SK Rapid - Shamrock Rovers FC

Recommended Posts

ASB-Legende
schobi94 schrieb vor 6 Minuten:

Ich schaffs heute leider nicht, da ich noch in Kolumbien bin. Viel Spaß an alle die heute gehen und hauma die Violas weg!

IMG_5638.jpeg

skifahren? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich hab gedacht dass wir „Viola Viola Vaffanculo“ erst gegen das Wiedersehen gegen Florenz singen werden… 

Da kommts dieses Mal anscheinend früher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich habe schon den ganzen Tag ein gewisses Gefühl, was ich schon lange nicht mehr vor einem Rapidspiel hatte. 

Ich freue mich einfach total auf heute Abend! Pfeif auf das 0:0 gegen Wattens heute wird es ein Abend in Grün und Weiß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schobi94 schrieb vor 17 Minuten:

Ich schaffs heute leider nicht, da ich noch in Kolumbien bin. Viel Spaß an alle die heute gehen und hauma die Violas weg!

IMG_5638.jpeg

wie schauts mit den Preisen drüben aus? könntest mir ein "Mitbringstl" mitnehmen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
Hugo_Maradona schrieb vor einer Stunde:

Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie unsere Mannschaft auf das reagiert. Da wird nicht nur unserer Sängerrunde das G'impfte aufgehen :D 

Wir werden bereit sein!

ich denke unseren Spielern wird das ziemlich blunzn sein ob die jz in grün oder lila spielen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Morpheno schrieb vor 1 Minute:

ich denke unseren Spielern wird das ziemlich blunzn sein ob die jz in grün oder lila spielen ;) 

naja, in grün hätten sie sowieso nicht gespielt, wäre recht verwirrend grün gegen grün! :lol:
oder spielen wir in türkis? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Deren Fans werden in Grün-Weiß gehüllt sein, deren Spieler in Lila. Lustige Konstellation für Wien und lustig auch, daß sie die retro-Dressen grad für das heutige Spiel vorbereitet haben. Das nenn ich mal gelungenes Marketing - ernst gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Juli93scr schrieb vor 19 Minuten:

P&R bereits dicht 

Vielleicht hat hier ja noch jemand einen Tipp:

Ich schätze, wenn ich gegen 19 Uhr in Wien ankomme, wird die P&R Bad Hütteldorf und Hugo-Breitner bereits voll sein nachdem die P&R Hütteldorf gesperrt ist? Momentan wäre der Plan (von St.Pölten kommend) weiter reinzufahren bis U4 Hietzing und dann mit der U-Bahn raus, oder noch jemand andere Ideen? Nachdem ich kein W-Kennzeichen hab, fällt das öffentlich Parken ja auch großteils weg sofern ich da richtig informiert bin :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten