Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. November 2024 „Den Schwung mitnehmen“ Gestern hatten wir wieder einige angeschlagene, was besonders bei unserem Fitnesszustand suboptimal ist. Mal schauen wer bis Donnerstag fit wird - eine Doppelspitze Ljubicic - Entrup wäre aber auf alle Fälle mal eine Überlegung wert - die harmonieren unerwartet gut! Mit Blick auf die Tabelle wäre ein Sieg mal enorm wichtig! Es warten 14 Grad und eine noch heißere Atmosphäre - auf 3 Punkte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2024 3 Punkte ? Nicht mit dem Spiel wie gegen Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. November 2024 International das Spiel der letzten Chance. Gewinnt man dort nicht, wird man im neuen Jahr den Fokus auf Cup und Liga legen können. Insofern hoffe ich schon, dass man am Donnerstag einen Auswärtssieg einfahren kann. Es wäre ja auch Mal wieder an der Zeit. Vor allem auch für die mitgereisten Fans würde es mich sehr freuen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. November 2024 Schopp erwartet die defensivstark und sehr abwartend. Also das wird wieder ein absoluter Hingucker. Wenn da nicht ein Eckball reingeht, wird das wieder ein X 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. November 2024 Mal schnell durch deren Kader gesehen und siehe da - 3 Bekannte hätte ich mal gefunden. Srdjan Grahovac (Früher Rapid), Sandi Ogrinec (Früher Wattens) und tam tam tam Stefan Savic - somit auch einer mit LASK Vergangenheit.. wobei das auch schon knapp 10 Jahre her ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 24. November 2024 Mittlerweile verbringe ich kaum mehr eine Minute ohne an die bevorstehende Fahrt nach Banja Luka zu denken. Ich war ja damals in Mostar leider nicht dabei und dieser vergebenen Chance mit dem LASK auf den dunklen Balkan zu reisen, trauere ich noch immer hinterher. Wenn ich dann aber Donnerstag morgens mit dem motivierten Mob in den Bus steige und die sinnvollen und sinnlosen Gespräche starten und im Anschluss das körperliche und örtliche Befinden mit jedem Kilometer östlicher wird, dann werde ich mir wieder einmal meinem Lebenselixier bewusst werden. Diese Fahrt wird diese Auswärtsfahrt, wofür man uns künftig hassen und lieben wird. Hajde Landstrassler! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 24. November 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 2 Stunden: 3 Punkte ? Nicht mit dem Spiel wie gegen Salzburg. Wieso nicht? Würde Salzburg stärker als Banja Luka einschätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 25. November 2024 LittleDreamer schrieb vor 1 Stunde: Wieso nicht? Würde Salzburg stärker als Banja Luka einschätzen kannst du deine these bitte näher ausführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 25. November 2024 Nicolas_Linz schrieb vor 8 Stunden: kannst du deine these bitte näher ausführen Gegen Salzburg hat unsere Leistung für 3 Punkte gereicht. Also warum sollte es gegen Banja Luka nicht reichen? Schon möglich, dass wir über 90 Minuten die schlechtere Mannschaft sind und Entrup (besonders gemeinsam mit Marin) trotzdem wieder 2 Türl reindrückt in der Schlussphase. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 25. November 2024 LittleDreamer schrieb vor 7 Minuten: Gegen Salzburg hat unsere Leistung für 3 Punkte gereicht. Also warum sollte es gegen Banja Luka nicht reichen? Schon möglich, dass wir über 90 Minuten die schlechtere Mannschaft sind und Entrup (besonders gemeinsam mit Marin) trotzdem wieder 2 Türl reindrückt in der Schlussphase. Sicher, das ist Fußball, da liegt ein dreckiger Sieg immer im Bereich des Möglichen. Mich würde halt interessieren, warum du Salzburg aktuell stärker einstufst als Banja Luka. Letzten zehn Spiele Banja Luka: 8x Sieg, 1x Unentschieden, 1x Niederlage Red Bull: 3x Sieg, 2x Unentschieden, 5x Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 25. November 2024 Nicolas_Linz schrieb vor 6 Minuten: Sicher, das ist Fußball, da liegt ein dreckiger Sieg immer im Bereich des Möglichen. Mich würde halt interessieren, warum du Salzburg aktuell stärker einstufst als Banja Luka. Letzten zehn Spiele Banja Luka: 8x Sieg, 1x Unentschieden, 1x Niederlage Red Bull: 3x Sieg, 2x Unentschieden, 5x Niederlage Da muss ich zugeben, dass war mehr so daher gesagt und hat eher mit den Vorurteilen gegenüber der Qualität bosnischen Liga zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomy_vercety Wichtiger Spieler Geschrieben 25. November 2024 Nicolas_Linz schrieb vor 11 Minuten: Sicher, das ist Fußball, da liegt ein dreckiger Sieg immer im Bereich des Möglichen. Mich würde halt interessieren, warum du Salzburg aktuell stärker einstufst als Banja Luka. Letzten zehn Spiele Banja Luka: 8x Sieg, 1x Unentschieden, 1x Niederlage Red Bull: 3x Sieg, 2x Unentschieden, 5x Niederlage Mit Verlaub, der LASK oder Feynoord sind schon andere Kaliber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. November 2024 Nicolas_Linz schrieb vor 10 Minuten: Mich würde halt interessieren, warum du Salzburg aktuell stärker einstufst als Banja Luka. Letzten zehn Spiele Banja Luka: 8x Sieg, 1x Unentschieden, 1x Niederlage Red Bull: 3x Sieg, 2x Unentschieden, 5x Niederlage Geh bitte . Hast nicht noch ein paar Äpfel die du mit birnen vergleichen möchtest.? Sicher können die kicken aber des ständige übermäßigig stark reden muss auch nicht sein. Alles andere als ein Sieg wäre eine herbe Enttäuschung . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 25. November 2024 Ich frag einfach meinen Berliner Trafikanten vom HBF. Der hat beim Spiel gegen den Konzern auch schon richtig getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 25. November 2024 lasso schrieb vor 1 Stunde: Geh bitte . Hast nicht noch ein paar Äpfel die du mit birnen vergleichen möchtest.? Sicher können die kicken aber des ständige übermäßigig stark reden muss auch nicht sein. Alles andere als ein Sieg wäre eine herbe Enttäuschung . Sicher ist es ein Äpfel/Birnen Vergleich. Aber ich kenn mich mit bosnischem Fußball einfach nicht so gut aus, darum würde mich halt interessieren woher eure These, dass Banja Luka so viel schwächer ist, kommt. Nur weil sie aus der bosnischen Liga kommen oder gibt es da noch handfestere Argumente? Bisher weiß ich halt, dass die nur ganz selten ein Fußballspiel verlieren, daher maße ich es mir noch nicht an, von einem "Pflichtsieg" zu schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts