Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Douglas schrieb vor einer Stunde:

Säumel hofft, das der Präsident Parensen rauswirft, die Chancen dafür stehen für mich 50/50! 

Was halt ein komplettes Führungsversagen bedeuten würde wenn er mit dem Spin durchkommt.. 

bearbeitet von Gfrastkommentar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zippo schrieb vor 1 Minute:

Gibt's mal ein Kommentar hier ohne Fodaanspielung?

ich kann dir halt ehrlich auch net sagen, was sein plan ist. wäre wirklich interessant. ich befürchte es gibt keinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Wenn JS im Jänner noch Trainer ist, dann geb ich meine Mitgliedschaft zurück und werde auch keinen Cent ins Trainingszentrum investieren! Sturm ist größer als jeder Spieler, Trainer und jede handelnde Person, aber wenn der Verein an diesem Trainer festhält, dann verstoßen sie genau gegen diese wichtigste Osimsche Philosophie.

Ich habe ihn lange genug verteidigt und als guten Trainer gesehen, aber was er in den letzten Wochen und Monaten aus meinem Verein gemacht hat, das passt auf keine Kuhhaut. Ich hoffe, dieses Kapitel wird endlich beendet und wir starten im Frühjahr neu durch. Durch die ebenfalls limitierten Auftritte der gesamten Konkurrenz ist sogar mit diesem grottenschlechten Herbst im Frühjahr noch alles möglich.

Ich hoffe auf die Vernunft aller Beteiligten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
MK7 schrieb vor 1 Minute:

Wenn JS im Jänner noch Trainer ist, dann geb ich meine Mitgliedschaft zurück und werde auch keinen Cent ins Trainingszentrum investieren! Sturm ist größer als jeder Spieler, Trainer und jede handelnde Person, aber wenn der Verein an diesem Trainer festhält, dann verstoßen sie genau gegen diese wichtigste Osimsche Philosophie.

Ich habe ihn lange genug verteidigt und als guten Trainer gesehen, aber was er in den letzten Wochen und Monaten aus meinem Verein gemacht hat, das passt auf keine Kuhhaut. Ich hoffe, dieses Kapitel wird endlich beendet und wir starten im Frühjahr neu durch. Durch die ebenfalls limitierten Auftritte der gesamten Konkurrenz ist sogar mit diesem grottenschlechten Herbst im Frühjahr noch alles möglich.

Ich hoffe auf die Vernunft aller Beteiligten...

Mein Tipp an alle: schreibt eine Email! Mit Säumel darf man NIE UND NIMMER in die Rückrunde gehen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
WegaTheMega schrieb vor 3 Minuten:

Mein Tipp an alle: schreibt eine Email! Mit Säumel darf man NIE UND NIMMER in die Rückrunde gehen!!!

Was bitte soll das kindische Getue? Das soll die sportliche Leitung mitsamt Präsident entscheiden. 

Da muss man nicht sinnlos irgendwelche Mails versenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und zu Parensen: der darf bei einem Säumel-Abgang gerne den neuen Trainer suchen und das Winter-Transferfenster abarbeiten. Alles andere wäre zum jetzigen Zeitpunkt sowieso ein Himmelfahrtskommando. Sollten wir dann unter dem Strich landen und es bis Anfang März keine Besserung geben, dann darf auch er gehen.

WegaTheMega schrieb vor 6 Minuten:

das Mail gibts von mir zu 100% wenn Säumel bestätigt wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
MK7 schrieb vor 2 Minuten:

und zu Parensen: der darf bei einem Säumel-Abgang gerne den neuen Trainer suchen und das Winter-Transferfenster abarbeiten. Alles andere wäre zum jetzigen Zeitpunkt sowieso ein Himmelfahrtskommando. Sollten wir dann unter dem Strich landen und es bis Anfang März keine Besserung geben, dann darf auch er gehen.

das Mail gibts von mir zu 100% wenn Säumel bestätigt wird...

Darf ich fragen seit wann du Mitglied bist? Grenzt schon sehr an emotionalen Aktionismus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fleurquin schrieb vor 12 Minuten:

Darf ich fragen seit wann du Mitglied bist? Grenzt schon sehr an emotionalen Aktionismus.

Ich habe alles mitgemacht: Fast-Konkurs, Lord Franggo I, II und III, kurzes Hy - schnelles Balla, NeM usw...bin also schon sehr geläutert, hätte aber nie gedacht, dass wir jemals wieder in solche dunklen Zeiten zurückfallen werden. Deshalb wäre das mein Statement.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
MK7 schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe alles mitgemacht: Fast-Konkurs, Lord Franggo I, II und III, kurzes Hy - schnelles Balla, NeM usw...bin also schon sehr geläutert, hätte aber nie gedacht, dass wir jemals wieder in solche dunklen Zeiten zurückfallen werden. Deshalb wäre das mein Statement.

Geh sei ned so. Den Musikverein unterstützt ja auch wenn dich der Kapellmeister ned interessiert. 

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Kann Ma das Kapitel Säumel bitte endlich beenden.

1. Zum Wohle des sportlichen Erfolgs 

2. damit auch sein Ansehen für den Verein im allgemeinen nciht leider, seine Verdienste als Spieler sind ja unbestritten.

Danke  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fleurquin schrieb vor 1 Minute:

Geh sei ned so. Den Musikverein unterstützt ja auch wenn dich der Kapellmeister ned interessiert. 

Wenn der MV nur noch scheiße spielt, weil der KM a Pfeiffn is, die Musiker sich nicht entfalten können und ihn eigentlich keiner mehr haben will, er aber die Idee vom Obmann war, der seinen Fehler nicht eingestehen will und an ihm festhält und die Gemeindepolitik ihn auch hofiert, weil er früher ja einmal ein guter Solist war - dann, ja dann überleg ich mir auch die Unterstützung des MV (auch wenn ich den Verein prinzipiell liebe). ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
WegaTheMega schrieb vor 27 Minuten:

Sflany schrieb vor 23 Minuten:

Da muss man nicht sinnlos irgendwelche Mails versenden.

Ein E-Mail zu verfassen (ohne Beleidigungen) halte ich schon für einen legitimen Weg, wenn man sich als Mitglied Gehör verschaffen möchte. Derzeit überlässt man ja vielen geistigen Tieffliegern komplett den Social-Media Bereich, aber auch das ist nicht zwingend repräsentativ für unsere Fans, unsere Mitglieder. Hoffe ich zumindest ;)

Und damit maße ich mir nicht an, grundsätzlich mehr zu wissen als die Frau Uschi und der Herr Bauer auf Facebook, aber seine Wut im Einzeiler zu verpacken, vielleicht auch noch mit rassistischen Unterton, klassifiziert eben als ein Tiefflieger. 

Wie auch immer: Es gab Zeiten, da hat der Präsident sogar seine Handynummer weitergegeben und stand für ein "Echo" zur Verfügung. Andere Sportdirektoren haben zumindest auf Mail geantwortet. Inwiefern das "sinnvoll" ist, ist halt immer die Frage. 95% der Beschwerdemails, egal ob es um versalzene Pommes bei Mcdonalds oder anderen schlechten Kundenservice geht, sind halt unterm Strich für die Fisch. Und trotzdem sollte man nicht alles hinnehmen.    

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MegamanX schrieb vor 2 Stunden:

Die peinlichste Aussage heute war halt wirklich "I hob an kloaren Plan" nachdem er das 8te von 10 Spielen gegen die Wiener Vereine verloren hat, das fünfte die Saison nach Führung, die Entwicklung spielerisch immer weiter nach unten geht usw.

Vielleicht ist das der Plan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag