Recommended Posts

Im ASB-Olymp
B.Andsinger schrieb vor 52 Minuten:

Man darf auch nicht vergessen, dass er mit der 2er sportlich abgestiegen ist und in der (Halb-)Saison darauf nur dank Sarkaria Punkte geholt hat. Ohne Schicker Abgang wäre er auch bei uns schon gegangen worden. Also was er wirklich kann hat man bei 2,5 Stationen gesehen und berauschend war das wirklich nicht.

Warum sollte Schicker Säumel bei der 2er entlassen? Dort geht es ausschließlich um Spielerentwicklung, die Ergebnisse sind zweitrangig. Aus der 2er wurden unter Säumel 5 Spieler hochgezogen und 1er nach Ried verliehen. So etwas hat es nie unter Schicker gegeben und wird es so schnell wohl auch nicht wieder geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Exilsteirer schrieb vor 20 Stunden:

Kühne bringt bei Sky Säumel beim WAC als Trainernachfolger ins Spiel...

Kann ich mir bei Klassenerhalt des WAC ab Sommer vorstellen, aktuell sollte er die Finger weglassen, steigt er ab kriegt er lange keinen Job mehr.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

Schicker wollte FI als Trainer für die 2er verpflichten.

Fabio Ingolitsch wurde damals für die 2er in Erwägung gezogen, man hat sich stattdessen aber für Jürgen Säumel entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Der16er schrieb vor einer Stunde:

Kann ich mir bei Klassenerhalt des WAC ab Sommer vorstellen, aktuell sollte er die Finger weglassen, steigt er ab kriegt er lange keinen Job mehr.....

Der kriegt so oder so keinen Job mehr. Mit der Mentalität sehe ich den nirgends mehr irgendwas erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
quaiz schrieb vor 2 Minuten:

Der kriegt so oder so keinen Job mehr. Mit der Mentalität sehe ich den nirgends mehr irgendwas erreichen.

Der wird alleine durch den Meistertitel mehr als genug Jobs bekommen, für eine sehr lange Zeit, die tatsächlichen Leistungen sind da scheißegal, weil mehr als genug ahnungslose Verantwortliche in der Fußballwelt herumlaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Wiegsogtnochamal schrieb vor 12 Minuten:

Fabio Ingolitsch wurde damals für die 2er in Erwägung gezogen, man hat sich stattdessen aber für Jürgen Säumel entschieden.

Hab ich anders in Erinnerung: FI hatte ein Angebot, ging stattdessen aber lieber in die Schweiz... dann entschied man sich für Säumel.

Der16er schrieb vor einer Stunde:

Wenn er das Angebot bekommen würde, müsste er es annehmen. Der Kader des WAC ist nicht so schlecht und als vereinloser Trainer bekommst eigentlich nur die Chance bei Vereinen, bei denen es nicht gut läuft.

Ob Säumel in der jetzigen Situation der Richtige wär, lass ich mal außen vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag