Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 28. November 2024 SCR1978 schrieb vor 13 Minuten: es gibt schon seit zig Jahren normales Bier bei internationalen Spielen trink glaub ich auch zum ersten mal seit Zig Jahren Alk im Stadion leider war die letzten Jahre also noch schwieriger den Kick zu ertragen haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 28. November 2024 Waldi_SCR schrieb vor 22 Stunden: Auweh, die Übersetzerin hat auch ein paar Probleme bei der Interpretation der Antworten. denke mal das problem wird sich durch KI und simultan übersetzung in 2-3 Jahren von alleine lösen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 15 Minuten: gegen Kopenhagen fixieren wir den Gruppensieg! und Sorgen für ein frühzeitiges Aus der Dänen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2024 (bearbeitet) Freu mich schon extrem das Spiel heute Abend gegen "The Hoops"!! Ab 17:00h wird die Arbeit eingestellt und zum Stadion gepilgert. Bier gibt es heute sicher keines bis max eines. 😂 Gösser vs. Guinness 1899 vs. 1901 Wien West Hütteldorf vs. South Dublin County Grün-Weiß vs. strictly Querstreifen 32 Meistertitel vs. 20 Meistertitel Rekordmeister vs. Rekordmeister Arbeiterverein von der Schmelz vs. Arbeiterverein aus Ringsend Rapid vs. Rovers Der erste richtige Prüfstein in der Conference League. Einfach nur ein Traum diese Partie. Mein Tipp: 2:1 Einziger Wermutstropfen, habe meine Brille zuhause vergessen. Unsere Burschen erkenne ich an den Bewegungen, aber Rovers wird schwierig. bearbeitet 28. November 2024 von mmarkhar 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 28. November 2024 mmarkhar schrieb vor 11 Minuten: strictly Querstreifen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRowX Anfänger Geschrieben 28. November 2024 Oldergod schrieb vor 36 Minuten: für a1 tv kunden oder reichts a1 kunde zu sein? Man muss kein A1 Kunde sein, um C+ anzumelden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Teamspieler Geschrieben 28. November 2024 Gibt's irgendwo einen Stream Sender der aß Spiel heute überträgt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 28. November 2024 Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden: Thierly schrieb vor 4 Minuten: Gibt's irgendwo einen Stream Sender der aß Spiel heute überträgt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerXI Teamspieler Geschrieben 28. November 2024 Servus, hat vl. noch jemand ein Ticket übrig für einen Freund von mir? Dann bitte gerne melden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2024 MrRowX schrieb vor 2 Stunden: Tipp für alle die es heute nicht ins Stadion schaffen. Bei A1 gibt’s einen Gratismonat für Canal+ ohne Bindung —> A1.net/canalplus Gemma Rapid! 💚 Darfst wirklich nach dem Gratismonat kündigen und das Monat bleibt auch gratis. In den Vertragsbedingungen gibt's dazu nichts gegenteiliges, aber ich mag die beiden AGB's und die speziellen Aktionsbedingungen weder suchen und lesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben 28. November 2024 Der Spieltags Tread erzeugt bei mir die größte Vorfreude inkl. Lesen der Nachrichten PS: noch 9 Stunden bis Ankick 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 28. November 2024 Heute wird ein geiler Europacup Abend, Flutlicht, kultiger Gegner und die nächsten 3 Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr_wien Tribünenzierde Geschrieben 28. November 2024 WienerXI schrieb vor 20 Minuten: Servus, hat vl. noch jemand ein Ticket übrig für einen Freund von mir? Dann bitte gerne melden. Habe noch ein Ticket BW über 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2024 1 hour ago, mmarkhar said: Freu mich schon extrem das Spiel heute Abend gegen "The Hoops"!! Ab 17:00h wird die Arbeit eingestellt und zum Stadion gepilgert. Bier gibt es heute sicher keines bis max eines. 😂 Gösser vs. Guinness 1899 vs. 1901 Wien West Hütteldorf vs. South Dublin County Grün-Weiß vs. strictly Querstreifen 32 Meistertitel vs. 20 Meistertitel Rekordmeister vs. Rekordmeister Arbeiterverein von der Schmelz vs. Arbeiterverein aus Ringsend Rapid vs. Rovers Der erste richtige Prüfstein in der Conference League. Einfach nur ein Traum diese Partie. Mein Tipp: 2:1 Einziger Wermutstropfen, habe meine Brille zuhause vergessen. Unsere Burschen erkenne ich an den Bewegungen, aber Rovers wird schwierig. Shamrock auch 1899 gegründet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paolo63 Anfänger Geschrieben 28. November 2024 Weiß nicht ob das hier rein passt, aber ist das noch Normal für einen Arbeiterverein. Mich wundert es nicht das die VIP Tribüne immer so leer ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts