GreatWhiteDope Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden OidaFoda schrieb vor 10 Minuten: Ob Säumel gut oder nicht ist kann nur seine Frau beurteilen. Sportlich war es eine kurze aber sehr erfolgreiche Zeit, daran ist er zu messen Die Zeit war alles andere als durchgehend erfolgreich. Und mE ist er eben nicht einzig und allein an dem Umstand zu messen, dass Sturm Meister wurde. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 12 Stunden: Kwasniok ist Geschichte. Gazi wirds freuen. Säumel wird in Köln ins Spiel gebracht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 7 Stunden GreatWhiteDope schrieb vor 4 Minuten: Die Zeit war alles andere als durchgehend erfolgreich. Und mE ist er eben nicht einzig und allein an dem Umstand zu messen, dass Sturm Meister wurde. Er kommt mir trotzdem zu schlecht weg, wir sind nicht Salzburg, die mit dem xfachen Möglichkeiten zum Rest neben dem Titel "durchgehend" (ab wann darf man das so einordnen?) erfolgreich sein müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Er kommt mir trotzdem zu schlecht weg, wir sind nicht Salzburg, die mit dem xfachen Möglichkeiten zum Rest neben dem Titel "durchgehend" (ab wann darf man das so einordnen?) erfolgreich sein müssen Ich erwarte mir auch keine Reihenmeistertitel und bin auch bereit, weniger erfolgreiche Zeiträume in Kauf zu nehmen. Bei Säumel hatte ich aber eigentlich nie den Eindruck, dass er a) großes taktisches Wissen verinnerlicht hat b) dieses Wissen weitervermitteln kann c) die erforderliche Mentalität für unser Spiel mitbringt d) Menschen mitreißen kann. Im Gegenteil, bei mir verfestigt sich der Eindruck, dass im Frühjahr 25 noch viel an den Ilzerschen Automatismen hing und der "Erfolg" somit wenig mit ihm persönlich zu tun hatte. Ich weiß, dass diese Argumentation problematisch ist, bin damit auch grs eher zurückhaltend, aber dieser Eindruck scheint sich eher zu bestätigen. Zum Thema durchgehender Erfolg sei gesagt, dass sich das nicht immer in Punkten widerspiegeln muss; das kann auch mal brotlosere Kost sein, in der man aber andere, vl pro futuro wichtigere Entwicklungen erkennen kann. Ein Jahr ist als Durchrechnungszeitraum grs eher schmal, wenn davon auch noch die Hälfte ziemlich mau war, dann ist "erfolgreich" für mich deplaziert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden OidaFoda schrieb vor 48 Minuten: Ob Säumel gut oder nicht ist kann nur seine Frau beurteilen. Sportlich war es eine kurze aber sehr erfolgreiche Zeit, daran ist er zu messen So erfolgreich, dass es kurz war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 7 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: So erfolgreich, dass es kurz war Wenn der Trainer mit dem Sportdirektor nicht kann dann hat es keine Zukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Alex011 schrieb vor 29 Minuten: Säumel wird in Köln ins Spiel gebracht Guad, die Sky Hawis würden ihn auch gerne mit Liverpool oder ManCity "in Verbindung" bringen Ich hab JS als Spieler sehr verehrt und habe Respekt vor ihm, aber als Trainer ist er einfach (noch?) relativ schwach. In meinen Augen wäre er gut beraten, sich entweder einen starken Kommunikator als Co zu suchen und mit einem Spitzenteam in einer unteren Liga Erfahrung zu sammeln und dort am eigenen Taktikset zu feilen oder selbst wo als Co und nebenbei an der eigenen Kommunikation zu arbeiten. OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Wenn der Trainer mit dem Sportdirektor nicht kann dann hat es keine Zukunft Offenbar nicht nur mim SD nicht, sondern auch mit den Spielern. Nicht bös sein, aber wenn sich die Spieler beklagen dass die Intensität im Training zu niedrig ist dann ist eigentlich eine Sünde in unserer Liga und es hakt es an mehr als am bösen SD 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden OidaFoda schrieb vor 4 Minuten: Wenn der Trainer mit dem Sportdirektor nicht kann dann hat es keine Zukunft Wenn der Trainer offensichtlich die Mentalität der Mannschaft killt hat es auch keine Zukunft 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden OidaFoda schrieb vor 12 Minuten: Wenn der Trainer mit dem Sportdirektor nicht kann dann hat es keine Zukunft Ja, aber man kann schon auch sehen, dass es nicht nur das war, sondern JS einfach kein guter Trainer für uns war. Ich hatte auch andere Hoffnungen, weil ich ihn grundsätzlich immer mochte, aber seine Performance war halt leider unterwältigend. Vor allem wenn man sich anschaut, wie die Energie in der Mannschaft war, keine Freude mehr bei den Spielern zu sehen (vor allem Kite war es extrem anzusehen), und wie sie jetzt wieder als Mannschaft wirken, eigentlich gleich nach dem Trainerwechsel, dann kann man schon sagen, dass er einfach keinen guten Job gemacht hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 7 Stunden Seh schon, Säumel hat hier nicht gerade einen Welpenschutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 6 Stunden Alex011 schrieb vor 55 Minuten: Säumel wird in Köln ins Spiel gebracht Dann kann er den selben Weg wie sein früherer Chef gehen. Lord Foda ist bei Kaiserslautern ja auch gescheitert. In Köln käme seine Schlaftabletten Mentalität sicher sehr gut an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 6 Stunden quaiz schrieb vor 9 Minuten: Schlaftabletten Mentalität Zen-Meister fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Lustig find ich halt dass bei vielen anderen spielern oft das argument kommt "aber schicker fand ihn gut" nur bei säumel dann plötzlich nimma. Im grunde bewerten viele hier oft aus sympathie, was eh menschlich ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 6 Stunden killver schrieb vor 1 Minute: Im grunde bewerten viele hier oft aus sympathie, was eh menschlich ist. du zählst dich da aber eh auch mit dazu, oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: du zählst dich da aber eh auch mit dazu, oder? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts