BlackWhite76 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Man sollte sich um 2 Funktionen umsehen einen Sportdirektor und einen Trainer… sorry was hier gezeigt wird ist unterirdisch und Fan hin oder her aber ich habe mittlerweile meine Zeit auch nicht gestohlen mir diese Masochistenspiele bei Minusgraden zu geben… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde 11mousa schrieb vor 3 Stunden: - Transferbudget trotz Rekordtransfers und Rekordgewinn praktisch halbiert bekommen - Den einzigen Spieler verpflichtet, der neben Kiteishvili irgendwas zur offensive Beiträgt - Dem Trainer seinen Wunschstürmer und Wünsch IV geholt (und dafür auf einen Abwehrchef verzichtet, der jetzt für kolportiert das doppelte nach Amerika geht) Den Einser-Tormann für ein halbes Jahr (was normalerweise kaum möglich ist) mit einem Serie A und DBL Tormann ersetzt. Dafür, dass der Präsident einen Trainer fordert, der jeden Kader Spieler verschlechtert und zuhause einen Punkte Schnitt unter denen von Gress, Hyballa, Mählich und El Maestro hat, kann er wenig. Die Alternative wäre gewesen, den Job nie anzutreten. Parensen hat ja praktisch im Halbzeit-Interview nochmal die entscheidende Rolle von Säumel an den Sommertransfers bestätigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Jeder, der sich ein paar Spiele der 2er Mannschaft unter JS angesehen hat, konnte bereits sehen, dass wir hier einen Trainerlehrling bekommen, der mit seinen Aufgaben völlig überfordert ist. Spielplan, Aufstellungen, Auswechslungen und In-game coaching waren und sind planlos, hilflos und konfus... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 18 Minuten jaytee schrieb vor 55 Minuten: Jeder, der sich ein paar Spiele der 2er Mannschaft unter JS angesehen hat, konnte bereits sehen, dass wir hier einen Trainerlehrling bekommen, der mit seinen Aufgaben völlig überfordert ist. Spielplan, Aufstellungen, Auswechslungen und In-game coaching waren und sind planlos, hilflos und konfus... Keine likes mehr +1 Er wirkt oft als ob er gerade nachdenkt was er zum Essen bestellen wird. Die Körpersprache ist unmotiviert und demotivierend. Jauptsache Stallgeruch. freudscher Stinksauer er ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Minuten BlackWhite76 schrieb vor 1 Stunde: Man sollte sich um 2 Funktionen umsehen einen Sportdirektor und einen Trainer… sorry was hier gezeigt wird ist unterirdisch und Fan hin oder her aber ich habe mittlerweile meine Zeit auch nicht gestohlen mir diese Masochistenspiele bei Minusgraden zu geben… dann schleich dich einfach. und Trainer + Sportdirektor gleichzeitig entfernen, was für eine top idee. manchmal frag ich mich wirklich ob gewisse leute hier bis 3 zählen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts