Gizmo ASB-Legende Geschrieben 14. Januar (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Es werden auch die Meldungen kommen, dass eh genug Junge eingesetzt würden, wären Wustinger und El Sheiwi nicht gerade verletzt. Sicherlich, weil unbestreitbares Talent haben sie ja. Da hat die Akademie gut gearbeitet. bearbeitet 14. Januar von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. Januar Gizmo schrieb vor 11 Minuten: Sicherlich, weil unbestreitbares Talent haben sie ja. Da hat die Akademie gut gearbeitet. Und trotzdem werden sie uns leider eher nicht mehr weiterhelfen und statt neue Talente aufzubauen, hofft man jahrelang auf die beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Januar Also ,ich habe die Hoffnung jetzt bei beiden aufgegeben,kann mirnet vorstellen ,dass die jemals so zurück kommen dass sie wieder an ihr Leistungspotential von früher anschließen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 14. Januar kingpacco schrieb vor 9 Minuten: Also ,ich habe die Hoffnung jetzt bei beiden aufgegeben,kann mirnet vorstellen ,dass die jemals so zurück kommen dass sie wieder an ihr Leistungspotential von früher anschließen können Sowie Ronivaldo? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Januar memphis86 schrieb vor 3 Stunden: So oder so - Fakt ist dass das zu hinterfragen ist. 6 Kreuzbandrisse ohne Fremdeinwirkung bei 2 Spielern, dazu jetzt noch ein Keim im Knie. Vielleicht sollte man überlegen den operierenden Arzt zu wechseln (ja ich weiß dass es nicht immer dasselbe Knie war). Sagen wir so: das ganze Drama muss Anlass genug sein sowas wie eine gründliche Qualitätsprüfung durchzuführen was Trainingssteuerung und Ärzte/Physio-Team betrifft. würd mich auch interessieren was der grund ist Extremes Pech Schlechte körperliche Vorraussetzungen Schlechtes Training zu wenig Krafttraining interessant - wäre schon ein brutal oages Pech diese Zufälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 14. Januar fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Sowie Ronivaldo? was hatte Ronivaldo? 3 Kreuzerl hintereinander? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Januar Gizmo schrieb vor 3 Stunden: Wie oft erlebt man bei 2 Spielern ähnlichen Alters, im selben Verein, JEWEILS 3 Kreuzbandrisse innerhalb von 2 (?) Jahren?. Ich tu mir sogar schwer 5 andere Spieler weltweit zu nennen (die halbwegs bekannt sind) die insgesamt in ihrer Karriere drei Kreuzerln hatten. Geschweige denn in so kurzer Zeit, geschweige denn in einem Verein in der selben "Ära" Mir fällt da nur der Kuen ein, der hatte mit 23 schon 3 Kreuzbandrisse und einen Meniskuseinriss, aber der ist erstaunlicherweise seitdem sehr gut durchgekommen mit Verletzungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Januar brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Es werden auch die Meldungen kommen, dass eh genug Junge eingesetzt würden, wären Wustinger und El Sheiwi nicht gerade verletzt. Hier ist der U18-Kader von Wustinger und El Sheiwi. Welches Megatalent wurde da z.B. übersehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 14. Januar Gizmo schrieb vor 15 Minuten: was hatte Ronivaldo? 3 Kreuzerl hintereinander? Ca 2.5 Jahre nimmer kicken können und Schambein ist für mich noch brutaler weil du eigentlich kaum was dagegen machen kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Januar kingpacco schrieb vor 2 Stunden: Also ,ich habe die Hoffnung jetzt bei beiden aufgegeben,kann mirnet vorstellen ,dass die jemals so zurück kommen dass sie wieder an ihr Leistungspotential von früher anschließen können Alex Gorgon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 14. Januar fak 1990 schrieb vor 38 Minuten: Ca 2.5 Jahre nimmer kicken können und Schambein ist für mich noch brutaler weil du eigentlich kaum was dagegen machen kannst aber WENN du es überwindest hat es keine nachhaltigen Folgen. Kreuzbandrisse eher schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. Januar Gizmo schrieb vor 3 Stunden: Sicherlich, weil unbestreitbares Talent haben sie ja. Da hat die Akademie gut gearbeitet. Das ist nicht mein Punkt, sondern dass wir seit Jahren im Konjunktiv sind. Während die Grünen Leute wie Querfeld oder gar Sattelberger um Millionen verkaufen, vom WAC will ich gar nicht reden, werden hier in Diskussionen Junge in die Waagschale geworfen, die sich, bevor sie irgendwas im Profifußball gezeigt haben, für Jahre verletzt haben. Aaaaber, wenn die dann zurückkommen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 14. Januar (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 15 Minuten: Während die Grünen Leute wie Querfeld oder gar Sattelberger um Millionen verkaufen, vom WAC will ich gar nicht reden, Könntest du mir eventuell drei Spieler nennen, die der WAC aus der Akademie hochgezogen und mit denen er ernstzunehmendes Geld verdient hat? Von "Millionen" will ich gar nicht reden. bearbeitet 14. Januar von valentin1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. Januar valentin1911 schrieb vor 9 Minuten: Könntest du mir eventuell drei Spieler nennen, die der WAC aus der Akademie hochgezogen und mit denen er ernstzunehmendes Geld verdient hat? Von "Millionen" will ich gar nicht reden. Wen interessiert, ob die Millionen mit Eigenbauspielern oder zugekauften Talenten gemacht werden? Oder kannst du mir nicht folgen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 14. Januar brillantinbrutal schrieb vor 20 Minuten: Wen interessiert, ob die Millionen mit Eigenbauspielern oder zugekauften Talenten gemacht werden? Oder kannst du mir nicht folgen? Gizmo spricht von Akademie, du führst bei Rapid mit Querfeld und Sattlberger zwei AKA-Spieler an. Wie blöd von mir, da anzunehmen, dass es um Eigenbauspieler gehen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts