fis ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2024 Wäre sehr überrascht wenn auch nur einer aus dem Trio Fitz, Barry und Gruber relevant Geld einbringen wird. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 22. Dezember 2024 Giovanni58 schrieb vor 1 Stunde: Sorry, das sehe ich etwas anders (wobei, was soll denn technisch/fußballerisch bedeuten? Wie viele Spieler unserer aktuellen KM waren denn mit 17 auf einen ähnlichen körperlichen/technischen Niveau?). Ich würde Barry nach vorne ziehen (DMF war und ist nicht seines) und "Junge" ins restliche (def.) MF stellen - da haben wir wirklich Gute. Barry spielt bei uns auch nicht DMF, zumindest nicht mehr in den letzten Monaten. Aber in Wahrheit ist der "Neuzugang", der Fitz in der Startelf ersetzen würde, schon da: Florian Wustinger. Weiters ist zu hoffen, dass Wels eine gute Vorbereitung hinlegt. Zum ersten Absatz: Damit meinte ich, dass Aleksa im technischen Bereich einfach Defizite hat, an denen er arbeiten muss, wenn er in die KM will. Ist ja nicht schlimm oder außergewöhnlich in seinem Stadium, aber eben noch ein Manko. AustriaWien1997 schrieb vor 2 Stunden: krätzig war 5 Spiele lang geil bevor er nur noch unmotiviert über den Platz spaziert ist. So eine Mentalität brauche ich in unserer Mannschaft genau gar nicht. Habe dieses "unmotivierte Über-den-Platz-Spazieren" ehrlich gesagt nicht gesehen. Zwar ist ihm mit zunehmender Zeit tatsächlich immer weniger gelungen, aber ein Mentalitätsproblem sah ich nicht. schweinsbraten schrieb vor einer Stunde: Andreas Gruber: Vertrag bis: 30.06.2025 Was soll man da noch sagen? Gutes Fußballeralter, guter Marktwert. Natürlich muss man ihn (wahrscheinlich) diesen Winter "verscherbeln"! Eine Verlängerung ist bei seinen geringen Einsatzminuten unwahrscheinlich. Oder er sucht im Sommer ablösefrei das Weite. Sollte man es schaffen, seinen Vertrag irgendwie zu verlängern, muss man frei nach Marko Arnautović sagen: Shampoo! Wieso ist eine Verlängerung "bei seinen geringen Einsatzminuten unwahrscheinlich"? Was für geringe Einsatzminuten? Er hat im Herbst jede einzelne Partie absolviert, zwei Drittel davon in der Startelf, im Kader die zweitmeisten Tore hinter Malone erzielt. Bin klar pro Verlängerung und mein letzter Stand war, dass eine solche auch beide Seiten anstreben, Gruber auch aus Identifikation mit FAK & Wien, inzwischen ein richtiges Veilchen. fis schrieb vor 38 Minuten: Wäre sehr überrascht wenn auch nur einer aus dem Trio Fitz, Barry und Gruber relevant Geld einbringen wird. Was ist für dich hier "relevant"? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2024 Ich mache mal wieder ein Update zum "Sparefroh"-Kader im Wintertransferfenster, also für die 16 Runden im Frühling plus 1-3 Spiele im Cup: SSR (Kos) Handl Dragovic Plavotic (Wiesinger, Galvao) Ranftl Potzmann Guenouche (Pazourek) (Maybach) (MPV) Barry Fischer (Wels, Wustinger, Saljic) Gruber Malone (Prelec, Raguz, Aleska) Abgänge: Wedl, Martins, Meisl, Fitz, Cristiano, Huskovic Zugänge: KEINE Weitere Lücken werden durch Stripfing/Violets gefüllt, sofern sich Verletzungen/Sperren ergeben. Sollte Raguz voll in den Saft kommen, wäre sogar ein ersatzloser Abgang von Gruber denkbar. Das müsste man im Jänner evaluieren. Das Ergebnis wäre noch immer keine punktuell verstärkte U20 (eher das Gegenteil), wäre noch immer voll mit Routiniers und sogar auf jeder Position doppelt besetzt. Wir würden wohl einen signifikanten Kuchen vom Gehaltsbudget freimachen, Junge die ihr Potential schon gezeigt haben würden echte Chancen für Kurzeinsätze bekommen und wir würden sogar Ablöse von über 2 Mio einnehmen (sag ich mal), um die Liquidität sicherzustellen. Im Sommer kann man mit so einem Kader punktuell nachbessern und hätte sich Spielraum bei Kaderbudget und Kaderplätzen erarbeitet. 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2024 veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Was ist für dich hier "relevant"? Barry >1 Mio, Gruber halt ich eh für utopisch irgendein vernünftiges Geld und für Fitz müsste jemand meiner Meinung nach mind 2,5 Mio hinlegen damit man dann einen halbwegs adäquaten (und damit vermutlich deutlich teureren) Ersatz verpflichtet und ein bissl Geld überbleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Dezember 2024 pramm1ff schrieb vor 9 Minuten: Ich mache mal wieder ein Update zum "Sparefroh"-Kader im Wintertransferfenster, also für die 16 Runden im Frühling plus 1-3 Spiele im Cup: SSR (Kos) Handl Dragovic Plavotic (Wiesinger, Galvao) Ranftl Potzmann Guenouche (Pazourek) (Maybach) (MPV) Barry Fischer (Wels, Wustinger, Saljic) Gruber Malone (Prelec, Raguz, Aleska) Fände ich gut und habe auch schon selbst an sowas gedacht. Wäre auch ein Kader dem ich zutraue weiterhin brav zu punkten. Realistischerweise muss man sagen, dass Sturm, Rapid, RBS und der LASK nach dem Wegfall der Doppelbelastung, einem Transferfenster mit deutlich mehr Möglichkeiten, als den unseren und der Punkteteilung im OPO stabiler punkten werden. Unsere verlässlichen Leistungen gegen die "Kleinen", werden im OPO halt fehlen. Gegen die oben Genannten haben wir jetzt auch nicht viel gepunktet. Da jetzt auf Teufel komm raus den Kader behalten und bezahlen zu wollen fände ich überdenkenswert. Ich würde allerdings Wiesinger als LIV sehen, Plavotic als Ersatz für ZIV und LIV, Meisl behalten und den "teuren" Galvao schon sagen, "Wenn du jetzt schon einen neuen Verein findest ist das in deinem Alter sicher kein Nachteil, statt bei uns vielleicht nicht regelmäßig zu spielen." Auf den Flügeln und im ZM hätten wir mehr als genug Routine und auf der Bank junge Spieler von denen wir uns durchaus Verkaufspotenzial erhoffen oder erhofft haben. Wir könnten diesen Spielern nochmal die Chance geben ihr Potenzial (wieder) auszuschöpfen. Im Angriff sollte das so passen. Hoffe darauf, dass Kante nach seiner Verletzung im Sommer voll reinstarten kann. Dann sollten Integration und Kulturschock auch schon bewältigt sein und er bereit für die KM. Der Angriff ist überhaupt spätestens im Sommer die größte Baustelle. Hier jetzt schon die Weichen zu stellen wäre wichtig. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2024 bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Mainz-Kicker ist als möglicher Barry-Ersatz eingeplant mit der Möglichkeit als Gruber-Ersatz/Fitz-Ersatz (Standard-Situationen)... *verständliche Personalie für mich & eine Kaderoption auf 3 Positionen* Für barry gehört irgend ein 19-22 jähriger Potentialspieler geholt den man weiter entwickeln kann. Sind wir in am Markt slowenien, ungarn, Slowakei, Tschechien gar nicht mehr unterwegs? Schon ewig nichts mehr brauchbares von dort geholt bzw schaut man dort gar nicht mehr so hin 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2024 Stronati, Jun, Sebo & Co "like it" ps: Die Topclubs dort haben teilweise viel mehr finanzielle Möglichkeiten als wir... ...die Landes-Talente wechseln daher zu Sparta, Slavia & Bratislava... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. Dezember 2024 Pinkman schrieb vor 1 Stunde: Für barry gehört irgend ein 19-22 jähriger Potentialspieler geholt den man weiter entwickeln kann. Sind wir in am Markt slowenien, ungarn, Slowakei, Tschechien gar nicht mehr unterwegs? Schon ewig nichts mehr brauchbares von dort geholt bzw schaut man dort gar nicht mehr so hin Das führt unmittelbar zu einer wirtschafts- und sozialpolitischen Diskussion, wenn man sich darüber Gedanken machen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 23. Dezember 2024 pramm1ff schrieb am 22.12.2024 um 13:36 : Wir würden wohl einen signifikanten Kuchen vom Gehaltsbudget freimachen, Wahrscheinlich eher in den Bereich kommen den wir uns leisten können, beziehungsweise den wir maximal ausgeben sollten. Hier zu glauben man hat jetzt Gehaltstechnisch viel Spielraum für Top Transfers halte ich für falsch. Ich würde gerne genau diesen "Sparefroh" Kader sehen im Frühjahr jedoch muss im Sommer wieder Platz gemacht werden, sollten Neuzugänge kommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 23. Dezember 2024 pramm1ff schrieb am 22.12.2024 um 13:36 : Ich mache mal wieder ein Update zum "Sparefroh"-Kader im Wintertransferfenster, also für die 16 Runden im Frühling plus 1-3 Spiele im Cup: SSR (Kos) Handl Dragovic Plavotic (Wiesinger, Galvao) Ranftl Potzmann Guenouche (Pazourek) (Maybach) (MPV) Barry Fischer (Wels, Wustinger, Saljic) Gruber Malone (Prelec, Raguz, Aleska) Abgänge: Wedl, Martins, Meisl, Fitz, Cristiano, Huskovic Zugänge: KEINE Weitere Lücken werden durch Stripfing/Violets gefüllt, sofern sich Verletzungen/Sperren ergeben. Sollte Raguz voll in den Saft kommen, wäre sogar ein ersatzloser Abgang von Gruber denkbar. Das müsste man im Jänner evaluieren. Das Ergebnis wäre noch immer keine punktuell verstärkte U20 (eher das Gegenteil), wäre noch immer voll mit Routiniers und sogar auf jeder Position doppelt besetzt. Wir würden wohl einen signifikanten Kuchen vom Gehaltsbudget freimachen, Junge die ihr Potential schon gezeigt haben würden echte Chancen für Kurzeinsätze bekommen und wir würden sogar Ablöse von über 2 Mio einnehmen (sag ich mal), um die Liquidität sicherzustellen. Im Sommer kann man mit so einem Kader punktuell nachbessern und hätte sich Spielraum bei Kaderbudget und Kaderplätzen erarbeitet. Im Großen und Ganzen ist das der Kader, den ich auch so für die Frühjahrssaison im Kopf habe. 23 Mann, davon 11 unter 25 Jahren. Das ist eine Kaderstruktur, die so recht in Ordnung aussieht. Ein paar kleine Punkte sehe ich aber anders: - Das Framing "Sparefroh-Kader" teile ich nicht ganz. Allein das Wort steht in Widerspruch zu der Siegermentalität, die wir entwickelt haben, und die uns zur Gegenwart Platz 2, Cup-Achtelfinale und Zielsetzung internationaler Startplatz gebracht hat. Bei diesem Kader geht's m.E. nicht um Sparefroh, sondern einfach darum, Spielern, die bei uns im Frühjahr wenig Perspektive haben, wo anders unterzubringen, und zu schauen, wie wir insgesamt den Kader etwas straffen können, ohne an Qualität zu verlieren. - So sehr ich auf Wustinger/Wels/Maybach baue (insb. auf Ersteren schon ganz stark im Frühjahr), tendiere ich dazu, dass wir Fitz ggf. nachbesetzen müssten. Wustinger ist verletzungsanfällig, Wels hat sich noch nicht wirklich bewiesen, Maybach und Saljic sind noch keine BL-Stammspieler. Da könnten wir also auch in der Breite ein Problem bekommen, wenn wir nicht das Verletzungsglück der Herbstsaison ins neue Jahr mitnehmen. Vor allem aber würde mit Fitz so viel Qualität verloren gehen, dass da schon unser Anspruch sein kann, einen Ersatzmann zu holen, der die Lücken in den Bereichen Kreativität, letzter Pass, Standardsituationen schließen könnte. Gibt es den für uns nicht am Markt, wird die Welt nicht untergehen, aber ich würde deutlich besorgter ins Frühjahr blicken. Ich warne auch vor dem Signal, dass man an alle, insbesondere an die sehr ehrgeizige Mannschaft, schicken würde, wenn man 7 Spieler, darunter mit Fitz und (evtl.) Gruber zwei der drei Topscorer, abgeben würde, ohne nachzubesetzen. Was sagt man einer Mannschaft, die Zweiter ist und sich ehrgeizige Ziele setzt, indem man ihr zwei der drei Topscorer wegnimmt, nicht nachbesetzt und einen "Sparefroh-Kader" ausruft? Gerade die Bank war auch eine Stärke im Herbst. Wen könnten wir von der Bank bringen, wenn du auch Gruber noch ersatzlos hergibst? Selbst wenn alle fit sind, wäre genau 1 BL-erprobter Offensivspieler auf der Bank - um 2 weniger als im Herbst. Bei Ausfällen wäre von der Bank gar nichts mehr möglich. - Ich sehe nicht die Notwendigkeit, Wedl abzugeben. Jeder BL-Klub hat einen 3. Goalie, wir haben hier m.E. ohnehin ein sehr gutes Modell, indem wir einen 3. Goalie haben, der an einer Sportmanagement-Karriere arbeitet, da auch einen Mehrwert für den Klub bietet und fast nebenbei Back-up spielt, in dieser Rolle wenig Ansprüche stellt, keine Spielpraxis braucht, keinem jungen Spieler den Weg verstellt, zuverlässig immer da ist. Finde das eine gelungene Sache und sehe nicht ein, wieso wir ihn kündigen und vor die Tür setzen sollten. - Nicht, dass das für die Kaderplanung per se ausschlaggebend wäre, aber die A-Elf würde ich anders sehen. Gerade du, der (zurecht) mehr Jugend fordert, präferiert Potzmann statt Wustinger, obwohl Fischer zuletzt einen Top-6er spielte? Auch sehe ich MPV vor Guenouche, sowie Wiesinger vor Plavotic, und Prelec je nach Gegner wohl meist vor Gruber. Also, letztlich deckt sich unser "Wunschkader" fürs Frühjahr eh ziemlich. Ich würde Wedls Vertrag nicht ohne Anlass aufkündigen und ich würde einen Ersatz für Fitz suchen. Außerdem würde ich nicht in den Raum stellen, neben Fitz auch Gruber ersatzlos zu verscherbeln. Aber sonst passt das schon wie skizziert, inklusive 4 ersatzlosen Abgänge (Martins, Meisl, Huskovic, Cristiano - wenngleich wir zwei davon noch bereuen könnten: Meisl könnte im Sommer wichtig im Kader sein, wenn wir Galvao abgeben, evtl. auch Handl nach einem starken Frühjahr verkaufen, und Huskovic hat halt schon viel Potential; bei Beiden wäre eine Leihe, Rückholklausel oder whatever cool). Vor allem aber geht's mir darum, dass Kaderplanung nicht nur Mathematik ist. Im Sommer ist es sehr gut gelungen, Menschen zu finden, die gemeinsam ein Team voller Mentalität und Siegeswillen bilden. Jetzt heißt es, diesen Spirit ins neue Jahr mitzunehmen und punktuelle Veränderungen vorzunehmen, die den enormen Teamgeist nicht brechen, die Kaderstruktur wahren und ein Erreichen der neuen, im Jänner zu formulierenden Ziele realistisch machen. Dem Kader 7 Spieler wegzunehmen, darunter 2 Topscorer, ohne sie nachzubesetzen und "Sparefroh" auszurufen, würde den Spirit m.E. sofort brechen und Dragovic wohl in wenigen Minuten in die Geschäftsstelle sprinten lassen - zurecht. Helm/Wegleitner sind etwas langsamer und würden wohl eine Minute später mit den selben Fragen ankommen. Martins, Meisl, Huskovic und Cristiano abzugeben, ohne sie nachzubesetzen, verträgt sowohl Kaderbreite als wohl auch Teamgeist. Alles darüber hinaus sehe ich problematisch und bin für einen Fitz-Ersatz, sollte er Favoriten verlassen. Für die Qualität, für die Kaderstruktur, für unseren Spirit, für einen Konkurrenzkampf auf den Positionen, für In-Game-Möglichkeiten von der Bank. Zusätzlich noch Gruber ersatzlos abzugeben, fände ich endgültig too much. Forza Viola, Frohe Weihnachten & danke für deine vielen, stets argumentierten violetten Gedanken! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Stammspieler Geschrieben 23. Dezember 2024 (bearbeitet) Weiß man eigentlich tatsächlich wie viel die Spieler in unserem Kader so verdienen? Z.B. ein Dominik Fitz wird ja kein astronomisches Gehalt beziehen - klar, er ist DER Leistungsträger vorne drinnen, aber Fitz letzte Verlängerung war im März 22, da war er ja wirklich alles andere als das, ich hatte ihn damals nach seiner Leistung gegen Breidablik mental aussortiert und war done mit ihm. Ich frag das jetzt spezifisch, weil ich nicht genau weiß wie sinnvoll es ist in diesem Winter ausgerechnet den radikalen Kaderumbruch durchzuführen (ausgenommen die Spieler die sowieso nicht zum Zug gekommen sind i.e. Meisl, Huskovic, Martins etc.). Zumal ich nicht weiß wer genau fürs Frühjahr nach Spielern bei uns ausschau hält, wäre es evtl. konstruktiver diesen Umbruch im Sommer anzugehen und dann Fitz et. al. abzugeben Ansonsten sieht mir der Plan für den Kaderumbruch gut aus, alleine schon, weil ich mich mit großen Teilen dieser "Sparelf" als Fan identizifieren kann. bearbeitet 23. Dezember 2024 von NichtSaka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 23. Dezember 2024 NichtSaka schrieb vor 8 Minuten: Weiß man eigentlich tatsächlich wie viel die Spieler in unserem Kader so verdienen? Z.B. ein Dominik Fitz wird ja kein astronomisches Gehalt beziehen - klar, er ist DER Leistungsträger vorne drinnen, aber Fitz letzte Verlängerung war im März 22, da war er ja wirklich alles andere als das, ich hatte ihn damals nach seiner Leistung gegen Breidablik mental aussortiert und war done mit ihm. Ich frag das jetzt spezifisch, weil ich nicht genau weiß wie sinnvoll es ist in diesem Winter ausgerechnet den radikalen Kaderumbruch durchzuführen (ausgenommen die Spieler die sowieso nicht zum Zug gekommen sind i.e. Meisl, Huskovic, Martins etc.). Zumal ich nicht weiß wer genau fürs Frühjahr nach Spielern bei uns ausschau hält, wäre es evtl. konstruktiver diesen Umbruch im Sommer anzugehen und dann Fitz et. al. abzugeben Ansonsten sieht mir der Plan für den Kaderumbruch gut aus, alleine schon, weil ich mich mit großen Teilen dieser "Sparelf" als Fan identizifieren kann. Bei Fitz gehts find ich beim Zeitpunkt des Verkaufes nicht um ein halbes Jahr mehr Gehalt sondern um die Ablösesumme die im Sommer bei 1 Jahr Restvertrag bestimmt niedriger wäre als nach einer Top Hinrunde und 1 1/2 Jahre Vertrag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Stammspieler Geschrieben 23. Dezember 2024 (bearbeitet) violaforever1911 schrieb vor 19 Minuten: Bei Fitz gehts find ich beim Zeitpunkt des Verkaufes nicht um ein halbes Jahr mehr Gehalt sondern um die Ablösesumme die im Sommer bei 1 Jahr Restvertrag bestimmt niedriger wäre als nach einer Top Hinrunde und 1 1/2 Jahre Vertrag. Ja, das ist mir klar - hab ich auch in Vergangenheit schon drüber geschrieben. Bei Fitz stellt sich mir halt spezifisch (1) die Frage der Interessenten und (2) die Frage des sportlichen Werts im Vergleich zur Einnahme durch einen sofortigen Verkauf. Vielleicht hab ich durch diese Siegesserie mittlerweile auch schon komplett den Sinn für das Große und Ganze verloren, aber ich weiß nicht ob eine Ablösesumme (je nachdem wie hypothetische Angebote im Winter aussehen würden) seinen sofortigen Abgang in dieser guten Lage Wert ist. Klar, du kriegst jetzt sofort Geld, das kriegst du beim Sommer Abgang aber auch + potenzielle Einnahmen durch seine Beteiligung in der Mannschaft (deswegen frag ich auch wegen seines Gehalts, weil das in diese Gleichung reinfließen würde + weil oben die Gehaltsliste erwähnt wurde). Denn lass uns ehrlich sein, ein Abgang von Fitz ist nicht kompensierbar.Gegen einen desolaten LASK hats gereicht mit Konterfußball ohne ihn, allerdings ist und bleibt er das Herzstück unserer Offensive was ja auch durch alle Stats untermauert wird. Ich hätts gerne, dass man sich im Winter mit ihm hinsetzt (bzw. hoffentlich hat man das schon früher gemacht) und, dass man die Optionen durchbespricht. Vielleicht kann man ein handshake agreement machen für eine Verlängerung um ein Jahr mit Versprechen, dass er gehen darf im Sommer bei entsprechenden Angebot oder mit Aussteigsklausel (hoffentlich höher als die von Haris). Oder das ist komplett unrealistisch und es lohnt sich mehr ihn jetzt gehen zu lassen, kann genauso gut sein, idk. bearbeitet 23. Dezember 2024 von NichtSaka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 23. Dezember 2024 NichtSaka schrieb vor 11 Minuten: Ja, das ist mir klar - hab ich auch in Vergangenheit schon drüber geschrieben. Bei Fitz stellt sich mir halt spezifisch (1) die Frage der Interessenten und (2) die Frage des sportlichen Werts im Vergleich zur Einnahme durch einen sofortigen Verkauf. Vielleicht hab ich durch diese Siegesserie mittlerweile auch schon komplett den Sinn für das Große und Ganze verloren, aber ich weiß nicht ob eine Ablösesumme (je nachdem wie hypothetische Angebote im Winter aussehen würden) seinen sofortigen Abgang in dieser guten Lage Wert ist. Klar, du kriegst jetzt sofort Geld, das kriegst du beim Sommer Abgang aber auch + potenzielle Einnahmen durch seine Beteiligung in der Mannschaft (deswegen frag ich auch wegen seines Gehalts, weil das in diese Gleichung reinfließen würde + weil oben die Gehaltsliste erwähnt wurde). Denn lass uns ehrlich sein, ein Abgang von Fitz ist nicht kompensierbar.Gegen einen desolaten LASK hats gereicht mit Konterfußball ohne ihn, allerdings ist und bleibt er das Herzstück unserer Offensive was ja auch durch alle Stats untermauert wird. Ich hätts gerne, dass man sich im Winter mit ihm hinsetzt (bzw. hoffentlich hat man das schon früher gemacht) und, dass man die Optionen durchbespricht. Vielleicht kann man ein handshake agreement machen für eine Verlängerung um ein Jahr mit Versprechen, dass er gehen darf im Sommer bei entsprechenden Angebot oder mit Aussteigsklausel (hoffentlich höher als die von Haris). Oder das ist komplett unrealistisch und es lohnt sich mehr ihn jetzt gehen zu lassen, kann genauso gut sein, idk. Ohne interessenten kein Verkauf das ist logisch aber sollte ein angemessener Betrag auf den Tisch gelegt werden, muss die Austria das Geld nehmen so wie ich das Verstehe. Ich hab 0 Einblick in unsere Zahlen jedoch versteht glaub ich jeder Blinde dass uns genau 2 Sachen retten und das sind Erlössteigerungen-> Transfererlös sowie Kostensenkung-> Gehalt sparen. Bei einem Betrag den man für Fitz bekommen würde (von mir aus 2-2,5Mio) weiß ich nicht ob man es sich leisten kann nein zu sagen. Natürlich stellts mit genauso den Beidl auf die Seite wenn ich uns auf Platz 2 seh, wir müssen aber trotzdem so realistisch sein dass ein Meistertitel extrem extrem extrem extrem unwahrscheinlich ist und es so unwahrscheinlich ist, dass es sich nicht rechnet Fitz zu behalten sollte so ein Angebot kommen. Natürlich nur meine Meinung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1970 Amateur Geschrieben 23. Dezember 2024 Verkauft wird amoi gor kana. Erst noch dem Meistertitel im Mai könn ma drüber reden , so schauts aus Schene Weihnochtn ;-) 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts