Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. November 2024 derfalke35 schrieb vor 48 Minuten: Wenn wir so weitermachen befürchte ich, dass es am Ende nicht für die Top 3 reicht, sorry, aber nach so einem Spiel darf man angfressn sein. ich will eh wieder in die ecl nächstes jahr. vom meister träume ich sicher nicht. und wenn nicht meister dann bitte einen platz der die ecl sehr wahrscheinlich macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1140 Anfänger Geschrieben 28. November 2024 Corner könnens leider überhaupt nicht die Burschen. Könnens besser in der U10. Absolut lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. November 2024 Starostyak schrieb vor 15 Minuten: Die Mannschaft ist mental fertig. Glauben rein von der Körpersprache her offensichtlich, dass das Spiel bei 1-0 vorbei is… Wahnsinn der Trott bei vielen Akteuren. Natürlich ist der Punkt für die Rovers völlig unverdient, aber wieder mal sind wir selbst schuld, weil wir den Sack nicht zu machen. Das 1-1 ist in der 55. Minute gefallen, Reaktion: Praktisch keine. Das ist bedenklich, aber mehr Qualität ist derzeit offensichtlich nicht vorhanden. Frustrierend, weil es eigentlich so ausgesehen hat, als könnte man einen Herbst ohne Misstöne spielen. So ein Blödsinn, die Mannschaft ist doch mental nicht fertig. Wir hatten drei Aluminium Treffer, der Gegner hatte in der ersten HZ vermutlich keine 10% Ballbesitz. Natürlich orsch, dass wir die Partie nicht gewinnen, aber man muss doch nicht irgendwas wieder herbeireden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. November 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 49 Minuten: Geh bitte. Da war ganz wenig also ich fand bischof auch erfrischend. aber zu diesem zeitpunkt war schon der wurm drinnen. keine ahnung was in der zweiten hz los war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. November 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: ich will eh wieder in die ecl nächstes jahr. vom meister träume ich sicher nicht. und wenn nicht meister dann bitte einen platz der die ecl sehr wahrscheinlich macht. Dafür wäre Platz 3 ideal. Als 4 oder 5 musst schon wieder 3 Runden in der ECL Quali überstehen, was auch mit einem gewissen Risiko behaftet ist. Ernesto schrieb vor 1 Minute: also ich fand bischof auch erfrischend. aber zu diesem zeitpunkt war schon der wurm drinnen. keine ahnung was in der zweiten hz los war. Nein der Wurm kam nach Bischof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. November 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 48 Minuten: Ich finde Schaub aktuell nicht so viel schwächer wie Seidl, wenn ich ehrlich bin. Beide haben auf der Seite nicht den nötigen Tiefgang. ich fand schaub heute aus stadionsicht besser als seidl 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. November 2024 Zum Glück ist das Beljo bashing zurück. Dann wird er bald wieder reihenweise treffen und die Kritiker sind wieder ruhig bis er 2 spiele nicht trifft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 28. November 2024 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: entschuldige, wir hatten drei stangenschüsse. wir haben in der ersten hz drückend gespielt und etliche chancen gehabt. manchmal spielen wir zuviel und vergessen den abschluss. aber trotzdem waren wir drückend überlegen und hätten den sack zumachen müssen. zweite hz war dann durchwachsen. dass der gegner mit der ersten chance das tor macht, ist ärgerlich. danach ging nicht mehr viel. zum glück gehts direkt am wochenende weiter. ich war im stadion, es war leiwand aber das ergebnis war leider nicht zufriedenstellend. spaß hats gemacht Das Problem ist, mit dieser Beschreibung kannst viel zu viele Spiele diese Saison beschreiben. Ja, wir sind Zweiter in de rLiga und ja, wir sind unter den Top 8 international, aber der Weg kann ganz schnell ganz wiet runter führen, wenn wir uns jetzt nicht langsam unserer Schwächen annhemen und diese ausmerzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2024 Rapidler1140 schrieb vor 1 Minute: Corner könnens leider überhaupt nicht die Burschen. Könnens besser in der U10. Absolut lächerlich. Glaub der trimmel hätte heute unaufgewärmt mit turnbek a bessere ecke geschlagen als unsere 17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2024 (bearbeitet) Oaschlochpartie, die nächste. Sorry, aber ich bin nur mehr angefressen nach den letzten Wochen. Was trainieren die eigentlich die ganze Zeit? Haben die alle irgendwelche Wetten am laufen, dass wir nicht mehr als ein Tor pro Spiel erzielen, oder wieso schaffen wir es gefühlt nur alle zehn Spiele, mehr als einmal in dieses beschissene Gehäuse zu treffen? Und sobald ein limitierter Gegner sich hinten einigelt, lautet unsere Antwort irgendwann nach der 70. Kaygin, statt SOFORT NACH DEM AUSGLEICH (!!!!!!!!!!!!!! verdammt noch mal) Bischof und/oder Wurmbrand zu bringen und den Gegner mit Haut und Haaren aufzufressen. (Und zwar nur so und nicht auch nur irgendwie anders. Sie schießen uns eins? Also werden sie mit drei weiteren Stück zurechtgewiesen. Was ist daran bitte so kompliziert?) Gratulation an die Shamrock Rovers, die eigentlich nichts dafür können, dass wir uns wie jedes mal selbst geschlagen haben. Rapid Wien, schwacher Sinn. Geht's scheiß'n und gute Nacht. bearbeitet 28. November 2024 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. November 2024 Unsere Corner gehen allesamt an die erste Stange und alle haben mich heute fertig gemacht. Was für ein scheiss, durch die Bank. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2024 gladbach81 schrieb vor 13 Minuten: Gale und wurmbrand, zumindest heute Du brauchst Tiefgang und Tempo und wechselt kaygin statt schaub ,das kann doch nur satire sein Kaygin ist ein toller fussballer aber er hat kein Tempo und kein 1vs1 ,für mich ist er 8er(statt sangare oder grigc) Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2024 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Zum Glück ist das Beljo bashing zurück. Dann wird er bald wieder reihenweise treffen und die Kritiker sind wieder ruhig bis er 2 spiele nicht trifft Ich mag beljo ,aber seit dem petrocup Spiel +Verletzung wirkt er nicht fit, träge ,irgendwie nicht anwesend, kein Wille gottseidank ist bald pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2024 bruno_conte schrieb vor 3 Minuten: Wie schon geschrieben, ich verstehe hier die Logik von Klauß nicht ganz. Wenn du den Gegner in HZ 1 schwindlig spielst aber dabei nur ein Tor rausschaut, warum dann in HZ 2 weiter wie bisher ? Das ist schon so oft schief gelaufen und trotzdem versuchen wir es immer wieder. Entweder er hofft auf Besserung oder er ist lernresistent. Frage ich mich auch zunehmend... Reden kann er ja, Theorien hat er auch ausreichend präsentiert - nur hat er in Sachen Offensive die Antwort auf seine Antworten scheinbar nicht parat... Nichtsdestotrotz hamma 10 Punkte aus 4 Spielen, mehr hätten wir uns vorher auch nicht erwartet wenn ma uns ehrlich san Bei den Zyprioten werd mas wieder richten, da bin ich mir sicher! Wird auch gut sein, denn sonst droht nach gutem Start dennoch die KO-Phase! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. November 2024 Ohne funktionierende Stürmer kannst solche Spiele wie vergangenes WE oder heute einfach nicht entscheiden, da nützen dir 15 Eckbälle oder sonstiger guter Aufbau nix und einige sind sichtbar ausgelaugt, körperlich bemüht aber da fehlt die notwendige Frische für Überraschungsmomente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts