FavVoestler Teamspieler Geschrieben 2. Dezember 2024 BlaueDonau schrieb vor 7 Stunden: Er war halt sauer. Verständlich, weil er hat sicher alles gegeben. Wenn dann der Ex-Verein mit dem kleinen Bruder gewinnt ist das bitter für ihn. Wo bleibt eigentlich der (das?) drittel Seidl? 🍻🍻🍻 Das wäre dann der Pfiff, haha. Und der Matthias ist der Krügel. Nein? Na einen Versuch wars wert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 2. Dezember 2024 Pablo_AUT schrieb vor 9 Stunden: fand heute noch jemand die Stimmung seitens der Rapid Fans etwas geladener als bisher? vorm spiel und danach? Ich hab einmal für kurze Zeit was negatives aus dem Block West gehört, aber da hat nicht der gesamte Block mitgemacht, schätze ich - war deutlich leiser. Schön auch, dass unser Block da nicht drauf eingestiegen ist. Sonst auch vor und nach dem Spiel sehr amikal. Wir sind grad aus dem Auto gestiegen, mit Fanschal, da sind gleich ein paar Rapidler gekommen und haben uns um Pickerl gefragt. Ein nettes Gespräch ist entstanden, bei dem uns am Ende das OPO gewünscht wurde. Anschließend in der Pizzeria, die voll mit Rapid-Utensilien behangen war, die Tische gerecht aufgeteilt zwischen grün und blau. Auch da gabs überhaupt gar nix außer gegenseitiger Respekt und Smalltalk. Sonst -ihr wisst es eh selber auch- ist es in Hütteldorf absolut kein Problem, die blauweißen Fanutensilien ganz offen zu tragen. Das ist leider nicht überall so, aber so sollte es sein. Für mich ist das mit Abstand die schönste Auswärtsfahrt in der jetzigen Liga (Vienna, wink amoi) im wohl schönsten Stadion Österreichs. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Dezember 2024 schokladinger schrieb vor 1 Stunde: Ich hab einmal für kurze Zeit was negatives aus dem Block West gehört, aber da hat nicht der gesamte Block mitgemacht, schätze ich - war deutlich leiser. Schön auch, dass unser Block da nicht drauf eingestiegen ist. Das "Linzer Schweine" hat mi schon sehr gestört. Musste daher auch gleich mal dort drüben nachfragen. War sichtlich a UR-Ding... Das Gedankengut dürfte aber sehr gespalten sein, daher auch leiser als üblich. Hatte den gleichen Gedanken mit dem nicht Zurück singen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 2. Dezember 2024 Mein Gott… sollen sie doch. Wegen sowas braucht man sich doch wirklich nicht aufregen bzw. ins Höschen machen. Ich finde es angenehm in hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 2. Dezember 2024 Der geschätzte Kollege Thomas Muck vom Sportreport filmt die post game PKs immer mit wenn er da is, hier wäre die vom Scheibi https://youtu.be/LSFuhGAsV-A?si=KiNkodg8TLBGJv1w 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 2. Dezember 2024 FavVoestler schrieb vor 3 Stunden: Und der Matthias ist der Krügel. Hoibe heißt das bei uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 2. Dezember 2024 Hab das Spiel gestern gesehen und muss euch wirklich Respekt bekunden! Und unser Junge gefällt mir auch sehr gut, würde mich nicht wundern wenn er nächstes Jahr zu unserem Kader gehört! Er allein ist es aber natürlich nicht ich finde bei euch wird gute Arbeit geleistet!! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2024 Vor allem so derart wichtig, dieser Sieg, wenn auch völlig unerwartet. Gibt einfach unglaublich viel Selbstvertrauen in dieser schweren Phase, welche wir hatten vor der Klafupartie nun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts