat dieser Spieler bisher keine Rechtfertigung für seine Vertragsverlängerung bis 2028 gebracht. Ja, die 3 Spiele vor der Bekanntgabe seiner Fixverpflichtung waren gut. Rest war aber vergleichbar mit vielgescholtenen Spielern wie Otubanjo. Wenn man ihn an seinen Toren misst, dann muss man eindeutig kritisieren, aber er macht halt auch ordentliche Meter, hilft hinten aus, ist auch schnell wieder vorne, bindet somit Gegenspieler und schafft anderen Platz. Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, dass ein Horvath in dieser Saison ähnliche wichtig gewesen wäre und bezüglich Tore und Assists schaut es bei ihm auch nicht wirklich gut aus. Usor hat vor seiner Verletzung zumindest zweimal getroffen - für uns am Flügel würde es momentan aber allemal reichen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Dezember 2024 So ein typischer Vujo Transfer noch der uns nachhängt Können wir nur das beste hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Dezember 2024 Strafraumkobra schrieb vor 8 Minuten: Einer mit dem nötigen Killerinstinkt! Vom Bauchgefühl her ist die Wahrscheinlichkeit für einen Koné 2.0 durchaus groß. Dennoch Willkommen und möge er alle Kritiker Lügen strafen. Bei der Statistik bin ich immer noch fassungslos, wie das so überhaupt nicht funktionieren konnte 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. Dezember 2024 Eldoret schrieb vor 10 Minuten: Eher Alexander Schmidt Schmiddi ist kein derartiger Weltenbummler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2024 Eldoret schrieb vor 9 Minuten: Eher Alexander Schmidt Nein doch nicht. In diesem Highlightvideo hat er zwei oder drei Kopfballduelle gewonnen Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Schmiddi ist kein derartiger Weltenbummler Kommt noch wenn er dann in der Champions League aufzeigt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2024 Vorsichtshalber wäscht Schopp seine Hände schon mal in Unschuld 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 2. Dezember 2024 Eldoret schrieb vor 15 Minuten: Nein doch nicht. In diesem Highlightvideo hat er zwei oder drei Kopfballduelle gewonnen Kommt noch wenn er dann in der Champions League aufzeigt Seine Spielfreude gefällt mir auf den ersten Blick schonmal gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. Dezember 2024 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Über seine Fitness mach ich mir weniger Sorgen. Auch ein ewiger Ersatzspieler macht das gleiche Training wie alle anderen und sollte genauso fit sein. Viel mehr Sorgen macht mir die gerade gepostete ewig lange Transferliste. Genau die gleiche Liste gibt's ja auch bei Kone, Pintor, Tibidi und weiß Gott noch aller Transferflopps bei uns da muss man aufpassen, die viel zitierte matchfitness bringen bankerlwärmer meistens nicht mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 2. Dezember 2024 LASK1965 schrieb vor 1 Stunde: Ich freue mich sehr für ihn, dass er nun endlich einen Verein gefunden hat, bei dem er sich langfristig etablieren kann. Alle wollen ihn. Wir haben ihn! Was ein Glückstransfer <3 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2024 Ich kann das Alles nicht mehr… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 2. Dezember 2024 Sigi sagt du musst, denn du bist @Das_Zebra_vom_ASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts