BlackWhite76 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Man sollte sich um 2 Funktionen umsehen einen Sportdirektor und einen Trainer… sorry was hier gezeigt wird ist unterirdisch und Fan hin oder her aber ich habe mittlerweile meine Zeit auch nicht gestohlen mir diese Masochistenspiele bei Minusgraden zu geben… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden 11mousa schrieb vor 3 Stunden: - Transferbudget trotz Rekordtransfers und Rekordgewinn praktisch halbiert bekommen - Den einzigen Spieler verpflichtet, der neben Kiteishvili irgendwas zur offensive Beiträgt - Dem Trainer seinen Wunschstürmer und Wünsch IV geholt (und dafür auf einen Abwehrchef verzichtet, der jetzt für kolportiert das doppelte nach Amerika geht) Den Einser-Tormann für ein halbes Jahr (was normalerweise kaum möglich ist) mit einem Serie A und DBL Tormann ersetzt. Dafür, dass der Präsident einen Trainer fordert, der jeden Kader Spieler verschlechtert und zuhause einen Punkte Schnitt unter denen von Gress, Hyballa, Mählich und El Maestro hat, kann er wenig. Die Alternative wäre gewesen, den Job nie anzutreten. Parensen hat ja praktisch im Halbzeit-Interview nochmal die entscheidende Rolle von Säumel an den Sommertransfers bestätigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Jeder, der sich ein paar Spiele der 2er Mannschaft unter JS angesehen hat, konnte bereits sehen, dass wir hier einen Trainerlehrling bekommen, der mit seinen Aufgaben völlig überfordert ist. Spielplan, Aufstellungen, Auswechslungen und In-game coaching waren und sind planlos, hilflos und konfus... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 47 Minuten jaytee schrieb vor 55 Minuten: Jeder, der sich ein paar Spiele der 2er Mannschaft unter JS angesehen hat, konnte bereits sehen, dass wir hier einen Trainerlehrling bekommen, der mit seinen Aufgaben völlig überfordert ist. Spielplan, Aufstellungen, Auswechslungen und In-game coaching waren und sind planlos, hilflos und konfus... Keine likes mehr +1 Er wirkt oft als ob er gerade nachdenkt was er zum Essen bestellen wird. Die Körpersprache ist unmotiviert und demotivierend. Jauptsache Stallgeruch. freudscher Stinksauer er ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben vor 40 Minuten BlackWhite76 schrieb vor 1 Stunde: Man sollte sich um 2 Funktionen umsehen einen Sportdirektor und einen Trainer… sorry was hier gezeigt wird ist unterirdisch und Fan hin oder her aber ich habe mittlerweile meine Zeit auch nicht gestohlen mir diese Masochistenspiele bei Minusgraden zu geben… dann schleich dich einfach. und Trainer + Sportdirektor gleichzeitig entfernen, was für eine top idee. manchmal frag ich mich wirklich ob gewisse leute hier bis 3 zählen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Amateur Geschrieben vor 12 Minuten swalley schrieb am 23.11.2024 um 18:19 : Wenn's unter Säumel jetzt alle 5 Spiele so läuft, ist er dann trotzdem nicht der richtige? Frage für spezielle User. MegamanX schrieb am 24.11.2024 um 13:51 : Lasst den Mann einfach mal in Ruhe länger arbeiten, wir werden schon sehen. Hab ein gutes Gefühl, vor allem nach gestern Chr1s schrieb am 25.11.2024 um 11:38 : Also performt quasi die halbe Mannschaft unter Säumel besser als unter Hösele aber er hat daran keinen Anteil? Alles klar. Und nein, er ist auch nicht meine Wunschlösung auf Dauer aber komplett blind, wie er von dir dargestellt wird, ist das Trainerteam auch nicht. Edit. Ich schau ja auch viele 2er Spiele. Im Vergleich zum Hösele-Kick find ich unsere Burschen unter Säumel durchaus verbessert - was mit Sicherheit auch an Sarkaria lag, keine Frage. Trotzdem probiert man die Spiele mehr zu kontrollieren und setzt nicht nur auf Kick & Rush wie zuvor. quaiz schrieb am 23.11.2024 um 23:09 : Hier können wir über unseren derzeitigen Coach Jürgen Säumel diskutieren. Also die Einwechslungen gegen Klagenfurt hatten Hand und Fuß. In der Zweier habe ich Wechsel von ihm weniger verstanden, heute war das eigentlich optimal. Kysyourself schrieb vor 28 Minuten: dann schleich dich einfach. und Trainer + Sportdirektor gleichzeitig entfernen, was für eine top idee. manchmal frag ich mich wirklich ob gewisse leute hier bis 3 zählen können. Und wie war das beim zu erwarteten Ilzer und Schicker Abgang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Minuten (bearbeitet) Einmal drüber geschlafen, noch immer enttäuscht und sauer. Was jetzt mMn passieren sollte: Entweder sofort handeln, oder intern eine Frist setzen. Frist weniger mit Ergebnissen, sondern Leistung verknüpfen. Spielerische Ansätze müssen wieder sichtbar sein, genauso wie ein erkennbar vernünftiges Defensivverhalten notwendig ist. Nicht so ein desillusionierter, vogelfreier Auftritt... Karic hat's doch auf den Punkt gebracht: Wir spielen so, als hätten wir noch nie miteinander gespielt. Mechanismen greifen nicht nur nicht mehr, sie sind komplett weg. Wenn Parensen Säumel feuert, würden wenigstens ein paar Dinge passieren. - Endlich emanzipiert gegenüber Jauk. Klare Linie, in schwieriger Situation bereit Konsequenzen zu ziehen. - Ein neuer Trainer könnte (hoffentlich, sicher bin ich mir da nicht) mehr aus den Neuen und dem Kader insgesamt rausholen. Das ist zwingend notwendig wenn man ins OPO will und eine Chance auf irgendeine internationale Teilnahme haben will. Letzteres, so viel muss allen klar sein, braucht's einerseits um die Guten wie Kite zu halten bzw Anreize zu bieten, aber auch finanziell. Der Kader ist teuer, wenn wir diese Saison bspw ins UPO rutschen, wird der Umbruch im Sommer mMn weit größer sein als dieses Jahr. Nibelungentreue (Wir kommen da gemeinsam durch) ist am Ende verschwendete Zeit... Da hängt schon verdammt viel dran, wie jetzt reagiert wird von MP. Eigentlich muss man sich ja eingestehen, dass wir dank unserer Gurkenliga massives Glück haben. Auch wenn die letzten 10 Spiele (1-3-6) vor allem eine negative Offenbarung waren und wir Letzter in der Heimtabelle sind, der Trend sowas von offensichtlich ist, fehlt nach oben wenig und wir sind im Cup noch dabei... das fühlt sich aktuell wie ein Geschenk an, das wir gar nicht verdient haben. Bitte werft diese Chance jetzt nicht weg. Mannschaft wirk kaputt, aber nicht die Ausgangslage... schlimmer als Säumel wird es garantiert nicht, theoretisch ist Schadensbegrenzung auch diese Saison möglich... aber nicht mit Säumel. bearbeitet vor 8 Minuten von Exilsteirer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 4 Minuten Man muss jetzt handeln. Ein ordentlicher Trainer muss uns fürs OPO einstellen. Sonst schauen wir auf einmal im Frühjahr Sturm gegen Altach an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts