rotweiss69 Superstar Geschrieben 30. November 2024 Danke ab schon welche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Jahrhunderttalent Geschrieben 30. November 2024 Lang nur auf der Bank. Spannend. Mit dem hätte ich nicht gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew97 Bester Mann im Team Geschrieben 30. November 2024 (bearbeitet) Viktor.7890 schrieb vor 20 Minuten: Lang nur auf der Bank. Spannend. Mit dem hätte ich nicht gerechnet. Ist wohl dem bedingt, dass er der einzige positionsfremde wäre, der in der IV spielen könnte. Unsere letzten verfügbaren IV spielen ja. Somit könntest in der Not einen frischen IV bringen. bearbeitet 30. November 2024 von Andrew97 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 30. November 2024 Viktor.7890 schrieb vor 17 Minuten: Lang nur auf der Bank. Spannend. Mit dem hätte ich nicht gerechnet. War auch angeschlagen und ist möglicherweise noch nicht ganz fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Jahrhunderttalent Geschrieben 30. November 2024 Andrew97 schrieb vor 5 Minuten: Ist wohl dem bedingt, dass er der einzige positionsfremde wäre, der in der IV spielen könnte. Unsere letzten verfügbaren IV spielen ja. Somit könntest in der Not einen frischen IV bringen. Sehr schlau 👍🏼😁. Soweit hätte ich jetzt net gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. November 2024 Frieser hat bei RP gut performt, Cipot zuletzt auch, da kann Lang mal als IV Reserve dienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelWienerArt Spitzenspieler Geschrieben 30. November 2024 Checkoua scheint gar keine Rolle mehr zu spielen. Oder gibts da andere Gründe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. November 2024 Das Spiel gegen WAC war eins der schwächeren Spiele im Herbst. Heute zeigen wir denen, dass wir das besser können. SchnitzelWienerArt schrieb vor 1 Minute: Checkoua scheint gar keine Rolle mehr zu spielen. Oder gibts da andere Gründe? Scheint so. Dressel und Holzi scheinbar noch nicht abgeschrieben. Zirngast wird Schriebl auf der Bank vorgezogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 30. November 2024 Red Corner schrieb vor 3 Minuten: Das Spiel gegen WAC war eins der schwächeren Spiele im Herbst. Heute zeigen wir denen, dass wir das besser können. Scheint so. Dressel und Holzi scheinbar noch nicht abgeschrieben. Zirngast wird Schriebl auf der Bank vorgezogen... Ich denk, dass da einige angeschlagen sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Bester Mann im Team Geschrieben 30. November 2024 (bearbeitet) SchnitzelWienerArt schrieb vor 7 Minuten: Checkoua scheint gar keine Rolle mehr zu spielen. Oder gibts da andere Gründe? Kenne den Grund nicht, trotz guter Ansätze scheint bei ihm die mentale Komponente jedenfalls ausbaufähig zu sein, um es nett zu formulieren. Solche Schönwetterkicker brauchen wir mMn nicht und ich vermute Poms sieht das auch so. bearbeitet 30. November 2024 von katerspot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew97 Bester Mann im Team Geschrieben 30. November 2024 Red Corner schrieb vor 11 Minuten: Dressel und Holzi scheinbar noch nicht abgeschrieben. Zirngast wird Schriebl auf der Bank vorgezogen... Schriebl meines Wissens angeschlagen, daher Zirngast auf der Bank. Holzhacker mMn mangels Alternativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 30. November 2024 Da hat kreuzriegler gut aufgepasst... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionuhr Ergänzungsspieler Geschrieben 30. November 2024 (bearbeitet) Danke Kreuzriegler, danke Lichti, danke Maderner. bearbeitet 30. November 2024 von Stadionuhr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 30. November 2024 Jaaaaaaaaaaaaaaaaa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts