RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:07 Tomi Torwart schrieb vor 2 Stunden: Einem Jürgen Säumel der sich selbst nicht einmal eine Kabinenansprache zutraut dem trau ich auch nicht zu, dass er hinter den Kulissen auf den Tisch haut In der Doku gab es eine Kabinen Ansprache (so teils) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Teamspieler Geschrieben Gestern um 18:46 Für mich ist die ganze Situation in Schnellfassung folgende: Parensen und das Trainerteam müssen im Winter gepfiatet werden. Bei Schunk hab ich keinen Plan, wie oder wie gut der arbeitet. Der Schwächste in Punkto Performance ist für mich trotz Teller der Trainer. Konnte man im Frühjahr durchaus eine Entwicklung erkennen, so fehlt diese im Herbst zur Gänze. Parensen ist mir halt extrem unsympathisch, seit Sonntag noch mehr. Wirkt aber auch abseits seiner Ausstrahlung ziemlich fehl am Platz. Auf die bundesdeutsch anmutende Frage: "Kann Micha Parensen Sturm Graz"? Kann man im Grunde wohl nur mit "Nein" antworten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Heiko Vogel und Christian Schulz sind vereinslos, das wäre ja was oder Löw, Terzic etc. Nein ernsthafte Frage, könnte man sich Svensson leisten ? Bzw denkt ihr er würde es machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 7 Stunden: Heiko Vogel und Christian Schulz sind vereinslos, das wäre ja was oder Löw, Terzic etc. Nein ernsthafte Frage, könnte man sich Svensson leisten ? Bzw denkt ihr er würde es machen? Wenn er gratis willi mitbringt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts