katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 28. November 2024 Das muss ja die obere (drei oder vier) Ebene sein, oder? Preis ist nicht ohne.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. November 2024 katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Das muss ja die obere (drei oder vier) Ebene sein, oder? Preis ist nicht ohne.... Ist das dann a Logenplatz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 28. November 2024 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Ist das dann a Logenplatz? Nein, das ist ebene 2. Ebene 1 sind die "günstigen" VIP Plätze, Ebene 2 die die teuren VIP Plätze, Ebene 3&4 sind die Logen, die kann man, sollte welche frei sein nur gesamt mieten und kosten einige tausend Euro. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paolo63 Anfänger Geschrieben 28. November 2024 Das ist Ebene 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dore1899 Tribünenzierde Geschrieben 28. November 2024 Robbe81 schrieb vor 5 Stunden: Heute fühlt es sich nach Fußballromantik an. Nach der Arbeit werde ich durch die City bummeln und meinen pre–Match Tag genießen. Vlt. entdeckt man ja ein paar Iren. Irre findest du in Wien an jeder Ecke 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dore1899 Tribünenzierde Geschrieben 28. November 2024 Ich freu mich immer wieder wenn ich sehe dass Leute genauso viel Vorfreude auf das Spiel haben wie ich, den ganzen Tag Ohrwürmer? (Sagt man das in der Mehrzahl?) haben von Rapidliedern, den ganzen Tag nur noch an die Partie denken und gefühlt jede einzelne Minute vom Tag runter zählen damit man endlich im Stadion steht! Wird zwar a bissl kalt heute, aber Glühwein + 100% auf der West geben wird uns schon aufwärmen! GEMMA AUF 3 PUNKTE!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. November 2024 paolo63 schrieb vor 47 Minuten: Weiß nicht ob das hier rein passt, aber ist das noch Normal für einen Arbeiterverein. Mich wundert es nicht das die VIP Tribüne immer so leer ist Chisinau und zypern reisen hat für mich hisch gleich viel gekostet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloSCR6 Anfänger Geschrieben 28. November 2024 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. November 2024 Die spielen heute allen Ernstes in Lila? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 28. November 2024 Jetzt hasse ich sie! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. November 2024 (bearbeitet) FloSCR6 schrieb vor 3 Minuten: Oida. Das trübt den Charakter der Begegnung schon deutlich... Zerstören. bearbeitet 28. November 2024 von EricTheKing 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 28. November 2024 (bearbeitet) Von sympathisch zu komplett unsympathisch . Knechten! bearbeitet 28. November 2024 von Juli93scr 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. November 2024 Gruppo Antiviola Schals auspacken Freunde, heute wirds persönlich 36 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 28. November 2024 So schnell kann die Stimmung kippen 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. November 2024 Viola merda! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts