Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. November 2024 FloSCR6 schrieb vor 5 Stunden: 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 28. November 2024 (bearbeitet) Europapokal Auf diesem Foto wirkt der Flutlichtmasten wie eine Art Mittelfinger Richtung Wien-Favoriten bearbeitet 28. November 2024 von TomTom90 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. November 2024 Gargamel_1899 schrieb vor 6 Minuten: is das hässlich herrje 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2024 Beim letzten Aufeinandertreffen haben wir übrigens 3:0 gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. November 2024 SEIT 1906 BLUT UND SCHWEIß IN GRÜN UND WEIß🟢⚪️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2024 SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden: War glaub ich der einzige Spieler der in Ö jemals fürs jubeln vor der gegnerischen Fantribüne Gelb bekam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 28. November 2024 FloRyan schrieb vor 1 Minute: War glaub ich der einzige Spieler der in Ö jemals fürs jubeln vor der gegnerischen Fantribüne Gelb bekam. Beric? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 28. November 2024 FloRyan schrieb vor 1 Minute: War glaub ich der einzige Spieler der in Ö jemals fürs jubeln vor der gegnerischen Fantribüne Gelb bekam. + Beric, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 28. November 2024 Michael65 schrieb vor 1 Stunde: Echt schön! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 28. November 2024 Ach der Herr Hasil, einmal hatte ich in der U9 oder so ein Training unter ihm, da war er Trainer der Kampfmannschaft von meinem Heimatdorf (war im Nachgang betrachtet ned so a ganz koschere Geschichte vom Präsidenten, vor allem wenn ein Verein der 2. Klasse Steinfeld den Nationaltorwart der Ukraine verpflichten kann ) und er machte mit den jungen Burschen eine Einheit. Ich war zwar erst 8 oder 9, aber daran kann ich mich heute noch erinnern. Und das Erinnerungsfoto hängt heute noch bei den Eltern. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. November 2024 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 28. November 2024 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Ich finde das so geil, das die immer Euro-Louis schreiben 😂 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2024 SandkastenRambo schrieb vor 3 Stunden: Klingt nach gutem Sex So ähnlich wollt ichs auch grad sagen, oba belass mas bei der niveauvolleren Version.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. November 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts