markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben vor 43 Minuten santaa1909 schrieb vor 13 Minuten: Ich weiß gar nicht mehr was ich zu solchen Medienauftritten sagen soll So schlimm fand ich den auftritt jetzt nicht. Ich glaube im winter gehört halt reiner Tisch gemacht. Verliert säumel 2 der 4 noch ausstehenden Spiele wirds in Winter wohl wer anderer sein. Dann wird derjenige wohl einen IV zumindest kriegen und den dimitri erlösen. Malic vogelwild, aber dem würde ich „noch“ Zeit geben. Grgic hat für mich keine existenzberechtigung mehr. Da fehlt es an allem, und genau dies schwachstellen, weil säumel dran festhält kosten ihm den job, fürchte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 40 Minuten markymushroom schrieb vor 1 Minute: Grgic hat für mich keine existenzberechtigung mehr. Da fehlt es an allem, und genau dies schwachstellen, weil säumel dran festhält kosten ihm den job, fürchte ich. Grgic hatte in den ersten 15 Minuten schon 2 Top-Chancen, wenn mal anständig nach vorne gespielt wird, ist er genau der, den wir vorne drin brauchen. Und das ist schon mehr, als die anderen 3 heute zusammengebracht haben, also welches Spiel hast du bitte gesehen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben vor 28 Minuten lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: Grgic hatte in den ersten 15 Minuten schon 2 Top-Chancen, wenn mal anständig nach vorne gespielt wird, ist er genau der, den wir vorne drin brauchen. Und das ist schon mehr, als die anderen 3 heute zusammengebracht haben, also welches Spiel hast du bitte gesehen? In der zweiten halbzeit war dein junge in jedem zweikampf unterlegen. Hat pässe und laufwege vom kite komplett falsch eingeschätzt. Das spiel hab ich gesehen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 28 Minuten (bearbeitet) Nano178 schrieb vor 43 Minuten: tragbar ist das in der form nicht mehr. JS in die 2. und einen erfahrenen trainer holen. Stöger! Letsch! Schopp! Pacult! Erfahrung zählt! bearbeitet vor 27 Minuten von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 24 Minuten (bearbeitet) Es stehen jetzt noch vier Ligaspiele gegen Hartberg, Tirol, den GAK und anschließend die Austria an. Eigentlich müsste man zu Säumel sagen, dass er gehen muss, wenn er daraus nicht vier Siege holt. Ganz ehrlich: Ich sehe in diesen Spielen maximal 4–5 Punkte. Und dann darf es keine Diskussion mehr geben – im Winter muss der Trainer gewechselt werden. Ich bin mittlerweile sogar an dem Punkt, an dem ich sagen würde, dass ich mit einer Niederlage gegen den GAK leben könnte, wenn das bedeuten würde, dass Säumel Geschichte ist. Und nein, ich hoffe nicht auf eine Niederlage. Aber wie gesagt: Säumel muss weg, wenn man die Saison gut beenden und unter den Top 3 landen will. Und ja wird wieder einige hier ärgern aber ist dennoch meine Meinung 🙂 bearbeitet vor 24 Minuten von MrColl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 23 Minuten Nano178 schrieb vor 47 Minuten: wären typen wie Hütter oder Rose finanziell machbar? Natürlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 23 Minuten Nano178 schrieb vor 47 Minuten: dazu noch das erschreckende interview bei sky... ich wills mir net anhören. kann jemand bitte zusammenfassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Minuten sanktpetri schrieb vor 6 Minuten: Stöger! Letsch! Schopp! Pacult! Erfahrung zählt! Schlage Tausch Säumel gegen Stöger vor 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Minuten MrColl schrieb vor 3 Minuten: Es stehen jetzt noch vier Ligaspiele gegen Hartberg, Tirol, den GAK und anschließend die Austria an. Eigentlich müsste man zu Säumel sagen, dass er gehen muss, wenn er daraus nicht vier Siege holt. Ganz ehrlich: Ich sehe in diesen Spielen maximal 4–5 Punkte. Und dann darf es keine Diskussion mehr geben – im Winter muss der Trainer gewechselt werden. Ich bin mittlerweile sogar an dem Punkt, an dem ich sagen würde, dass ich mit einer Niederlage gegen den GAK leben könnte, wenn das bedeuten würde, dass Säumel Geschichte ist. Und nein, ich hoffe nicht auf eine Niederlage. Aber wie gesagt: Säumel muss weg, wenn man die Saison gut beenden und unter den Top 3 landen will. Und ja wird wieder einige hier ärgern aber ist dennoch meine Meinung 🙂 Schreibst du die Beiträge eigentlich für Facebook und kopierst sie dann auch hier rein? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 19 Minuten pit1312 schrieb Gerade eben: Schlage Tausch Säumel gegen Stöger vor 😜 Hütter, Rose oder vielleicht können wir Glasner überzeugen herr_bert schrieb Gerade eben: Schreibst du die Beiträge eigentlich für Facebook und kopierst sie dann auch hier rein? Chatgpt, :"bitte schreib mir einen sinnlosen Stuss und stell mich noch depperter als ich bin" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 17 Minuten 7 minutes ago, MrColl said: dass ich mit einer Niederlage gegen den GAK leben könnte, wenn das bedeuten würde, dass Säumel Geschichte ist Es gibt Grenzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Banklwärmer Geschrieben vor 15 Minuten MegamanX schrieb vor 3 Minuten: ich wills mir net anhören. kann jemand bitte zusammenfassen? zusammenfassung wie ich es verstanden habe: er sieht 30 positive minuten und glaubt an die mannschaft, leistung der letzten spiele (!!!) in ordnung. man wird natürlich weiterarbeiten und es wird schon wieder werden. da is einfach keine energie vorhanden, wenn er das in der kabine ausstrahlt na dann gute nacht. https://www.skysportaustria.at/mediathek/schalten-nach-fuehrung-einen-gang-zurueck-saeumel-ueber-sturm-einbruch-gegen-lask/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Minuten Nano178 schrieb Gerade eben: zusammenfassung wie ich es verstanden habe: er sieht 30 positive minuten und glaubt an die mannschaft, leistung der letzten spiele (!!!) in ordnung. man wird natürlich weiterarbeiten und es wird schon wieder werden. da is einfach keine energie vorhanden, wenn er das in der kabine ausstrahlt na dann gute nacht. https://www.skysportaustria.at/mediathek/schalten-nach-fuehrung-einen-gang-zurueck-saeumel-ueber-sturm-einbruch-gegen-lask/ Danke. Stimmt, es ist wichtig, dass ein Trainer Energie ausstrahlt und nicht irgendwelche fodaesken Stehsätze in Interviews wiederholt. Man merkt z.B. das gut bei Unterschied Kühbauer, Ilzer > Pacult, Säumel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Minuten MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Danke. Stimmt, es ist wichtig, dass ein Trainer Energie ausstrahlt und nicht irgendwelche fodaesken Stehsätze in Interviews wiederholt. Man merkt z.B. das gut bei Unterschied Kühbauer, Ilzer > Pacult, Säumel Also Pacult kann man viel vorwerfen (auch das sein Trainings Stil zuletzt vor 20 Jahren für jemand anderen als einen absoluten Abstiegskandidaten funktioniert hat), aber dass er für Stehsätze bekannt ist, ist Mmn Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Minuten 11mousa schrieb Gerade eben: Also Pacult kann man viel vorwerfen (auch das sein Trainings Stil zuletzt vor 20 Jahren für jemand anderen als einen absoluten Abstiegskandidaten funktioniert hat), aber dass er für Stehsätze bekannt ist, ist Mmn Blödsinn. Das hab ich aufs Energielevel bezogen, nicht die Stehsätze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts