Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
1 hour ago, lunatic_gecko said:

unpopular opinion: so wird dann auch über kite geschrieben werden wenn er mal über seinen zenit sein wird

Ich würd von mir behaupten sehr gemäßigt zu sein und in meinen über 700 Kommentaren hier nie ausfallend geworden aber wenn jemand anfangt so über Kiti zu schreiben dann spielts ganz schiach rambazamba 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
herr_bert schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub gerade der steht eben nicht zur Verfügung.

Ohne irgendwas zu wissen, kann ich mir fast nicht vorstellen, dass weder Neukirchner noch ein anderer es nicht tun würden falls es notwendig wäre... die sind ja auch sowohl Sturm als auch der Mannschaft verbunden... was nicht heißt, dass sie es gerne machen würden.

Klingt für mich eher nach: Okay, Kompromiss, Säumel bekommt noch mal 3 Spiele, sollten die auch schiefgehen, dann... und das wär eben extrem inkonsequent. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Exilsteirer schrieb vor 4 Minuten:

Ohne irgendwas zu wissen, kann ich mir fast nicht vorstellen, dass weder Neukirchner noch ein anderer es nicht tun würden falls es notwendig wäre... die sind ja auch sowohl Sturm als auch der Mannschaft verbunden... 

Meines Wissens hat der Neunkircher in der Vergangenheit Mal gesagt, er willst nimmer wegen der Öffentlichkeit und denn Medien. Dass dann 3 Spiele gegen GAK, RS und Austria nicht gerade ein Lockmittel sind sollte klar sein. Kannst mir also durchaus vorstellen, dass er nicht will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exilsteirer schrieb vor 9 Minuten:

Ohne irgendwas zu wissen, kann ich mir fast nicht vorstellen, dass weder Neukirchner noch ein anderer es nicht tun würden falls es notwendig wäre... die sind ja auch sowohl Sturm als auch der Mannschaft verbunden... was nicht heißt, dass sie es gerne machen würden.

Klingt für mich eher nach: Okay, Kompromiss, Säumel bekommt noch mal 3 Spiele, sollten die auch schiefgehen, dann... und das wär eben extrem inkonsequent. 

Gü hat definitv abgesagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
11mousa schrieb Gerade eben:

Meines Wissens hat der Neunkircher in der Vergangenheit Mal gesagt, er willst nimmer wegen der Öffentlichkeit und denn Medien. Dass dann 3 Spiele gegen GAK, RS und Austria nicht gerade ein Lockmittel sind sollte klar sein. Kannst mir also durchaus vorstellen, dass er nicht will.

Das ist richtig, kann mich erinnern... Aber in so einer Situation? Da hätt's mich nicht gewundert, wenn er trotzdem bereit wäre einzuspringen... mit klarer Ansage, das nur 3 Spiele zu tun. Wie gesagt, ich hab aber auch null Insiderwissen, also alles Hättiwari was ich schreib.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Exilsteirer schrieb vor 7 Minuten:

Das ist richtig, kann mich erinnern... Aber in so einer Situation? Da hätt's mich nicht gewundert, wenn er trotzdem bereit wäre einzuspringen... mit klarer Ansage, das nur 3 Spiele zu tun. Wie gesagt, ich hab aber auch null Insiderwissen, also alles Hättiwari was ich schreib.

Neukirchner wurde von Säumel und auch Sturm aus der KM entfernt. Irgendwann sagst dann auch mal, suchst euch wen anderen. Kann speziell ihn gut verstehen, wenn er sich das nicht mehr antut. Da geht es ja nicht nur um ihn, sondern wohl auch seine Umgebung.

Ich frag mich, ob man bei Madl nachgefragt hat.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
3 hours ago, JakominiBua said:

Ich finds a bissi arg, dass sich niemand im Umfeld des Vereins findet, der sich für die paar Spiele hinstellt. Muss ja jetzt keine ganz große Legende sein aber ein verdienter Spieler mit Lizenz der zumindest den Respekt der Mannschaft verdient. Mit Säumel als lame Duck aufzumarschieren hat schon Galgenhumor. 

Imre Szabics hätte die UEFA Pro Lizenz :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
7 minutes ago, mqqx said:

Imre Szabics hätte die UEFA Pro Lizenz :betrunken:

Hab nachgeschaut was der grad macht: Co-Trainer bei Al-Ahly in Ägypten. Trainer ist dort Jess Thorup den sich ein User hier spannenderweise schon mal gewünscht hat.

Wiedersehen mit Imre macht definitiv Freude :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
graz_fan schrieb vor 9 Minuten:

Neukirchner wurde von Säumel und auch Sturm aus der KM entfernt. Irgendwann sagst dann auch mal, suchst euch wen anderen. Kann speziell ihn gut verstehen, wenn er sich das nicht mehr antut. Da geht es ja nicht nur um ihn, sondern wohl auch seine Umgebung.

Haben ja mittlerweile einige gepostet, dass er abgesagt hat... und klar, ich könnt den Güsch auch verstehen, wenn er's gemacht hätte (aus den Gründen die du beschrieben hat).

Dass der damals so sang- und klanglos abmontiert wurde, empfand ich sowieso als Frechheit! Aber gut, macht's jetzt leider auch nicht einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 14 Minuten:

@Korinthenkacker: "Aber Madl hat keine Lizenz!" :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OoK_PS schrieb vor 47 Minuten:

Ich will den Schattenkadertrainer von MP wirklich nicht bei Sturm sehen. Man muss ja annehmen, dass der auf einem ähnlichen Niveau wie die Spieler ist, die er bisher gebracht hat. 

Wobei fairerweise offen bleiben muss, ob wenigstens einige der bisher zu 80% leider "nicht passenden" (weil KM oder 2er nicht stärker machenden)  MP-Transfers & Leihen mit einem anderen Trainer und dann vielleicht anderem System nicht doch brauchbar sind. 

Aber mit seinem alleinigen letzte Wort bei der Trainerbestellung hätte ich auch keine Freude. :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ganz durchblick ich die jetzige Situation bei uns nicht. Anhand der letzten Infos in diversen Threads hier seit gestern, müsste der aktuelle Stand folgender sein: 

Säumel ist nur noch da, weil niemamd anderer es für den Übergang machen will. Aber wer leitet denn jetzt die Trainings? Und wer bereitet die Mannschaft aufs Derby vor? Säumel? Obwohl sich die Mannschaft gegen ihn ausgesprochen hat? Das kann ja für keine Seite eine akzeptable Lösung sein?

Und könnte sich Säumel jetzt überhaupt noch retten mit theoretisch 3 Siegen? 

Sorry falls das alles schon wo beantwortet wurde, aber bei Flut an Postings und gleichzeitig praktisch null Infos durch die Medien ists schwer den Überblick zu behalten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag