Recommended Posts

Postinho
valentin1911 schrieb vor 20 Minuten:

Wels, Saljic und Pazourek werden beim LASK alle nicht im Kader sein, weil sie heute für Stripfing gegen Rapid II spielen.

Wobei ich das bei Wels für möglich gehalten hätte durch den Fitz-Ausfall. So rutscht wohl Maybach oder Cristiano in den Kader? Oder einfach Galvao, wobei ich es unnötig fände, 5 IV in den Matchkader zu nehmen, auch wenn dann Handl/Galvao/Plavotic auf die Tribüne müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
veilchen27 schrieb vor 5 Minuten:

Wobei ich das bei Wels für möglich gehalten hätte durch den Fitz-Ausfall. So rutscht wohl Maybach oder Cristiano in den Kader? Oder einfach Galvao, wobei ich es unnötig fände, 5 IV in den Matchkader zu nehmen, auch wenn dann Handl/Galvao/Plavotic auf die Tribüne müsste.

Oder Hakim? und Galvao notfalls auf links aber ich glaub er ist noch verletzt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

veilchen27 schrieb vor 12 Minuten:

Ich gehe davon aus, dass Barry/Fischer das ZM bilden, da würden mich Potzmann & Maybach als ähnliche Spielertypen wundern. Da sehe ich noch eher Wustinger. Es wird auch ein offensiver nachrücken müssen, nur mit Raguz auf der Bank wird es nicht gehen (aus taktischen und Fitnessgründen). Huskovic seit Ewigkeiten keine richtige Option mehr, für Cristiano bleibt wegen des Ö-Topfs kein Platz, wenn Galvao wieder im Kader steht. Obwohl vier Spieler fix nicht dabei sind, tue ich mir diese Woche sehr schwer, den Kader vorauszusehen. Meine Lösung:

SSR

Wiesinger Dragovic Galvao

Ranftl Fischer Barry Guenouche

Gruber Prelec Malone

Kos, Plavotic, MPV, Potzmann, Wustinger, Huskovic, Raguz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
valentin1911 schrieb vor 1 Stunde:

Wels, Saljic und Pazourek werden beim LASK alle nicht im Kader sein, weil sie heute für Stripfing gegen Rapid II spielen.

Soviel zum Thema Kaderplanung und Saljic als Backup für Fitz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
valentin1911 schrieb vor 3 Stunden:

Ich gehe davon aus, dass Barry/Fischer das ZM bilden, da würden mich Potzmann & Maybach als ähnliche Spielertypen wundern. Da sehe ich noch eher Wustinger. Es wird auch ein offensiver nachrücken müssen, nur mit Raguz auf der Bank wird es nicht gehen (aus taktischen und Fitnessgründen). Huskovic seit Ewigkeiten keine richtige Option mehr, für Cristiano bleibt wegen des Ö-Topfs kein Platz, wenn Galvao wieder im Kader steht. Obwohl vier Spieler fix nicht dabei sind, tue ich mir diese Woche sehr schwer, den Kader vorauszusehen. Meine Lösung:

SSR

Wiesinger Dragovic Galvao

Ranftl Fischer Barry Guenouche

Gruber Prelec Malone

Kos, Plavotic, MPV, Potzmann, Wustinger, Huskovic, Raguz.

Wieso wieder Guenouche statt MPV? Damit rechne ich eher nicht, sonst stimme ich dir zu. Bin mir aber auch nicht ganz sicher, ob Galvao fix wieder Plavotic ersetzt.

Finde es jedenfalls auch wichtig, dass ein Offensiver auf die Bank kommt. Da kommen nur Muki und Cristiano in Frage, wobei Letzterer einen anderen Legionär auf die Tribüne schicken müsste (wohl Galvao).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre
Bodemasta schrieb vor 12 Stunden:

Is ja ned da fredl von daher alles gut ;)

Da Fredl hat die letzten 6 Austria Spiele alle richtig erraten, aber diese Runde darf er gerne wieder mal daneben liegen :hammer:

WhatsApp Bild 2024-11-29 um 21.41.14_0fbe92c1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
FANTOM schrieb vor einer Stunde:

Da Fredl hat die letzten 6 Austria Spiele alle richtig erraten, aber diese Runde darf er gerne wieder mal daneben liegen :hammer:

und Ogerl tippt auf plötzlich Austria... Düstere Zeiten inkommend...o tempora o mores.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ardbeg schrieb vor 2 Stunden:

und Ogerl tippt auf plötzlich Austria... Düstere Zeiten inkommend...o tempora o mores.

Er weiß vom Extra Weihnachtsgeld für die Spieler, sollten wir heuer noch 2 x gewinnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
FANTOM schrieb vor 4 Stunden:

WhatsApp Bild 2024-11-29 um 21.41.14_0fbe92c1.jpg

Echt? Das hab ich wohl verpasst :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre
Bodemasta schrieb vor 12 Minuten:

Echt? Das hab ich wohl verpasst :ratlos:

Runde 9 >  FAK 3:1 GAK
Runde 10 > A. KLAFU 1:2 FAK
Runde 11 > FAK 3:1 WSG
Runde 12 > FAK 1:0 BWL
Runde 13 > WAC 1:2 FAK
Runde 14 > FAK 1:0 HARTBERG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

So wie die Runde bis jetzt verlaufen ist, wäre ein Sieg morgen ja zu schön um wahr zu sein. Damit hätte man den Lask noch mehr auf Abstand und wäre nur mehr 3 Punkte hinter Sturm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Austrianer, gewinnts uns den Scheiß morgen!

Platz 2 wäre morgen wirklich möglich inkl. nur mehr 3 Punkte Rückstand auf Sturm!

#8Siegehintereinander #glaubdran #allin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb vor 8 Minuten:

Austrianer, gewinnts uns den Scheiß morgen!

Platz 2 wäre morgen wirklich möglich inkl. nur mehr 3 Punkte Rückstand auf Sturm!

#8Siegehintereinander #glaubdran #allin

Wer ist dieser ominöse allin von dem du hier sprichst? Kann der 6er?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten