SK Rapid - Shamrock Rovers FC

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
katnikpauer schrieb vor 1 Minute:

Das muss ja die obere (drei oder vier) Ebene sein, oder? Preis ist nicht ohne....

Ist das dann a Logenplatz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Ist das dann a Logenplatz?

Nein, das ist ebene 2.

Ebene 1 sind die "günstigen" VIP Plätze, Ebene 2 die die teuren VIP Plätze, Ebene 3&4 sind die Logen, die kann man, sollte welche frei sein nur gesamt mieten und kosten einige tausend Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Robbe81 schrieb vor 5 Stunden:

Heute fühlt es sich nach Fußballromantik an. Nach der Arbeit werde ich durch die City bummeln und meinen pre–Match Tag genießen. Vlt. entdeckt man ja ein paar Iren.

Irre findest du in Wien an jeder Ecke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich freu mich immer wieder wenn ich sehe dass Leute genauso viel Vorfreude auf das Spiel haben wie ich, den ganzen Tag Ohrwürmer? (Sagt man das in der Mehrzahl?) haben von Rapidliedern, den ganzen Tag nur noch an die Partie denken und gefühlt jede einzelne Minute vom Tag runter zählen damit man endlich im Stadion steht! Wird zwar a bissl kalt heute, aber Glühwein + 100% auf der West geben wird uns schon aufwärmen! GEMMA AUF 3 PUNKTE!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
paolo63 schrieb vor 47 Minuten:

Weiß nicht ob das hier rein passt, aber ist das noch Normal für einen Arbeiterverein. Mich wundert es nicht das die VIP Tribüne immer so leer istScreenshot_2024-11-28-12-28-37-008_com.android.chrome-edit.jpg

Chisinau und zypern reisen hat für mich hisch gleich viel gekostet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten