Borac - LASK

Recommended Posts

schwarz auf weiß

„Den Schwung mitnehmen“ :=

Gestern hatten wir wieder einige angeschlagene, was besonders bei unserem Fitnesszustand suboptimal ist. Mal schauen wer bis Donnerstag fit wird - eine Doppelspitze Ljubicic - Entrup wäre aber auf alle Fälle mal eine Überlegung wert - die harmonieren unerwartet gut! :super:

Mit Blick auf die Tabelle wäre ein Sieg mal enorm wichtig!

IMG_7096.jpeg

Es warten 14 Grad und eine noch heißere Atmosphäre - auf 3 Punkte :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

International das Spiel der letzten Chance. Gewinnt man dort nicht, wird man im neuen Jahr den Fokus auf Cup und Liga legen können. 

Insofern hoffe ich schon, dass man am Donnerstag einen Auswärtssieg einfahren kann. Es wäre ja auch Mal wieder an der Zeit. 

Vor allem auch für die mitgereisten Fans würde es mich sehr freuen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Mal schnell durch deren Kader gesehen und siehe da - 3 Bekannte hätte ich mal gefunden.

Srdjan Grahovac (Früher Rapid), Sandi Ogrinec (Früher Wattens) und tam tam tam Stefan Savic - somit auch einer mit LASK Vergangenheit.. wobei das auch schon knapp 10 Jahre her ist. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK

Mittlerweile verbringe ich kaum mehr eine Minute ohne an die bevorstehende Fahrt nach Banja Luka zu denken. Ich war ja damals in Mostar leider nicht dabei und dieser vergebenen Chance mit dem LASK auf den dunklen Balkan zu reisen, trauere ich noch immer hinterher.

Wenn ich dann aber Donnerstag morgens mit dem motivierten Mob in den Bus steige und die sinnvollen und sinnlosen Gespräche starten und im Anschluss das körperliche und örtliche Befinden mit jedem Kilometer östlicher wird, dann werde ich mir wieder einmal meinem Lebenselixier bewusst werden. Diese Fahrt wird diese Auswärtsfahrt, wofür man uns künftig hassen und lieben wird.

Hajde Landstrassler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Nicolas_Linz schrieb vor 8 Stunden:

kannst du deine these bitte näher ausführen

Gegen Salzburg hat unsere Leistung für 3 Punkte gereicht.
Also warum sollte es gegen Banja Luka nicht reichen? Schon möglich, dass wir über 90 Minuten die schlechtere Mannschaft sind und Entrup (besonders gemeinsam mit Marin) trotzdem wieder 2 Türl reindrückt in der Schlussphase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK
LittleDreamer schrieb vor 7 Minuten:

Gegen Salzburg hat unsere Leistung für 3 Punkte gereicht.
Also warum sollte es gegen Banja Luka nicht reichen? Schon möglich, dass wir über 90 Minuten die schlechtere Mannschaft sind und Entrup (besonders gemeinsam mit Marin) trotzdem wieder 2 Türl reindrückt in der Schlussphase.

Sicher, das ist Fußball, da liegt ein dreckiger Sieg immer im Bereich des Möglichen.

Mich würde halt interessieren, warum du Salzburg aktuell stärker einstufst als Banja Luka.

Letzten zehn Spiele

Banja Luka: 8x Sieg, 1x Unentschieden, 1x Niederlage

Red Bull: 3x Sieg, 2x Unentschieden, 5x Niederlage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Nicolas_Linz schrieb vor 6 Minuten:

Sicher, das ist Fußball, da liegt ein dreckiger Sieg immer im Bereich des Möglichen.

Mich würde halt interessieren, warum du Salzburg aktuell stärker einstufst als Banja Luka.

Letzten zehn Spiele

Da muss ich zugeben, dass war mehr so daher gesagt und hat eher mit den Vorurteilen gegenüber der Qualität bosnischen Liga zu tun. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Nicolas_Linz schrieb vor 11 Minuten:

Letzten zehn Spiele

Mit Verlaub, der LASK oder Feynoord sind schon andere Kaliber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Nicolas_Linz schrieb vor 10 Minuten:

Letzten zehn Spiele

Geh bitte .

Hast nicht noch ein paar Äpfel die du mit birnen vergleichen möchtest.?

Sicher können die kicken aber des ständige übermäßigig stark reden muss auch nicht sein.

Alles andere als ein Sieg wäre eine herbe Enttäuschung .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK
lasso schrieb vor 1 Stunde:

Geh bitte .

Hast nicht noch ein paar Äpfel die du mit birnen vergleichen möchtest.?

Sicher können die kicken aber des ständige übermäßigig stark reden muss auch nicht sein.

Alles andere als ein Sieg wäre eine herbe Enttäuschung .

Sicher ist es ein Äpfel/Birnen Vergleich. 

Aber ich kenn mich mit bosnischem Fußball einfach nicht so gut aus, darum würde mich halt interessieren woher eure These, dass Banja Luka so viel schwächer ist, kommt. Nur weil sie aus der bosnischen Liga kommen oder gibt es da noch handfestere Argumente?

Bisher weiß ich halt, dass die nur ganz selten ein Fußballspiel verlieren, daher maße ich es mir noch nicht an, von einem "Pflichtsieg" zu schreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag