veilchen27 Postinho Geschrieben 29. November 2024 valentin1911 schrieb vor 20 Minuten: Wels, Saljic und Pazourek werden beim LASK alle nicht im Kader sein, weil sie heute für Stripfing gegen Rapid II spielen. Wobei ich das bei Wels für möglich gehalten hätte durch den Fitz-Ausfall. So rutscht wohl Maybach oder Cristiano in den Kader? Oder einfach Galvao, wobei ich es unnötig fände, 5 IV in den Matchkader zu nehmen, auch wenn dann Handl/Galvao/Plavotic auf die Tribüne müsste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 29. November 2024 veilchen27 schrieb vor 5 Minuten: Wobei ich das bei Wels für möglich gehalten hätte durch den Fitz-Ausfall. So rutscht wohl Maybach oder Cristiano in den Kader? Oder einfach Galvao, wobei ich es unnötig fände, 5 IV in den Matchkader zu nehmen, auch wenn dann Handl/Galvao/Plavotic auf die Tribüne müsste. Oder Hakim? und Galvao notfalls auf links aber ich glaub er ist noch verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 29. November 2024 veilchen27 schrieb vor 12 Minuten: Wobei ich das bei Wels für möglich gehalten hätte durch den Fitz-Ausfall. So rutscht wohl Maybach oder Cristiano in den Kader? Oder einfach Galvao, wobei ich es unnötig fände, 5 IV in den Matchkader zu nehmen, auch wenn dann Handl/Galvao/Plavotic auf die Tribüne müsste. Ich gehe davon aus, dass Barry/Fischer das ZM bilden, da würden mich Potzmann & Maybach als ähnliche Spielertypen wundern. Da sehe ich noch eher Wustinger. Es wird auch ein offensiver nachrücken müssen, nur mit Raguz auf der Bank wird es nicht gehen (aus taktischen und Fitnessgründen). Huskovic seit Ewigkeiten keine richtige Option mehr, für Cristiano bleibt wegen des Ö-Topfs kein Platz, wenn Galvao wieder im Kader steht. Obwohl vier Spieler fix nicht dabei sind, tue ich mir diese Woche sehr schwer, den Kader vorauszusehen. Meine Lösung: SSR Wiesinger Dragovic Galvao Ranftl Fischer Barry Guenouche Gruber Prelec Malone Kos, Plavotic, MPV, Potzmann, Wustinger, Huskovic, Raguz. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2024 https://fk-austria.at/news/vorschau-auf-das-auswärtsspiel-beim-lask-3 News vom Kader! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 29. November 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Stunde: Wels, Saljic und Pazourek werden beim LASK alle nicht im Kader sein, weil sie heute für Stripfing gegen Rapid II spielen. Soviel zum Thema Kaderplanung und Saljic als Backup für Fitz. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 29. November 2024 valentin1911 schrieb vor 3 Stunden: Ich gehe davon aus, dass Barry/Fischer das ZM bilden, da würden mich Potzmann & Maybach als ähnliche Spielertypen wundern. Da sehe ich noch eher Wustinger. Es wird auch ein offensiver nachrücken müssen, nur mit Raguz auf der Bank wird es nicht gehen (aus taktischen und Fitnessgründen). Huskovic seit Ewigkeiten keine richtige Option mehr, für Cristiano bleibt wegen des Ö-Topfs kein Platz, wenn Galvao wieder im Kader steht. Obwohl vier Spieler fix nicht dabei sind, tue ich mir diese Woche sehr schwer, den Kader vorauszusehen. Meine Lösung: SSR Wiesinger Dragovic Galvao Ranftl Fischer Barry Guenouche Gruber Prelec Malone Kos, Plavotic, MPV, Potzmann, Wustinger, Huskovic, Raguz. Wieso wieder Guenouche statt MPV? Damit rechne ich eher nicht, sonst stimme ich dir zu. Bin mir aber auch nicht ganz sicher, ob Galvao fix wieder Plavotic ersetzt. Finde es jedenfalls auch wichtig, dass ein Offensiver auf die Bank kommt. Da kommen nur Muki und Cristiano in Frage, wobei Letzterer einen anderen Legionär auf die Tribüne schicken müsste (wohl Galvao). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 30. November 2024 Bodemasta schrieb vor 12 Stunden: Is ja ned da fredl von daher alles gut Da Fredl hat die letzten 6 Austria Spiele alle richtig erraten, aber diese Runde darf er gerne wieder mal daneben liegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. November 2024 FANTOM schrieb vor einer Stunde: Da Fredl hat die letzten 6 Austria Spiele alle richtig erraten, aber diese Runde darf er gerne wieder mal daneben liegen und Ogerl tippt auf plötzlich Austria... Düstere Zeiten inkommend...o tempora o mores. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2024 ardbeg schrieb vor 2 Stunden: und Ogerl tippt auf plötzlich Austria... Düstere Zeiten inkommend...o tempora o mores. Er weiß vom Extra Weihnachtsgeld für die Spieler, sollten wir heuer noch 2 x gewinnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Bester Mann im Team Geschrieben 30. November 2024 FANTOM schrieb vor 4 Stunden: Da Fredl hat die letzten 6 Austria Spiele alle richtig erraten, aber diese Runde darf er gerne wieder mal daneben liegen Echt? Das hab ich wohl verpasst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 30. November 2024 Bodemasta schrieb vor 12 Minuten: Echt? Das hab ich wohl verpasst Runde 9 > FAK 3:1 GAK Runde 10 > A. KLAFU 1:2 FAK Runde 11 > FAK 3:1 WSG Runde 12 > FAK 1:0 BWL Runde 13 > WAC 1:2 FAK Runde 14 > FAK 1:0 HARTBERG 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2024 So wie die Runde bis jetzt verlaufen ist, wäre ein Sieg morgen ja zu schön um wahr zu sein. Damit hätte man den Lask noch mehr auf Abstand und wäre nur mehr 3 Punkte hinter Sturm. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2024 Austrianer, gewinnts uns den Scheiß morgen! Platz 2 wäre morgen wirklich möglich inkl. nur mehr 3 Punkte Rückstand auf Sturm! #8Siegehintereinander #glaubdran #allin 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2024 bigben79 schrieb vor 8 Minuten: Austrianer, gewinnts uns den Scheiß morgen! Platz 2 wäre morgen wirklich möglich inkl. nur mehr 3 Punkte Rückstand auf Sturm! #8Siegehintereinander #glaubdran #allin Wer ist dieser ominöse allin von dem du hier sprichst? Kann der 6er? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 30. November 2024 glaub drauuuuuu 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts