OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Danke. Stimmt, es ist wichtig, dass ein Trainer Energie ausstrahlt und nicht irgendwelche fodaesken Stehsätze in Interviews wiederholt. Man merkt z.B. das gut bei Unterschied Kühbauer, Ilzer > Pacult, Säumel Es ist nicht jeder Trainer gleich, ob er ein Zappelphilipp ist oder nicht. Es gibt auch erfolgreiche ruhige und analytische Trainer, entscheidend sind die fachlichen, taktischen Fähigkeiten bzw der Zugang zur Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Es gibt auch erfolgreiche ruhige und analytische Trainer, entscheidend sind die fachlichen, taktischen Fähigkeiten bzw der Zugang zur Mannschaft ja gut, finde ich halt nicht von Säumel gut analysiert, wenn er sagt die Leistungen in den letzten paar Spiele waren gut bearbeitet vor 1 Stunde von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glockgame Amateur Geschrieben vor 1 Stunde also wenn man sich die interviews von säumel und kite (und jgs) ansieht, glaubt man die reden von verschiedenen mannschaften und spielen. sorry, aber ich glaube das mit säumel wird nix mehr. besser schnell beenden, bevor die mannschaft komplett auseinanderfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde glockgame schrieb vor 2 Minuten: also wenn man sich die interviews von säumel und kite (und jgs) ansieht, glaubt man die reden von verschiedenen mannschaften und spielen. sorry, aber ich glaube das mit säumel wird nix mehr. besser schnell beenden, bevor die mannschaft komplett auseinanderfällt. Säumel rauszuwerfen bringt halt überhaupt nix wenn Parensen weiter wursteln darf. Erst muss Parensen weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Just now, SchwoazaPeter said: Säumel rauszuwerfen bringt halt überhaupt nix wenn Parensen weiter wursteln darf. Erst muss Parensen weg. Das Säumel verlängert wird weil Jauk das will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 58 Minuten SchwoazaPeter schrieb vor 1 Minute: Säumel rauszuwerfen bringt halt überhaupt nix wenn Parensen weiter wursteln darf. Erst muss Parensen weg. Parensen hat (mit Ausnahme von Rozga) genau die Spieler geholt, die Säumel wollte. Malone war ein absoluter Wunschsspieler, und statt dem unerwünschten Woledzi hat er einen Verteidiger geholt, den JS bevorzugt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 57 Minuten 11mousa schrieb Gerade eben: Parensen hat (mit Ausnahme von Rozga) genau die Spieler geholt, die Säumel wollte. Malone war ein absoluter Wunschsspieler, und statt dem unerwünschten Woledzi hat er einen Verteidiger geholt, den JS bevorzugt hat. Woher hast du diese Informationen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 56 Minuten SchwoazaPeter schrieb Gerade eben: Woher hast du diese Informationen? Dass Säumel Woledzi nicht wollte? Kein Geheimnis. Dass er Malone wollte? Hat er selbst gesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 49 Minuten (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 23 Minuten: Das hab ich aufs Energielevel bezogen, nicht die Stehsätze Wer kennt sie nicht, die herumhüpfenden Erfolgstrainer Hitzfeld, Ancelotti, Osim usw. Ernsthaft, es gibt viel, das man kritisieren kann, aber einem Trainer vorzuwerfen er wäre zu ruhig ist es mit Sicherheit nicht. Sonst wäre Simeone Abo CL-Sieger. bearbeitet vor 44 Minuten von herr_bert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 47 Minuten 11mousa schrieb vor 6 Minuten: Dass Säumel Woledzi nicht wollte? Kein Geheimnis. Dass er Malone wollte? Hat er selbst gesagt. Hab eh im Parallelthread auch schon gefragt... Aber "kein Geheimnis" ist mir zu wenig, und ich werde als JS auch nicht sagen, dass Malone eben aus seiner Sicht noch das beste war, dass man in der Situation bekommen konnte, aber Wunschspieler? Wenn er das in nem Interview gesagt hat, ok, ich kann mich nur nicht dran erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realistisch_in_schwarzweiss Banklwärmer Geschrieben vor 47 Minuten Parensen kann man meiner Meinung nach nur vorwerfen, dass er den Vertrag bei uns unterschreiben hat… ihm wurde Säumel von Jauk aufs Auge gedrückt und damit eine Spielweise, die halt ausgedient hat… es ist da ziemlich egal welchen Spieler du da holst… und auch klar, dass moderne, hungrige Spieler hier nicht mehr herkommen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 45 Minuten 11mousa schrieb vor 10 Minuten: Dass Säumel Woledzi nicht wollte? Kein Geheimnis. Kein Geheimnis?? Also Gerüchte ?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 43 Minuten realistisch_in_schwarzweiss schrieb vor 1 Minute: Parensen kann man meiner Meinung nach nur vorwerfen, dass er den Vertrag bei uns unterschreiben hat… ihm wurde Säumel von Jauk aufs Auge gedrückt und damit eine Spielweise, die halt ausgedient hat… es ist da ziemlich egal welchen Spieler du da holst… und auch klar, dass moderne, hungrige Spieler hier nicht mehr herkommen… Parensen ist ja nur hier, weil er ja zu Säumel gesagt hat, im Gegensatz zum Kandidaten vor ihm, der es eigentlich werden hätte sollen, also selbst Schuld, würd ich mal sagen. Und das kann halt dann auch nicht als Ausrede für die Transfers hergenommen werden, wenn absolute Schlüsselpositionen einfach völlig unzureichend besetzt sind, trotz hoher Ausgaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 43 Minuten (bearbeitet) realistisch_in_schwarzweiss schrieb vor 3 Minuten: Parensen kann man meiner Meinung nach nur vorwerfen, dass er den Vertrag bei uns unterschreiben hat… ihm wurde Säumel von Jauk aufs Auge gedrückt und damit eine Spielweise, die halt ausgedient hat… es ist da ziemlich egal welchen Spieler du da holst… und auch klar, dass moderne, hungrige Spieler hier nicht mehr herkommen… Puhh also da machst du es unserer deutschen Grinsekatze schon sehr sehr einfach. Der arme Micha. bearbeitet vor 43 Minuten von SchwoazaPeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Tribünenzierde Geschrieben vor 33 Minuten (bearbeitet) Jeder sollte seine Chance nützen dürfen aber irgendwann sollte der Vorstand erkennen, dass der leider für diese Aufgaben zu unerfahrene Trainer Säumel, die falsche Wahl war. Ich würde behaupten bis auf Stöger und Letsch gibts keinen Trainer in Österreich, der mit diesem Setting der englischen Wochen, der 3 Bewerbe und der Entwicklung der Mannschaft ausreichend Erfahrung hat. Was ich jedoch Säumel persönlich ankreide ist die Wahl seiner ebenfalls unerfahrenen Trainer. herr_bert schrieb vor 20 Minuten: Ernsthaft, es gibt viel, das man kritisieren kann, aber einem Trainer vorzuwerfen er wäre zu ruhig ist es mit Sicherheit nicht. Säumel wirkt als wäre er stoisch gelähmt und die Mannschaft spürt, wenn der Coach keinen Plan hat - oder war Hierländer heute das richtige Zeichen an die Mannschaft?. bearbeitet vor 29 Minuten von KaBemmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts