graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden B.Andsinger schrieb vor 52 Minuten: Man darf auch nicht vergessen, dass er mit der 2er sportlich abgestiegen ist und in der (Halb-)Saison darauf nur dank Sarkaria Punkte geholt hat. Ohne Schicker Abgang wäre er auch bei uns schon gegangen worden. Also was er wirklich kann hat man bei 2,5 Stationen gesehen und berauschend war das wirklich nicht. Warum sollte Schicker Säumel bei der 2er entlassen? Dort geht es ausschließlich um Spielerentwicklung, die Ergebnisse sind zweitrangig. Aus der 2er wurden unter Säumel 5 Spieler hochgezogen und 1er nach Ried verliehen. So etwas hat es nie unter Schicker gegeben und wird es so schnell wohl auch nicht wieder geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 3 Stunden graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Warum sollte Schicker Säumel bei der 2er entlassen? Schicker wollte FI als Trainer für die 2er verpflichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: Schicker wollte FI als Trainer für die 2er verpflichten. War das nicht bevor man Säumel holte? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 3 Stunden graz_fan schrieb vor 3 Minuten: War das nicht bevor man Säumel holte? Durchaus möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Exilsteirer schrieb vor 20 Stunden: Kühne bringt bei Sky Säumel beim WAC als Trainernachfolger ins Spiel... Kann ich mir bei Klassenerhalt des WAC ab Sommer vorstellen, aktuell sollte er die Finger weglassen, steigt er ab kriegt er lange keinen Job mehr..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiegsogtnochamal Anfänger Geschrieben vor 43 Minuten themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: Schicker wollte FI als Trainer für die 2er verpflichten. Fabio Ingolitsch wurde damals für die 2er in Erwägung gezogen, man hat sich stattdessen aber für Jürgen Säumel entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 33 Minuten Der16er schrieb vor einer Stunde: Kann ich mir bei Klassenerhalt des WAC ab Sommer vorstellen, aktuell sollte er die Finger weglassen, steigt er ab kriegt er lange keinen Job mehr..... Der kriegt so oder so keinen Job mehr. Mit der Mentalität sehe ich den nirgends mehr irgendwas erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 29 Minuten quaiz schrieb vor 2 Minuten: Der kriegt so oder so keinen Job mehr. Mit der Mentalität sehe ich den nirgends mehr irgendwas erreichen. Der wird alleine durch den Meistertitel mehr als genug Jobs bekommen, für eine sehr lange Zeit, die tatsächlichen Leistungen sind da scheißegal, weil mehr als genug ahnungslose Verantwortliche in der Fußballwelt herumlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 29 Minuten Wiegsogtnochamal schrieb vor 12 Minuten: Fabio Ingolitsch wurde damals für die 2er in Erwägung gezogen, man hat sich stattdessen aber für Jürgen Säumel entschieden. Hab ich anders in Erinnerung: FI hatte ein Angebot, ging stattdessen aber lieber in die Schweiz... dann entschied man sich für Säumel. Der16er schrieb vor einer Stunde: Kann ich mir bei Klassenerhalt des WAC ab Sommer vorstellen, aktuell sollte er die Finger weglassen, steigt er ab kriegt er lange keinen Job mehr..... Wenn er das Angebot bekommen würde, müsste er es annehmen. Der Kader des WAC ist nicht so schlecht und als vereinloser Trainer bekommst eigentlich nur die Chance bei Vereinen, bei denen es nicht gut läuft. Ob Säumel in der jetzigen Situation der Richtige wär, lass ich mal außen vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts