15. Runde 2024/2025 Grazer AK : RZ Pellets WAC

Recommended Posts

Knows how to post...

Eigentlich hat der GAK gar nichts gezeigt und trotzdem 3:0 geführt. Es war von beiden Seiten ein schlechtes BL Spiel. Wir wie so oft selbst beschränkt mit der üblichen Stammelf. Gegen den LASK fehlt jetzt wenigstens Ballo gesperrt. Hoffentlich bleiben auch Zukic, Jasic, Altunashvilli oder Piesinger draußen. Zum wiederholten Male haben unsere Wechselspieler gezeigt was sie können. Das gehört endlich belohnt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bobby the cat schrieb vor 1 Minute:

Wir waren u.a. gegen Hartberg auch schon mal 3:0 vorne und haben 3:4 verloren vor einigen Jahren.

Und umgekehrt haben wir zu neunt auch schon gegen Rapid gewonnen.

tja so ist Fußball...

2 zu 0 geführt, dann 2:4,  am Ende 3:4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
joe280 schrieb vor 3 Minuten:

2 zu 0 geführt, dann 2:4,  am Ende 3:4

Er bezieht sich auf ein Zweitligaspiel im Jahr 2011. Da war der WAC 3:0 vorne nach 20 Minuten etwa, um dann in der 95' das 3:4 zu kassieren, als Tabellenführer gegen den Tabellenletzten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lazarus schrieb vor 6 Minuten:

Er bezieht sich auf ein Zweitligaspiel im Jahr 2011. Da war der WAC 3:0 vorne nach 20 Minuten etwa, um dann in der 95' das 3:4 zu kassieren, als Tabellenführer gegen den Tabellenletzten. 

Ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich möcht da gar nicht viel analysieren, kann man so ein Spiel auch fast gar nicht.

Ich kann nur sagen, dass das heute keiner, der im Auswärtssektor war, jemals vergessen wird. Beim 3:4 hätten sich zwar beim Jubeln ein paar, inklusive mir, fast daschlagen, aber gehört dazu:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mau1902 schrieb vor 6 Stunden:

Warn für dich also völlig normale Entscheidungen? Na passt, alles klar... bleibts beim Eishockey ihr Slowenen.... :laugh:

und Tschüss 

1 9 0 2 Graz schrieb vor 5 Stunden:

Glücklicher Sieg für euch durch Unfähigkeit von uns und einem grandiosen Schiri der eindeutig WAC Fan ist. 
Funfact: Ihr warts bis zur 70min bzw. zum VAR Elfer nicht mal annähernd gefährlich ergo wäre ein Sieg von uns definitiv verdient gewesen.

PS: Euern Keeper soll der Blitz beim Scheißen treffen! Nach so einem Spiel solche unnötigen Aktionen Richtung unserer Fankurve. Alter Falter hoffentlich fängt der sich was ein so ein unnötiges Gsindl. 

PPS: Bin schon weg ihr seits mir sympathisch

Was hat er den schlimmes gemacht, unser Goalie?

Eure Kurve wird ihm sicher auch ein paar Nettigkeiten mitgegeben haben, oder? 😉

Das meiste Bier wurde im Stadion nicht getrunken, sondern von den braven Fans über den Schiri geschüttet.

Alles keine Engel! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Texas schrieb vor 10 Stunden:

Eigentlich hat der GAK gar nichts gezeigt und trotzdem 3:0 geführt. Es war von beiden Seiten ein schlechtes BL Spiel. Wir wie so oft selbst beschränkt mit der üblichen Stammelf. Gegen den LASK fehlt jetzt wenigstens Ballo gesperrt. Hoffentlich bleiben auch Zukic, Jasic, Altunashvilli oder Piesinger draußen. Zum wiederholten Male haben unsere Wechselspieler gezeigt was sie können. Das gehört endlich belohnt!

Na eh, 3 Tore gegen einen 70-75. Minuten komplett desolaten WAC wo vorne und hinten nix passt, das dritte noch in Unterzahl…genau mein Humor an Tagen wie diesen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
gakfan schrieb vor 4 Minuten:

Na eh, 3 Tore gegen einen 70-75. Minuten komplett desolaten WAC wo vorne und hinten nix passt, das dritte noch in Unterzahl…genau mein Humor an Tagen wie diesen 

Dei Thread is a bissl weiter unten. Is aber verständlich, wir hamma gestern eh gsehen dass der GAK sich ned so gut mit Richtungen auskennt :davinci:

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich habe das Spiel nicht fertig gesehen, schaute hin u. wieder auf den Liveticker und gab ab der 75min auf...

Schande über mich und Asche auf mein Haupt!

Pkt. 1 wir sind die größten Glückspischer aller Zeiten, das passiert nur alle paar Jahre

Pkt. 2 wir spielten eine (weil wir sahen in letzter Zeit mehrere) der grausigsten Halbzeiten aller Zeiten 

Pkt. 3 der Schiri ist zum Vergessen weil er jedesmal den VAR benötigt, und alleine deswegen bei zwei entscheidenden Szenen seine Unfähigkeit bewies

Pkt. 4 die Roten benötigen anscheinend auch ständig Rote Karten - erinnern an eine Saison der Slozalan 

Pkt. 5 wir haben alleine gegen Klafu gleich 2 Elfer dieser Sorte kassiert - ja, das Glück ist a Vogerl

Pkt. 6  für das Eigentor des Jahres kann der WAC nichts, ich glaube der war echt im Abseits - uns wurde immerhin ein Tor von Malone gegen die Violas so aberkannt 😉

Pkt. 7 Don Didi muss jetzt endlich reagieren und die Spieler die WOLLEN bringen und den Rest auf die Bank!

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Adaraptor schrieb vor 14 Minuten:

Ich habe das Spiel nicht fertig gesehen, schaute hin u. wieder auf den Liveticker und gab ab der 75min auf...

Schande über mich und Asche auf mein Haupt!

Pkt. 1 wir sind die größten Glückspischer aller Zeiten, das passiert nur alle paar Jahre

Pkt. 2 wir spielten eine (weil wir sahen in letzter Zeit mehrere) der grausigsten Halbzeiten aller Zeiten 

Pkt. 3 der Schiri ist zum Vergessen weil er jedesmal den VAR benötigt, und alleine deswegen bei zwei entscheidenden Szenen seine Unfähigkeit bewies

Pkt. 4 die Roten benötigen anscheinend auch ständig Rote Karten - erinnern an eine Saison der Slozalan 

Pkt. 5 wir haben alleine gegen Klafu gleich 2 Elfer dieser Sorte kassiert - ja, das Glück ist a Vogerl

Pkt. 6  für das Eigentor des Jahres kann der WAC nichts, ich glaube der war echt im Abseits - uns wurde immerhin ein Tor von Malone gegen die Violas so aberkannt 😉

Pkt. 7 Don Didi muss jetzt endlich reagieren und die Spieler die WOLLEN bringen und den Rest auf die Bank!

Punkt 3 muss ich dir widersprechen, benötigt hat er ihn nicht, der Schiedsrichter war da fast die ärmste Sau auf dem Platz wenn der Schüttengruber jedes Mal seinen Ego Trip fährt kann der junge Mann nichts machen. Beim Elfer hat er alles richtig gemacht, aus meiner Sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
gakfan schrieb vor 2 Stunden:

Die Tore waren Geschenke. Wie du es sagst, wir waren komplett desolat. Ihr habt es gut ausgenutzt, nicht mehr und nicht weniger. Ist vlt. jetzt leicht gesagt, aber mich würden ja primär die beiden Top-Chancen aufs 4:0 nerven, die ihr kläglich vergeben habt und noch mehr das Eigentor von Lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag