Wintertransfers 24/25

Recommended Posts

V.I.P.
fussballromantiker schrieb vor 11 Minuten:

Letzter Startelfeinsatz am 19. Mai - über 90 MInuten hat er seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt.
Bitte nicht schon wieder so ein halb-fitter Spieler, davon haben wir ja eh zur Genüge. 

Über seine Fitness mach ich mir weniger Sorgen. Auch ein ewiger Ersatzspieler macht das gleiche Training wie alle anderen und sollte genauso fit sein. Viel mehr Sorgen macht mir die gerade gepostete ewig lange Transferliste. Genau die gleiche Liste gibt's ja auch bei Kone, Pintor, Tibidi und weiß Gott noch aller Transferflopps bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor 47 Minuten:

Strafvollzugsanstalt Delmenhorst geht hart

Einer mit dem nötigen Killerinstinkt!

Vom Bauchgefühl her ist die Wahrscheinlichkeit für einen Koné 2.0 durchaus groß. Dennoch Willkommen und möge er alle Kritiker Lügen strafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Vom Bauchgefühl her ist die Wahrscheinlichkeit für einen Koné 2.0 durchaus groß. 

Eher Alexander Schmidt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
fccolaweiss schrieb vor 23 Stunden:

Ich kritisiere normalerweise keine Spieler aber welchem Mehrwert brachte bisher Usor?
Gefühlt hat dieser Spieler bisher keine Rechtfertigung für seine Vertragsverlängerung bis 2028 gebracht. Ja, die 3 Spiele vor der Bekanntgabe seiner Fixverpflichtung waren gut. Rest war aber vergleichbar mit vielgescholtenen Spielern wie Otubanjo.

Wenn man ihn an seinen Toren misst, dann muss man eindeutig kritisieren, aber er macht halt auch ordentliche Meter, hilft hinten aus, ist auch schnell wieder vorne, bindet somit Gegenspieler und schafft anderen Platz. Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, dass ein Horvath in dieser Saison ähnliche wichtig gewesen wäre und bezüglich Tore und Assists schaut es bei ihm auch nicht wirklich gut aus. Usor hat vor seiner Verletzung zumindest zweimal getroffen - für uns am Flügel würde es momentan aber allemal reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 8 Minuten:

Vom Bauchgefühl her ist die Wahrscheinlichkeit für einen Koné 2.0 durchaus groß. Dennoch Willkommen und möge er alle Kritiker Lügen strafen.

Bei der Statistik bin ich immer noch fassungslos, wie das so überhaupt nicht funktionieren konnte 

F5E6AE19-BA9A-4E43-9A9D-DCB76928661E.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Eldoret schrieb vor 9 Minuten:

Eher Alexander Schmidt :davinci:

Nein doch nicht. In diesem Highlightvideo hat er zwei oder drei Kopfballduelle gewonnen 

Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Schmiddi ist kein derartiger Weltenbummler :davinci:

Kommt noch wenn er dann in der Champions League aufzeigt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Eldoret schrieb vor 15 Minuten:

Nein doch nicht. In diesem Highlightvideo hat er zwei oder drei Kopfballduelle gewonnen 

Kommt noch wenn er dann in der Champions League aufzeigt 

Seine Spielfreude gefällt mir auf den ersten Blick schonmal gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Über seine Fitness mach ich mir weniger Sorgen. Auch ein ewiger Ersatzspieler macht das gleiche Training wie alle anderen und sollte genauso fit sein. Viel mehr Sorgen macht mir die gerade gepostete ewig lange Transferliste. Genau die gleiche Liste gibt's ja auch bei Kone, Pintor, Tibidi und weiß Gott noch aller Transferflopps bei uns

da muss man aufpassen, die viel zitierte matchfitness bringen bankerlwärmer meistens nicht mit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
LASK1965 schrieb vor 1 Stunde:

Ich freue mich sehr für ihn, dass er nun endlich einen Verein gefunden hat, bei dem er sich langfristig etablieren kann. 

Screenshot_20241202-114515.png

Alle wollen ihn. Wir haben ihn! Was ein Glückstransfer <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag