gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 30. November 2024 rottalgasse schrieb vor 25 Minuten: Jetzt ist wieder Zeit für die schildkrötenformation Messner hätt jetzt Oberleitner gebracht 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. November 2024 Rothaut schrieb am 24.11.2024 um 16:52 : Könnts gern (so wie heute) kommende Runde wieder dazu beitragen jo eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 30. November 2024 Hand von wac war auch klar .... Meiner Meinung nach 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November 2024 Just now, Rene0815 said: Hand von wac war auch klar .... Meiner Meinung nach Warum sollte sich da der VAR einschalten? War ja kein Roter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. November 2024 Rene0815 schrieb Gerade eben: Hand von wac war auch klar .... Meiner Meinung nach Die Hand war klar, aber die Hand wurde von einem eurer Spieler nach oben gedrückt. Sieht man sehr gut in der Wiederholung... also ich denke diese Entscheidung vom VAR war korrekt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 30. November 2024 Halbzeit und wir alle können unseren Augen nicht trauen, ein Wahnsinn wie die Mannschaft kämpft und rackert, technisch gut dagegen haltet und vorne eiskalt trifft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November 2024 5 minutes ago, bobby the cat said: Die Hand war klar, aber die Hand wurde von einem eurer Spieler nach oben gedrückt. Sieht man sehr gut in der Wiederholung... also ich denke diese Entscheidung vom VAR war korrekt. Diese Regel wäre mir neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionuhr Ergänzungsspieler Geschrieben 30. November 2024 gakfan schrieb vor 11 Minuten: Ähm nein 😂😂😂 Da ist er schon 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. November 2024 Kãmpfen und siegen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Geschrieben 30. November 2024 Jetzt wird es peinlich mit dem VAR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November 2024 Der VAR will unbedingt den WAC zurück ins Spiel bringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2024 (bearbeitet) Manuel Schüttengruber du Produkt eines Cretin. bearbeitet 30. November 2024 von markusknaller07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 30. November 2024 (bearbeitet) Hilft ihnen auch nix....da war nix gefährliches dabei! Den müssten DM machen... bearbeitet 30. November 2024 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2024 Maderner Hilfe! Schon zum zweiten Mal zum 4:0 ausgelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 30. November 2024 Filipovic fängt an zu geigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts