SCR Altach - SK Sturm Graz 1:1

Recommended Posts

Posting-Pate
Gusterl1929 schrieb vor 14 Minuten:

Bin immer noch der selben Meinung wie vor dem Spiel. Ingolitsch an den Pranger zu stellen ist mir zu einfach. Wenn ein Demaku oder der Rest der Mannschaft keinen fünf Meter Pass an den Mann bringen ist das fehlende Qualität. Fridrikas wäre oft richtig gestanden aber die Pässe kamen garnicht oder waren sehr ungenau. Da könnte Mourinho übernehmen würde es keinen Unterschied machen. Qualität kostet Geld und die ist in der Mannschaft kaum enthalten bis auf wenige Ausnahmen. Dieses Jahr wird es uns erwischen. 

Sein Wechsel waren gestern falsch, im Gegensatz zu Kühbauer, welcher das Spiel somit gewonnen hat. Des Weiteren finde ich seine Aufstellung auch fragwürdig, wir spielen stets mit der B-Mannschaft. Das beide Brasilos immer krank sind, glaube ich nicht mehr. 

Bähre, Struntz, Fadinger Lukacevic, Demaku und leider auch Jäger sind in einer ganz miesen Form und nicht BL tauglich, sind aber immer gesetzt. Das kann man Ingolitsch sehr wohl ankreiden.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Gusterl1929 schrieb vor 8 Minuten:

Bin immer noch der selben Meinung wie vor dem Spiel. Ingolitsch an den Pranger zu stellen ist mir zu einfach. Wenn ein Demaku oder der Rest der Mannschaft keinen fünf Meter Pass an den Mann bringen ist das fehlende Qualität. Fridrikas wäre oft richtig gestanden aber die Pässe kamen garnicht oder waren sehr ungenau. Da könnte Mourinho übernehmen würde es keinen Unterschied machen. Qualität kostet Geld und die ist in der Mannschaft kaum enthalten bis auf wenige Ausnahmen. Dieses Jahr wird es uns erwischen. 

Wenn die Qualität in der Mannschaft fehlt, dann müssen eben Kirchler und sein Team den Kopf hinhalten. Die verpflichteten Lincoln, Bahloul und Gebauer bringen der Mannschaft 0,0. Ein Diawara kann man auch als Fehltransfer bezeichnen. Wir drehen uns im Kreis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Gusterl1929 schrieb vor 14 Minuten:

Die meisten tun das eh nicht, die Wurzel von all dem Versagen ist wo anders, auch das wird klar adressiert. Ingolitsch ist einfach die letzte von vielen wahnsinnigen Entscheidungen der letzten 10 Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Gusterl1929 schrieb vor 39 Minuten:

Ich bin da voll deiner Meinung. Es fehlt die Qualität. Diese ist zur Zeit nicht einmal 2. Liga tauglich.

Mario 7 schrieb vor 34 Minuten:

Sein Wechsel waren gestern falsch, im Gegensatz zu Kühbauer, welcher das Spiel somit gewonnen hat. Des Weiteren finde ich seine Aufstellung auch fragwürdig, wir spielen stets mit der B-Mannschaft. Das beide Brasilos immer krank sind, glaube ich nicht mehr. 

Bähre, Struntz, Fadinger Lukacevic, Demaku und leider auch Jäger sind in einer ganz miesen Form und nicht BL tauglich, sind aber immer gesetzt. Das kann man Ingolitsch sehr wohl ankreiden.

Kaiba wurde von Bregenz zurück geholt um auf der Bank zu schmoren. Obwohl er der beste und auffälligste Spieler beim Testspiel war und auch im Training performt hat. Warum spielen diese Leute nicht obwohl sie in Form sind. Das sind schon grobe Fehler vom Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pipo1929 schrieb vor 2 Stunden:

Nicht weil ich mir erwarte irgendwas zu reißen, sondern weil es das letzte Heimmatch vor der Winterpause ist, somit die letzte Chance unseren UNMUT kundzugeben und dass in einem Match wo sowieso nichts zu gewinnen ist!!!

!

Und wer soll denn Unmut kund tun?

Als einzelner wirst nicht gehört, oder vom
Fanclub sofort „Ruhig gestellt“.

Die einzigen die Aufmerksamkeit erzögen könnten, wäre der Fanclub als Gruppe! Aber die scheinen selbst Ruhig gestellt von der Längle Führung und dürfen garnix sagen. Die haben zu viel Angst, Privilegien und „Mitsprache“ zu verlieren!

Wenn da einer aufmuckt, gibts halt ein Paar Versprechungen, sie dürfen wieder mal einen Club Abend organisieren und alle sind Brav!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Pipo1929 schrieb vor 2 Stunden:

Für mich das wichtigste Match in dieser Saison!

Warum?

Nicht weil ich mir erwarte irgendwas zu reißen, sondern weil es das letzte Heimmatch vor der Winterpause ist, somit die letzte Chance unseren UNMUT kundzugeben und dass in einem Match wo sowieso nichts zu gewinnen ist!!!

Wenn wir nichts machen und der Verein traut sich mit INGO ins Frühjahr zu gehen bin ich das erste mal der Meinung das wir absteigen.

WIR BRAUCHEN UNTER ANDEREM EINEN NEUEN TRAINER UND SPORTDIREKTOR und das bevor die wichtigsten Spiele im Frühjahr wieder verschlafen werden…

AB 2025 müssen sowohl die Spieler von einem Profi verpflichtet als auch trainiert werden, wenn wir noch eine Chance haben wollen.

WÄRE SCHÖN WENN MÖGLICHST VIELE MITMACHEN, UM DEN DRUCK AUF DIE FÜHRENDEN ZU ERHÖHEN.

Komm lieber und tu deine Meinung kund!

Viel Erfolg. @AlexPastoor kann dir von seiner Erfahrung auf der Süd berichten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gusterl1929 schrieb vor einer Stunde:

Ja sicher die Meinung hast du glaube ich mittlerweile ziemlich exclusiv. Beim GAK hat man gesehen wie es gehen würde. Da hat sogar Poms im Interview gesagt das man nur an kleinen Stellschrauben gedreht hat. Genauso hätte es bei uns laufen müssen. Stadessen holt man einen der alles überden haufenw wirft die B-Elf antreten lässt und alle Legionäre sofort vor den Kopf stößt. Und bei seiner einzigen Profitrainerstation eher versagt hat. Und bei Liefering ist bei weitem kein großer Druck bezüglich Efgebnisse und Leistungen. Aber passt schon ich kann auch alles über den Haufen hauen oder zerstören und dann davon schwafeln das es Zeit braucht den Scherbenhaufen wieder aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Denkfabrik schrieb vor 13 Minuten:

Kaiba wurde von Bregenz zurück geholt um auf der Bank zu schmoren. Obwohl er der beste und auffälligste Spieler beim Testspiel war und auch im Training performt hat. Warum spielen diese Leute nicht obwohl sie in Form sind. Das sind schon grobe Fehler vom Trainer.

Was Ingolitsch in kürzester Zeit geschafft hat ist von wichtigen Spielern das komplette Selbstvertrauen zu nehmen

Mit Santos hätten wir endlich mal ein Stürmer der trifft - sitzt auf der Tribüne

Bahloul der letztes Jahr wichtige Tore geschossen hatte - ~15 - 20min pro Spiel während Fadinger, Kameri aktuell nix auf die Reihe bekommen 

Und jetzt Kaiba der extra zurück geholt wurde und dann auf der Bank sitzt... 

Muss man wirklich nicht verstehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
floma schrieb vor 46 Minuten:

Viel Erfolg. @AlexPastoor kann dir von seiner Erfahrung auf der Süd berichten. 

1. sollte es jedem FAN und auch dem FC ein Anliegen sein.

2. Ich kenne diese Erfahrung, lass mir aber von keinem den Mund verbieten und nimm auch keine Schutzpersonen(Kinder) zum Match mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Pipo1929 schrieb vor 5 Minuten:

1. sollte es jedem FAN und auch dem FC ein Anliegen sein.

2. Ich kenne diese Erfahrung, lass mir aber von keinem den Mund verbieten und nimm auch keine Schutzpersonen(Kinder) zum Match mit.

Du gefährdest damit aber auch Schutzpersonen (z. B. Kinder) die neben dir stehen. Und ja, ich finde auch Kinder sollten auf der Süd stehen dürfen. Wir reden hier von einem Fußballspiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
floma schrieb vor 24 Minuten:

Du gefährdest damit aber auch Schutzpersonen (z. B. Kinder) die neben dir stehen. Und ja, ich finde auch Kinder sollten auf der Süd stehen dürfen. Wir reden hier von einem Fußballspiel. 

Ich gefährde niemanden ! Und wenn du deine Kinder irgendwo hin mit nimmst wo gesoffen geraucht gekifft wird dann mach das, ich meine nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Pipo1929 schrieb vor 3 Stunden:

Ich gefährde niemanden ! Und wenn du deine Kinder irgendwo hin mit nimmst wo gesoffen geraucht gekifft wird dann mach das, ich meine nicht 

Ich rede nicht von mir! Ich rede von anderen Personen. Und da ist das Problem: wenn du an einem Fußballplatz saufst uns kiffst, dann hast du wohl ein anderes Problem! Keiner sagt was  gegen ein Bierchen oder Sonstiges, aber du redest hier von saufen und kiffen - sorry! Wenn das die Begründungen für mögliche Streitigkeiten und Schlägereien in den eigenen Reihen sind dann wünsche ich dir alles Gute! 

Sehr schade, dass du deine Kinder daheim lässt und nicht mit auf ein Fußballspiel nehmen kannst :) Oder lässt du diese alleine auf der Nord stehen? So weit sind wir schon! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
floma schrieb vor 7 Minuten:

Ich rede nicht von mir! Ich rede von anderen Personen. Und da ist das Problem: wenn du an einem Fußballplatz saufst uns kiffst, dann hast du wohl ein anderes Problem! Keiner sagt was  gegen ein Bierchen oder Sonstiges, aber du redest hier von saufen und kiffen - sorry! Wenn das die Begründungen für mögliche Streitigkeiten und Schlägereien in den eigenen Reihen sind dann wünsche ich dir alles Gute! 

Sehr schade, dass du deine Kinder daheim lässt und nicht mit auf ein Fußballspiel nehmen kannst :) Oder lässt du diese alleine auf der Nord stehen? So weit sind wir schon! 

Keine Ahnung von was du redest, aber jetzt versuchst du mir schon das zweite mal was zu unterstellen was weder geschrieben noch von mir angedeutet wurde.

lassen wir es dabei.

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Traurig was aus unserem Verein geworden ist…

Alles was von Engl Sportlich aufgebaut wurde, wurde zum zweiten mal von Längle zerstört!

Es braucht wohl denn zweiten Abstieg, um wie damals mit neuer Führung wieder nach vorn zu sehen!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag