Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Im Endeffekt warten wir wieder ewig, hoffen dass was passiert, hoffen dass die Gerüchte die seit Tagen gestreut werden stimmen und am Ende passiert wahrscheinlich wieder (fast) gar nix. Ich befürchte eine Transferfenster Deja-vu.:hiiilfe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schwarzweißblau schrieb vor 1 Minute:

Im Endeffekt warten wir wieder ewig, hoffen dass was passiert, hoffen dass die Gerüchte die seit Tagen gestreut werden stimmen und am Ende passiert wahrscheinlich wieder (fast) gar nix. Ich befürchte eine Transferfenster Deja-vu.:hiiilfe:

Meine schlimmste Befürchtung ist, dass CJ (wieder) nach "Männergesprächen" einknickt, und Säumel weiterhackeln darf, weil wir ja im Derby so stark waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
Suni schrieb vor 6 Minuten:

Mir ist das hier zu einseitig. Mich würden die Pro JS User interessieren,  wie sie die Interviews empfanden. 

Gibt es die noch?

Sogar die Kurve will den Trainer Jürgen Säumel loswerden, aber zeitgleich (richtigerweise) den Menschen JS dahinter nicht angreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Reinhard Steckin schrieb vor 9 Minuten:

Gibt es die noch?

Sogar die Kurve will den Trainer Jürgen Säumel loswerden, aber zeitgleich (richtigerweise) den Menschen JS dahinter nicht angreifen.

Da bin ich eh dabei. Ich glaub @flachzange1987 hats gepostet: warum schützt man JS nicht? Nicht auch vor seinen eigenen Aussagen. Er montiert und zerstört sich selbst. Dabei kann ihm Titel und Achtungserfolge international keiner nehmen. Jetzt bleibt, dass er ein Fodalehrling ist. Fahler Nachgeschmack 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag