schobi94 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. November 2024 Ich schaffs heute leider nicht, da ich noch in Kolumbien bin. Viel Spaß an alle die heute gehen und hauma die Violas weg! 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 28. November 2024 schobi94 schrieb vor 6 Minuten: Ich schaffs heute leider nicht, da ich noch in Kolumbien bin. Viel Spaß an alle die heute gehen und hauma die Violas weg! skifahren? 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. November 2024 Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten: zählt das asb eh als arbeitszeit oder? für die Mods ja, sonst nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 28. November 2024 P&R bereits dicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. November 2024 Viola Merda! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dore1899 Tribünenzierde Geschrieben 28. November 2024 Ich hab gedacht dass wir „Viola Viola Vaffanculo“ erst gegen das Wiedersehen gegen Florenz singen werden… Da kommts dieses Mal anscheinend früher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 28. November 2024 Ich habe schon den ganzen Tag ein gewisses Gefühl, was ich schon lange nicht mehr vor einem Rapidspiel hatte. Ich freue mich einfach total auf heute Abend! Pfeif auf das 0:0 gegen Wattens heute wird es ein Abend in Grün und Weiß! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. November 2024 schobi94 schrieb vor 17 Minuten: Ich schaffs heute leider nicht, da ich noch in Kolumbien bin. Viel Spaß an alle die heute gehen und hauma die Violas weg! wie schauts mit den Preisen drüben aus? könntest mir ein "Mitbringstl" mitnehmen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 28. November 2024 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: wie schauts mit den Preisen drüben aus? könntest mir ein "Mitbringstl" mitnehmen Dann schneits endlich mal bei uns. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. November 2024 FloSCR6 schrieb vor 1 Stunde: "Ihr habt unsre Farben verraten!" 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 28. November 2024 Hugo_Maradona schrieb vor einer Stunde: Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie unsere Mannschaft auf das reagiert. Da wird nicht nur unserer Sängerrunde das G'impfte aufgehen Wir werden bereit sein! ich denke unseren Spielern wird das ziemlich blunzn sein ob die jz in grün oder lila spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 28. November 2024 Juli93scr schrieb vor 10 Minuten: P&R bereits dicht Ich auch! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 28. November 2024 Morpheno schrieb vor 1 Minute: ich denke unseren Spielern wird das ziemlich blunzn sein ob die jz in grün oder lila spielen naja, in grün hätten sie sowieso nicht gespielt, wäre recht verwirrend grün gegen grün! oder spielen wir in türkis? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2024 Deren Fans werden in Grün-Weiß gehüllt sein, deren Spieler in Lila. Lustige Konstellation für Wien und lustig auch, daß sie die retro-Dressen grad für das heutige Spiel vorbereitet haben. Das nenn ich mal gelungenes Marketing - ernst gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anthem Wichtiger Spieler Geschrieben 28. November 2024 Juli93scr schrieb vor 19 Minuten: P&R bereits dicht Vielleicht hat hier ja noch jemand einen Tipp: Ich schätze, wenn ich gegen 19 Uhr in Wien ankomme, wird die P&R Bad Hütteldorf und Hugo-Breitner bereits voll sein nachdem die P&R Hütteldorf gesperrt ist? Momentan wäre der Plan (von St.Pölten kommend) weiter reinzufahren bis U4 Hietzing und dann mit der U-Bahn raus, oder noch jemand andere Ideen? Nachdem ich kein W-Kennzeichen hab, fällt das öffentlich Parken ja auch großteils weg sofern ich da richtig informiert bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts