Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Tomi Torwart schrieb vor 2 Stunden:

Einem Jürgen Säumel der sich selbst nicht einmal eine Kabinenansprache zutraut dem trau ich auch nicht zu, dass er hinter den Kulissen auf den Tisch haut

In der Doku gab es eine Kabinen Ansprache (so teils)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Für mich ist die ganze Situation in Schnellfassung folgende: Parensen und das Trainerteam müssen im Winter gepfiatet werden. Bei Schunk hab ich keinen Plan, wie oder wie gut der arbeitet.

Der Schwächste in Punkto Performance ist für mich trotz Teller der Trainer. Konnte man im Frühjahr durchaus eine Entwicklung erkennen, so fehlt diese im Herbst zur Gänze. 

Parensen ist mir halt extrem unsympathisch, seit Sonntag noch mehr. Wirkt aber auch abseits seiner Ausstrahlung ziemlich fehl am Platz. Auf die bundesdeutsch anmutende Frage: "Kann Micha Parensen Sturm Graz"? Kann man im Grunde wohl nur mit "Nein" antworten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb vor 7 Stunden:

Heiko Vogel und Christian Schulz sind vereinslos, das wäre ja was :davinci:

oder Löw, Terzic etc. :augenbrauen: Nein ernsthafte Frage, könnte man sich Svensson leisten ? Bzw denkt ihr er würde es machen?

Wenn er gratis willi mitbringt schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Je länger man noch zusieht desto schwieriger wird es für den Nachfolger also ich glaub von RB,Rapid und uns wird der am Ende sich noch am ehesten erholen der zuerst den Trainer wechseln wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Oaschloch Interview. Zeig doch einmal Emotion und sag, dass es einfach nicht gut war.

Ich kann diese Phrasendrescherei nicht mehr hören. Entwicklung hier, Intensität da.. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Schade, damit ist ein weiterkommen im EC wohl wieder Geschichte...

Säumel auf Canal+:

- zur Zeit nicht enttäuschend/frustrierend

- zu wenig Druck nach vorne, haben nichts zugelassen

- bessere und reifere Mannschaft hat heute wegen Qualität gewonnen

- wir haben Qualität, ich traue der Mannschaft viel zu

- wir sind in Spielen phasenweise wirklich gut

- Lockerheit reinbringen, weiter arbeiten

Lebt der in einer anderen Welt? Weiß er eigentlich das von den letzten 8 Spielen gerade 1 gewonnen wurde, und zwar im Elferschießen gegen einen Zweitligisten!! :angry:

Es ist so dermaßen elendig zur Zeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Warum nur, warum?! Immer der gleiche Brei, das kann's nicht sein - bitte mal irgendwas mit Substanz... Oder, Gott behüte, vielleicht setz mal mit konstruktiver Kritik an der Arbeit des eigenen Trainerteams an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag