Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenns für Dominik passt und für den Verein finanziell OK ist, dann soll es so sein.

Was haben die Dosen damals für Omer Damari hingelegt? Daran darf man sich orientieren....

Wundern würd ich mich aber nicht, wenn das Dosenempire den Fitzi gleich weiter vermittelt.....denen ist nicht zu trauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
viola lion schrieb vor 9 Stunden:

Fitz abgeben würde unsere Ambitionen enorm zurückwerfen. Geht wirklich nur wenn finanziell was sehr Gutes dabei rausschaut.

V.a. weil man es wieder einmal verabsäumt hat, rechtzeitig einen Nachfolger aufzubauen. Unsere Kaderplanung ist teilweise erschreckend erratisch und das schon lange. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
forzaviola84 schrieb vor 35 Minuten:

Wir werden saureich :augenbrauen:

Machen uns die üblichen 1 bis 1,5 Mio saureich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
maxglan schrieb vor 45 Minuten:

Zur Info: Das sind alle Millionenzugänge in der Geschichte von RB NY

Screenshot_2025-01-05-08-21-26-633_com.android.chrome-edit.jpg

Zeit für einen neuen Rekord würd ich sagen 😎

Gibt aus meiner Sicht allerdings 2 große Wermutstropfen bei einem Transfer von Fitzi. Zum einen ist er unser absolutes Herzstück offensiv und wird kaum zu ersetzen sein, zum anderen trau ich RB jederzeit zu, dass er plötzlich im Sommer in Salzburg spielt… 😕

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb vor 9 Minuten:

V.a. weil man es wieder einmal verabsäumt hat, rechtzeitig einen Nachfolger aufzubauen. Unsere Kaderplanung ist teilweise erschreckend erratisch und das schon lange. 

Ein direkter Nachfolger ist da leider wirklich nicht aufgebaut worden aber ich könnte mich mit folgendem anfreunden:

Barry auf die 10 (falls er bleibt), Wustinger oder Maybach auf die 8, Saljic (und/oder Wels) endlich regelmäßig von der Bank zum Zug kommen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
exilniederösterreicher schrieb vor 6 Minuten:

Ein direkter Nachfolger ist da leider wirklich nicht aufgebaut worden aber ich könnte mich mit folgendem anfreunden:

Barry auf die 10 (falls er bleibt), Wustinger oder Maybach auf die 8, Saljic (und/oder Wels) endlich regelmäßig von der Bank zum Zug kommen lassen

Barry ist für mich kein reiner 10er sry auf der 8 ist er gut aufgehoben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn es für Fitz gutes Geld gibt, dann muss man ihn in unserer Situation auch ziehen lassen, wäre der Japaner nicht auch ein 10er ? Man könnte Barry im Frühjahr auf der 10 spielen lassen (beide darf man im Winter nicht gehen lassen) und im Sommer dann verkaufen...oder Maprit kommt heim

Die Konkurrenz ist halt wie sie ist...Salzburg wird sicher wieder stärker, so wie im Herbst werden sie nicht mehr durch die Liga taumeln, und Rapid wird mit den möglichen Abgängen von Sangare und Janssen auch nicht besser werden...Janssen war zwar lange verletzt, aber viel gerissen haben sie ohne ihn eben auch nicht gerade

fak 1990 schrieb vor 2 Minuten:

Barry ist für mich kein reiner 10er sry auf der 8 ist er gut aufgehoben 

Er wird es sein müssen, wenn Fitz geht

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
exilniederösterreicher schrieb vor 16 Minuten:

Irgendeine Variante würde man bestimmt finden (müssen), professionelle Planung würde aber anders ausschauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
QPRangers schrieb vor 7 Minuten:

Wenn es für Fitz gutes Geld gibt, dann muss man ihn in unserer Situation auch ziehen lassen, wäre der Japaner nicht auch ein 10er ? Man könnte Barry im Frühjahr auf der 10 spielen lassen (beide darf man im Winter nicht gehen lassen) und im Sommer dann verkaufen...oder Maprit kommt heim

Die Konkurrenz ist halt wie sie ist...Salzburg wird sicher wieder stärker, so wie im Herbst werden sie nicht mehr durch die Liga taumeln, und Rapid wird mit den möglichen Abgängen von Sangare und Janssen auch nicht besser werden...Janssen war zwar lange verletzt, aber viel gerissen haben sie ohne ihn eben auch nicht gerade

Er wird es sein müssen, wenn Fitz geht

Oder man spielt ein 3-4-3 ohne 10er wäre für mich die beste Lösung wenn Fitz uns im Winter verlässt was mir aber größere Sorgen macht wer soll bei uns die Standards schießen? Fischers Ecken und auch teilweise von Potzmann waren ein Graus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fak 1990 schrieb vor 3 Minuten:

Oder man spielt ein 3-4-3 ohne 10er wäre für mich die beste Lösung wenn Fitz uns im Winter verlässt was mir aber größere Sorgen macht wer soll bei uns die Standards schießen? Fischers Ecken und auch teilweise von Potzmann waren ein Graus 

Können das Malone oder Prelec nicht ? irgendwer wird das schon machen, so viele Standardtore waren das dann auch nicht bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Viereee schrieb vor 5 Minuten:

Irgendeine Variante würde man bestimmt finden (müssen), professionelle Planung würde aber anders ausschauen. 

Und du glaubst des ist so einfach? solche Spieler wie Fitz wirst nicht viele finden was in unseren Budget machbar sind und mit Saljic hast durchaus einen Spieler der vom Spielstil her Fitz ähnelt nur stockt die Entwicklung leider was auch normal ist einfach ins kalte Wasser werfen

QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Können das Malone oder Prelec nicht ? irgendwer wird das schon machen, so viele Standardtore waren das dann auch nicht bei uns

Malone und Prelec gehören in den Strafraum! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Fitz in dem Moment abzugeben halte ich für einen großen Fehler. Er ist das um und auf in unserem Offensivspiel.

Ohne ihm am Platz waren wir meist einfach ungefährlich und ideenlos.

Ich hoffe er bleibt noch bis zum Sommer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

MMn muss man bei einem entsprechenden Angebot einfach verkaufen. Wir sind immer noch in finanziellen Nöten und können jede Million gut gebrauchen.

Für unsere Ambitionen in dieser Saison wäre das natürlich ein herber Rückschlag, Fitz war sehr oft der beste Mann am Platz. Allerdings ist er halt auch keine Garantie für anhaltenden Erfolg, wir haben auch schon mit ihm schlecht gespielt. Unsere Basis wird weiterhin die starke Defensive bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Decay26 schrieb vor 19 Minuten:

Fitz in dem Moment abzugeben halte ich für einen großen Fehler. Er ist das um und auf in unserem Offensivspiel.

Ohne ihm am Platz waren wir meist einfach ungefährlich und ideenlos.

Ich hoffe er bleibt noch bis zum Sommer 

Gegen den Lask hats ohne ihn auch gut funktioniert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten