11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Punkteschnitt Nestor El Maestro 07/2019 - 06/2020: 1,42 Punkteschnitt Roman Mählich 11/2018 - 06/2019: 1,35 Punkteschnitt Peter Hyballa 07/2012 - 04/2013: 1,55 Punkteschnitt Jürgen Säumel diese saison: (Liga) 1,67 / Heim: 0,57, (Gesamt): 1,56 tja. Wenn Säumel nicht ein außerordentlich schlechter Trainer ist, dürfte der Kader auf dem Niveau von 12/13 sein. Und selbst da haben wir daheim hin und wieder was gerissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Naaaa hab innigst gehofft, dass die Aussagen von Säumel hier IRonie sind, aber der hat das ja wirklich alles gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden 1 minute ago, RasmusHojlund said: Naaaa hab innigst gehofft, dass die Aussagen von Säumel hier IRonie sind, aber der hat das ja wirklich alles gesagt Ich frag mich nur, wie willst du eine Mannschaft hinter dir haben, wenn deine Kicker von Titel reden und du als Trainer von zu hohen Erwartungen redest. Najo dann frei ma uns auf 2 weitere Derbys im Frühjahr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden santaa1909 schrieb Gerade eben: Ich frag mich nur, wie willst du eine Mannschaft hinter dir haben, wenn deine Kicker von Titel reden und du als Trainer von zu hohen Erwartungen redest. Najo dann frei ma uns auf 2 weitere Derbys im Frühjahr Die Kombi Parensen/Säumel bzw. Säumel sowieso, waren einfach ein Fail mit Ansage .. Bin beim Derby "leider" nicht dabei, aber das wird um nix besser werden als heute, da leg ich mich fest 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Die Kombi Parensen/Säumel bzw. Säumel sowieso, waren einfach ein Fail mit Ansage .. Im winter hatte Parensen leider nur die 2 Optionen Säumel verlängern oder gar nicht unterschreiben. Wenn der Präsident schon fast täglich öffentlich sagt, wer Trainer zu sein hat, und der dann noch als Interimstrainer in seinen ersten Spielen relativ erfolgreich ist, kannst nur einfahren mit deinen Wunschkandidaten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Im winter hatte Parensen leider nur die 2 Optionen Säumel verlängern oder gar nicht unterschreiben. Wenn der Präsident schon fast täglich öffentlich sagt, wer Trainer zu sein hat, und der dann noch als Interimstrainer in seinen ersten Spielen relativ erfolgreich ist, kannst nur einfahren mit deinen Wunschkandidaten. Säumel hat in der Liga 7 Punkte aus 3 Spielen geholt mit 10:1 Toren, dazu in der CL gegen Girona gewonnen und in Lille knapp verloren. Also den SD muss man Mal finden, der diesen Lauf negiert. Man hat halt gehofft, es läuft so weiter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden "Ich weiß nicht wo die hohen erwartungen herkommen" ist das neue "Besser kann man Auswärts nicht spielen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 7 Stunden 11mousa schrieb vor 13 Minuten: "Ich weiß nicht wo die hohen erwartungen herkommen" ist das neue "Besser kann man Auswärts nicht spielen" Franggo is back. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) SchwoazaPeter schrieb vor 4 Stunden: Von denen hörst jetzt natürlich nichts mehr. Einige haben es ja im Prinzip schon kommen gesehen. Ich hoffe es haben auch diese jetzt endlich gemerkt. Parensen darfst du nichts mehr entscheiden lassen. Das wäre völliger Selbstmord. Säumel soll den Herbst noch fertig machen. Aber Parensen muss sofort entlassen werden. - Transferbudget trotz Rekordtransfers und Rekordgewinn praktisch halbiert bekommen - Den einzigen Spieler verpflichtet, der neben Kiteishvili irgendwas zur offensive Beiträgt - Dem Trainer seinen Wunschstürmer und Wünsch IV geholt (und dafür auf einen Abwehrchef verzichtet, der jetzt für kolportiert das doppelte nach Amerika geht) Den Einser-Tormann für ein halbes Jahr (was normalerweise kaum möglich ist) mit einem Serie A und DBL Tormann ersetzt. Dafür, dass der Präsident einen Trainer fordert, der jeden Kader Spieler verschlechtert und zuhause einen Punkte Schnitt unter denen von Gress, Hyballa, Mählich und El Maestro hat, kann er wenig. Die Alternative wäre gewesen, den Job nie anzutreten. bearbeitet vor 5 Stunden von 11mousa 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden JS: “Ich weiß auch nicht genau, wo die hohen Ansprüche herkommen. Fakt ist, die Gegner stellen sich gut auf uns ein, wir haben dann Probleme im letzten Drittel. Die heutige Leistung war nicht gut und trotzdem stehen wir in der Tabelle gut da.“ …wie gut würden wir jetzt da stehen, wenn wir auch daheim ordentlich performt hätten… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden LaPantera69 schrieb vor 1 Minute: JS: “Ich weiß auch nicht genau, wo die hohen Ansprüche herkommen. Fakt ist, die Gegner stellen sich gut auf uns ein, wir haben dann Probleme im letzten Drittel. Die heutige Leistung war nicht gut und trotzdem stehen wir in der Tabelle gut da.“ …wie gut würden wir jetzt da stehen, wenn wir auch daheim ordentlich performt hätten… Auf gut Deutsch heißt das: Die anderen Trainer machen ihren Job einfach besser als ich, denn ich kann meine Mannschaft überhaupt nicht auf den Gegner und dessen Lösungen einstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Wie mah dastehen wenn 4 Punkte aus 7 Heimspielen hohe Ansprüche sind sagt eh schon alles... Schön auch wenn Stankovic im Interview meint 'das Karic ratlos war und gemeint hat, dass gespielt wurde wie wenn man zum 3ten Mal zusammenspielt' und Säumels Antwort ist 'Ich verstehe seine Enttäuschung und meine Aufgabe ist es die Spieler aufzubauen' nein eigentlich ist es die Aufgabe entlich mal den Topmatchplan mitzugeben von dem er immer faselt. Und wieder nein, die Probleme sind nicht nur im letzten Drittel, weil zB wenn Gegenspieler immer wieder unbedrängt alleine am aufs eigene Tor zulaufen können hab ich in den anderen 3tel auch Probleme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden bekkt ja das Derby noch oder wartet man bis zur winterpause? seine Aussagen sind eigentlich ein Kündigungsgrund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Nano178 schrieb vor 7 Stunden: alleine für die aussage im interview bei sky "die gegner stellen sich alle gut auf uns ein" Was kommt als nächstes? Gegen sturm geben alle 200%? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts