graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Glaube eher kein Durchsetzungsvermögen. Ich stells mir auch nicht einfach vor, du arbeitest mit 20-30 jungen Männern, die alle sehr gutes Geld verdienen, der eine hat Starallüren, der andere will weg, du hast Gruppenbildungen, persönliche Fehden innerhalb der Mannschaft, das kann schon alles recht schwierig werden, daraus eine Truppe zu formen, die auch irgendwie harmoniert. Wenns dann halt den Kumpelweg wählst, kann ich mir vorstellen, dass der eine oder andere dir schon auf der Nase herumtanzt. Sicher keine leichte Aufgabe. Dafür gibt es aber auch Führungsspieler. Glaubst ein Hierländer würde bei so etwas zu schauen? Fast jeder der zu uns kam, schwärmte von der Einheit die wir haben und wie leicht man sich integrieren konnte. Warum sollte das alles weg sein, nur weil Ilzer ging? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Jahrhunderttalent Geschrieben vor 16 Stunden graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Dafür gibt es aber auch Führungsspieler. Glaubst ein Hierländer würde bei so etwas zu schauen? Fast jeder der zu uns kam, schwärmte von der Einheit die wir haben und wie leicht man sich integrieren konnte. Warum sollte das alles weg sein, nur weil Ilzer ging? Die Führungsspieler, wie z.B. Hierländer, haben e nicht ewig zugeschaut...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 16 Stunden graz_fan schrieb vor 10 Minuten: Dafür gibt es aber auch Führungsspieler. Glaubst ein Hierländer würde bei so etwas zu schauen? Fast jeder der zu uns kam, schwärmte von der Einheit die wir haben und wie leicht man sich integrieren konnte. Warum sollte das alles weg sein, nur weil Ilzer ging? eh, aber der Trainer ist halt der Boss, und wenn der der gemütliche ist, der zuschaut, wenn die Leut zu spät kommen, was sollen die Führungsspieler dann tun. Hast eh gesehen bei Malone und Hierli (glaube im letzten Spiel), Hierli redet auf ihn ein und Malone geht genervt weg.. Gibt halt schon auch Krätzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: Hierli redet auf ihn ein und Malone geht genervt weg.. Je öfter die Geschichte erzählt wird, umso falscher wird sie... bearbeitet vor 16 Stunden von MegamanX 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Jahrhunderttalent Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: eh, aber der Trainer ist halt der Boss, und wenn der der gemütliche ist, der zuschaut, wenn die Leut zu spät kommen, was sollen die Führungsspieler dann tun. Hast eh gesehen bei Malone und Hierli (glaube im letzten Spiel), Hierli redet auf ihn ein und Malone geht genervt weg.. Gibt halt schon auch Krätzn Wie gsagt, die "Führungsspieler" haben e Alarm gschlagen, war nicht die Idee dieser bis Winter zu warten.......... bearbeitet vor 16 Stunden von Der16er 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 12 Stunden: Glaube eher kein Durchsetzungsvermögen. Ich stells mir auch nicht einfach vor, du arbeitest mit 20-30 jungen Männern, die alle sehr gutes Geld verdienen, der eine hat Starallüren, der andere will weg, du hast Gruppenbildungen, persönliche Fehden innerhalb der Mannschaft, das kann schon alles recht schwierig werden, daraus eine Truppe zu formen, die auch irgendwie harmoniert. Wenns dann halt den Kumpelweg wählst, kann ich mir vorstellen, dass der eine oder andere dir schon auf der Nase herumtanzt. Sicher keine leichte Aufgabe. Gebe dir bei allem Recht, aber unter Ilzer war es sicher „streng“ - er hätte es also „nur“ weiterführen und nicht neu etablieren müssen. Aber gut, evtl gehst als Interimstrainer (war ja am Anfang nicht klar dass er Cheftrainer wird) anders an die Sache ran und ein zurück gibt’s dann natürlich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden zwinkinho schrieb vor 5 Minuten: Gebe dir bei allem Recht, aber unter Ilzer war es sicher „streng“ - er hätte es also „nur“ weiterführen und nicht neu etablieren müssen. Aber gut, evtl gehst als Interimstrainer (war ja am Anfang nicht klar dass er Cheftrainer wird) anders an die Sache ran und ein zurück gibt’s dann natürlich nicht. Ich glaub aber auch, dass sich Trainer wie Ilzer nur so Ihren Namen erarbeiten können. Es gibt sicher in jedem Team mehrere Spieler, denen von Haus aus der Respekt fehlt, weil der Trainer nie selber Profi war oder eine eher überschaubare Karriere hingelegt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 3 Stunden zwinkinho schrieb vor 20 Minuten: Gebe dir bei allem Recht, aber unter Ilzer war es sicher „streng“ - er hätte es also „nur“ weiterführen und nicht neu etablieren müssen. Aber gut, evtl gehst als Interimstrainer (war ja am Anfang nicht klar dass er Cheftrainer wird) anders an die Sache ran und ein zurück gibt’s dann natürlich nicht. Spielt sicher auch eine Rolle ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts