Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden JoggaBonito schrieb vor 15 Minuten: Habs auch in der Hand gehabt mir einen Ferrari zu holen, versteh auch ned warum ich jetzt Skoda fahr Deine Armut kotzt mich an... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden JoggaBonito schrieb vor 20 Minuten: Habs auch in der Hand gehabt mir einen Ferrari zu holen, versteh auch ned warum ich jetzt Skoda fahr Arbeite bitte endlich an deinem Mindset und komm' zu mir in die Gruppe! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 7 Stunden JoggaBonito schrieb vor 42 Minuten: Habs auch in der Hand gehabt mir einen Ferrari zu holen, versteh auch ned warum ich jetzt Skoda fahr weil Skoda >> Ferrari 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Superstar Geschrieben vor 5 Stunden KaBemmerl schrieb vor 2 Stunden: Da stehen ja alles keine Deppen am Platz die nicht bereits mit den Bestellungen von Säumel und Parensen gesehen haben, welche Persönlichkeiten und Kompetenzen vom Präsidenten geholt wurden. Die Interviews der beiden glänzten von Anfang an und jeder Berater und Spieler mit etwas Hirn in der Birne konnte sich ausrechnen wo die Reise mit den beiden hingehen wird. Wer konnte ist gegangen. Dass diese Führungslosigkeit sich auf die Hierarchie einer Mannschaft überträgt ist logisch, sah man immer wieder am Platz wie diskutiert wurde und hat sich unter Ingolitsch nicht geändert. Parensen hätte es in der Hand gehabt dies nach Säumel zu ändern und einen Trainer mit internationaler Klasse zu holen, der nicht nur Spieler entwickeln kann, sondern uns in die Top3 einzementiert. Geholt hat er einen Trainer eines Dauerabstiegskandidaten, der sich selbst noch entwickeln muss - welch Signal an die Spieler und da spreche ich noch gar nicht von all den Spielern aus dem Tabellenkeller die geholt werden. Ganz kurz nur im primitivsten Steirer-Ton warum man keinen anderen Trainer geholt hat: "Mir san floch wie a Kirchenmaus" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Der16er schrieb vor 2 Stunden: Ganz kurz nur im primitivsten Steirer-Ton warum man keinen anderen Trainer geholt hat: "Mir san floch wie a Kirchenmaus" Quelle? Abseits von dem Kartnig Sprech. Vorgabe war lt Aussagen ein österreichischer Trainer. Und da sind ein paar Kelche an uns vorbei gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Superstar Geschrieben vor 2 Stunden Suni schrieb vor 18 Minuten: Quelle? Fabio Ingolitsch. Suni schrieb vor 20 Minuten: Quelle? Abseits von dem Kartnig Sprech. Vorgabe war lt Aussagen ein österreichischer Trainer. Und da sind ein paar Kelche an uns vorbei gegangen. Kartnig Sprech? Ich finds e vernünftig, dass man vorsichtig mit Geld umgeht, aber ein anderer "teurerer" Trainer wär sicher nicht drin gewesen, is ja auch in Orndnung so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Der16er schrieb vor 11 Minuten: Fabio Ingolitsch. WAT? Der16er schrieb vor 11 Minuten: Fabio Ingolitsch. Kartnig Sprech? Ich finds e vernünftig, dass man vorsichtig mit Geld umgeht, aber ein anderer "teurerer" Trainer wär sicher nicht drin gewesen, is ja auch in Orndnung so. Wir sind sicher nicht floch wie a Kirchenmaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Mir fiele spontan kein besserer verfügbarer österreichischer Trainer als Ingolitsch ein (obviously keiner der großen im Ausland wie Ilzer, Hütter, Glasner...) Übrigens lustig, dass Rasmus mehrmals Albert Riera als Trainer gewünscht hat, wie es dem bei Frankfurt ging ist eh bekannt ) bearbeitet vor 1 Stunde von MegamanX 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 18 Minuten: Mir fiele spontan kein besserer verfügbarer österreichischer Trainer als Ingolitsch ein (obviously keiner der großen im Ausland wie Ilzer, Hütter, Glasner...) Übrigens lustig, dass Rasmus mehrmals Albert Riera als Trainer gewünscht hat, wie es dem bei Frankfurt ging ist eh bekannt ) Frankfurt ist jedoch eine ganz andere Liga. Der wäre durchaus interessant, finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Fleurquin schrieb vor 4 Minuten: Frankfurt ist jedoch eine ganz andere Liga. Der wäre durchaus interessant, finde ich. Der passt charakterlich net 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 16 Minuten: Der passt charakterlich net Das glaube ich mittlerweile auch, gut dass man den nicht geholt hat (wobei er natürlich sowieso viel zu teuer wäre) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Superstar Geschrieben vor 54 Minuten Fleurquin schrieb vor 31 Minuten: Frankfurt ist jedoch eine ganz andere Liga. Der wäre durchaus interessant, finde ich. Der is auf Koks..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts