forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Januar Blackcactus schrieb vor 10 Minuten: Ok. Hallo Transfer! Macht das nicht normal Hattenberger?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar Ohne Worte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar Also dass das Tor zurückgenommen wurde von Stripfing ist sehr sehr hart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Februar Ein zm wie martel und wir holen den Titel. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Bester Mann im Team Geschrieben 1. Februar Jap, ein Upgrade zu Barry/Fischer und wir kämpfen wirklich um zwei Titel 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 1. Februar McMo_18 schrieb vor 1 Minute: Ein zm wie martel und wir holen den Titel. Bitte am Boden bleiben Sieg muß nächste Woche bestätigt werden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Februar Mons Ivar schrieb vor 1 Minute: Bitte am Boden bleiben Sieg muß nächste Woche bestätigt werden Bleibe ja am boden, denn wir haben keinen martel. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 1. Februar McMo_18 schrieb vor 2 Stunden: Ein zm wie martel und wir holen den Titel. Dachte Tabakovic? Shock the monkey schrieb vor 2 Stunden: Jap, ein Upgrade zu Barry/Fischer und wir kämpfen wirklich um zwei Titel Maybach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar (bearbeitet) McMo_18 schrieb vor 2 Stunden: Bleibe ja am boden, denn wir haben keinen martel. Die beiden verletzten ZM Spieler bei Como kommen bald retour von deren Verletzungen & dann wirds mitn Bankplatz in der Serie A schwierig Eventuell kommt sogar noch ein teurer Neuzugang im Mittelfeld der Italiener. Ich könnte mir eine 5 Monatsleihe vorstellen, zur Qualitätssteigerung im Kader... bearbeitet 1. Februar von bigben79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 🍿 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 3. Februar bigben79 schrieb vor 12 Minuten: 🍿 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 3. Februar Ich ziehe das mal rüber... veilchen27 schrieb vor 41 Minuten: Zitat Ranftl: „Unsere 2 Maschinen da vorne“ Wirklich zwei Top-Transfers, bei denen es grundsätzlich sehr weh tut, dass ein anderer Verein das schon vorher wusste und sie vertraglich gebunden hat. Dennoch traue ich beiden zu, dass wir sie nochmals teurer, also gewinnbringend, weiterverkaufen könnten. Was wäre deine Spekulation zur Höhe der AKs? Langsam muss man sich ja tatsächlich darüber Gedanken machen... Wobei ich schon dagegen wäre hier klar siebenstellig in ein Risiko zu gehen. Aber vielleicht kann man einen Sofortgewinn für Spieler A in das Risiko bei Spieler B investieren? Beispiel: - Ziehen der KO von Prelec um 2 Mio und sofortiger Weiterverkauf um 3 Mio - Ziehen der KO von Malone um 1,5 Mio und behalten bis nach EC bzw. bis Winter Das wirkt mir bei den Zahlen nicht völlig unrealistisch und wäre aus Risikoperspektive vertretbar. Sollte sich bestätigen, dass Raguz wieder voll im Saft ist, dann kann auch er im Sommer entweder Finanzierer (Raguz geht um Ablöse, Ertrag wird in KO investiert) oder Nachfolger (wie oben, Raguz rückt in Startelf nach) eines der beiden werden. Ich hoffe der Spirit vom Winter bleibt erhalten und man hält den Kader schlank, immerhin gab es vier Abgänge und keine Neuzugänge. Je mehr wir an Breite einsparen bzw. auf den Nachwuchs setzen, desto mehr können wir in die Spitze investieren. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 3. Februar pramm1ff schrieb vor 12 Minuten: Ich ziehe das mal rüber... Was wäre deine Spekulation zur Höhe der AKs? Langsam muss man sich ja tatsächlich darüber Gedanken machen... Wobei ich schon dagegen wäre hier klar siebenstellig in ein Risiko zu gehen. Aber vielleicht kann man einen Sofortgewinn für Spieler A in das Risiko bei Spieler B investieren? Beispiel: - Ziehen der KO von Prelec um 2 Mio und sofortiger Weiterverkauf um 3 Mio - Ziehen der KO von Malone um 1,5 Mio und behalten bis nach EC bzw. bis Winter Das wirkt mir bei den Zahlen nicht völlig unrealistisch und wäre aus Risikoperspektive vertretbar. Sollte sich bestätigen, dass Raguz wieder voll im Saft ist, dann kann auch er im Sommer entweder Finanzierer (Raguz geht um Ablöse, Ertrag wird in KO investiert) oder Nachfolger (wie oben, Raguz rückt in Startelf nach) eines der beiden werden. Ich hoffe der Spirit vom Winter bleibt erhalten und man hält den Kader schlank, immerhin gab es vier Abgänge und keine Neuzugänge. Je mehr wir an Breite einsparen bzw. auf den Nachwuchs setzen, desto mehr können wir in die Spitze investieren. Prelec-KO liegt, soweit ich weiß, ziemlich klar unter zwei Millionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. Februar valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Prelec-KO liegt, soweit ich weiß, ziemlich klar unter zwei Millionen. Also 1,9 Mio 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 3. Februar pramm1ff schrieb vor 43 Minuten: Ich ziehe das mal rüber... Was wäre deine Spekulation zur Höhe der AKs? Langsam muss man sich ja tatsächlich darüber Gedanken machen... Wobei ich schon dagegen wäre hier klar siebenstellig in ein Risiko zu gehen. Aber vielleicht kann man einen Sofortgewinn für Spieler A in das Risiko bei Spieler B investieren? Beispiel: - Ziehen der KO von Prelec um 2 Mio und sofortiger Weiterverkauf um 3 Mio - Ziehen der KO von Malone um 1,5 Mio und behalten bis nach EC bzw. bis Winter Das wirkt mir bei den Zahlen nicht völlig unrealistisch und wäre aus Risikoperspektive vertretbar. Sollte sich bestätigen, dass Raguz wieder voll im Saft ist, dann kann auch er im Sommer entweder Finanzierer (Raguz geht um Ablöse, Ertrag wird in KO investiert) oder Nachfolger (wie oben, Raguz rückt in Startelf nach) eines der beiden werden. Ich hoffe der Spirit vom Winter bleibt erhalten und man hält den Kader schlank, immerhin gab es vier Abgänge und keine Neuzugänge. Je mehr wir an Breite einsparen bzw. auf den Nachwuchs setzen, desto mehr können wir in die Spitze investieren. Gesetzt den Fall, die ideale Konstellation ergäbe sich nicht, aber wir hätten das Geld für Ablöse und Gehalt für einen der beiden: Wen sollten wir nehmen? Wenn Raguz im Frühjahr weiter zeigt, dass er an frühere Leistungen anschließen kann, wäre ich eher für Malone, weil wir dann zwei unterschiedliche Typen hätten. Falls Raguz einen Rückschlag erleidet, wäre ich aber eher dafür, Prelec weiter zu verpflichten, weil ich glaube, dass man einen Typ wie Malone leichter wieder (und möglicherweise billiger) findet. (oder aus der Leihe bei Hartberg zurück bekommt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts