mazunte Ω Geschrieben 19. Juli (bearbeitet) Iniesta schrieb am 5.7.2025 um 18:17 : ist auch noch nicht passiert. außerdem is der maz da 1 anderes kaliber als bspw. absurde coverversionen von anderen coverversionen und irgendwelchen random rock-sachen die außer der rothaut niemand kennt. Dein Vorschlag bei Dir zu feiern ist eine Überlegung Wert Freundchen. --- edit: Wäre fein wenn man rechtzeitig einen Termin fixiert; Dann check ich ev. mit dem Flixbus ein. bearbeitet 19. Juli von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Juli thread kann zu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Posting-Maschine Geschrieben 20. Juli pironi schrieb vor 18 Stunden: thread kann zu. Mach ma näxtest Jahr das gleiche Spiel wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. August Ich glaube, das müssen die Bundesländer in die Hand nehmen. Wien bekommt nix auf die Reihe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. August Tintifax1972 schrieb vor 14 Stunden: Ich glaube, das müssen die Bundesländer in die Hand nehmen. Wien bekommt nix auf die Reihe Ja dann treffen wir uns in der Mitte, also in Salzburg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 9. August pironi schrieb vor 27 Minuten: Ja dann treffen wir uns in der Mitte, also in Salzburg. Die Mitte ist bitte OÖ, STMK und K.... Zumindest diese Saison noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. August Der Koch schrieb vor 5 Minuten: Die Mitte ist bitte OÖ, STMK und K.... Zumindest diese Saison noch Gut, dann treffen wir uns in Bad Aussee. Ich könnte in Salzburg schon was organiseren, sofern das Interesse vorhanden wäre. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 10. August pironi schrieb am 9.8.2025 um 14:47 : Gut, dann treffen wir uns in Bad Aussee. Ich könnte in Salzburg schon was organiseren, sofern das Interesse vorhanden wäre. Ist eigentlich eh viel schöner als in Wien . Dort spielt halt nur ein schöner Verein im Westen . Mit der Westbahn sollte das gut möglich sein bez. Anreise 👍. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. August pironi schrieb am 9.8.2025 um 14:47 : Gut, dann treffen wir uns in Bad Aussee. Ich könnte in Salzburg schon was organiseren, sofern das Interesse vorhanden wäre. Hangar, Steinterrasse oder Loft? Oder bei dir am Balkon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. August LiamG schrieb vor 10 Minuten: Hangar, Steinterrasse oder Loft? Oder bei dir am Balkon Lediglich den Vorschlag mit meinem Balkon finde ich zielführend. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 11. August pironi schrieb vor 8 Stunden: Lediglich den Vorschlag mit meinem Balkon finde ich zielführend. Ja passt. Wie viele Leute dürfen kommen? First come, first served. Als Mitbringsel lieber eine Pflanze fürn Balkon oder flüssiges für die Kehle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 11. August Wux schrieb vor 24 Minuten: Ja passt. Wie viele Leute dürfen kommen? First come, first served. Als Mitbringsel lieber eine Pflanze fürn Balkon oder flüssiges für die Kehle? Nau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 11. August Pezi schrieb vor 2 Minuten: Nau. Deine exorbitant ordinären Gedanken wären als Mitbringsel zu wenig btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. August Wux schrieb vor 6 Stunden: Ja passt. Wie viele Leute dürfen kommen? First come, first served. Als Mitbringsel lieber eine Pflanze fürn Balkon oder flüssiges für die Kehle? Die Krochane und Haferlschuach ned vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 15. August @pironi the P0rnini, bitte hanteln 🥳 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts