SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 2. März Bin maßlos enttäuscht. Wäre Säumel ein Externer, wäre er wohl massiv angezählt. In Wahrheit musst da einfach reagieren, das Frühjahr ist bisher einfach bis auf den Sieg gegen Leipzig für nix. Unsere konditionelle Dominanz ist weg, und wir werden in HZ 2 regelmäßig ausgecoacht. Wie lange will man da noch zuschauen? Natürlich aber hat Jauk nicht die Eier sich einzugestehen, dass er mit dieser Trainerbestellung alles falsch gemacht hat und wird am Trainer festhalten, selbst wenn wir nur mehr 4. sind. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 2. März SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Bin maßlos enttäuscht. Wäre Säumel ein Externer, wäre er wohl massiv angezählt. In Wahrheit musst da einfach reagieren, das Frühjahr ist bisher einfach bis auf den Sieg gegen Leipzig für nix. Unsere konditionelle Dominanz ist weg, und wir werden in HZ 2 regelmäßig ausgecoacht. Wie lange will man da noch zuschauen? Natürlich aber hat Jauk nicht die Eier sich einzugestehen, dass er mit dieser Trainerbestellung alles falsch gemacht hat und wird am Trainer festhalten, selbst wenn wir nur mehr 4. sind. Jauk äußert sich ja auch nur, wenns gut läuft, Ilzer und Schicker waren ja ganz allein seine Entscheidungen Aber ja, immer wieder lustig, Yalcoue rausnehmen, und Hierländer der das komplette Gegenteil spielt einwechseln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom_rau Banklwärmer Geschrieben 2. März (bearbeitet) Die Körpersprache vom Jürgen Säumel ist komplett anders. Jeder Mensch ist nicht gleich und dass will ich auch gar nicht kritisieren. Am Ende zählt was am Feld zu sehen ist. Ich hab immer das Gefühl gehabt, dass Ilzer die Manschaft einfach mental gut packen konnte. Und meine Befürchtung war auch,dass es ein etwaiger anderer Trainer nicht so gut schafft. Jetzt haben wir aber zusätzlich zum ganzen Trainer-Staff auch mit Gazibegovic und Biereth zwei kaum zu kompensierende Spieler abgegeben.Was ich sagen will: Es sind schon mehrere Komponenten, die momentan Probleme machen. Ich würde die Schuld nicht nur an einer Stelle suchen. Man muss das Ganze intern genau analysieren und dann Schlüsse ziehen. bearbeitet 2. März von tom_rau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Wichtiger Spieler Geschrieben 2. März Mit Säumel-Interviews könnte man sich eine Menge Narkosen vor OPs ersparen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PP85 Anfänger Geschrieben 2. März SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 9 Minuten: Bin maßlos enttäuscht. Wäre Säumel ein Externer, wäre er wohl massiv angezählt. In Wahrheit musst da einfach reagieren, das Frühjahr ist bisher einfach bis auf den Sieg gegen Leipzig für nix. Unsere konditionelle Dominanz ist weg, und wir werden in HZ 2 regelmäßig ausgecoacht. Wie lange will man da noch zuschauen? Natürlich aber hat Jauk nicht die Eier sich einzugestehen, dass er mit dieser Trainerbestellung alles falsch gemacht hat und wird am Trainer festhalten, selbst wenn wir nur mehr 4. sind. Es schaut wirklich so aus, dass wir den körperlichen Vorsprung (Kondition) verloren haben. Auffällig ist, dass wir mit Ausnahme des Kärnten-Heinspiels und dem WSG-Auswartsspiel nach der 60 Minute keine Tore mehr machen könnten. Daraus würde ich dann schon aber auch schlussfolgern, dass wir den Angeler-Abgang besonders schlecht Verträgen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März zwinkinho schrieb vor 53 Minuten: War das jemals, irgendwo auf dem Planeten wirklich ausschlaggebend für die Neubestellung eines Trainers im Profibereich? Üblicherweise lernen die Spieler den Trainer erst kennen, nachdem er verpflichtet würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 2. März SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 25 Minuten: Bin maßlos enttäuscht. Wäre Säumel ein Externer, wäre er wohl massiv angezählt. In Wahrheit musst da einfach reagieren, das Frühjahr ist bisher einfach bis auf den Sieg gegen Leipzig für nix. Unsere konditionelle Dominanz ist weg, und wir werden in HZ 2 regelmäßig ausgecoacht. Wie lange will man da noch zuschauen? Natürlich aber hat Jauk nicht die Eier sich einzugestehen, dass er mit dieser Trainerbestellung alles falsch gemacht hat und wird am Trainer festhalten, selbst wenn wir nur mehr 4. sind. Wahnsinn 2-3 schlechtere Spiele und man ist schon angezählt obwohl heute die erste Halbzeit bärenstark war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. März fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Wahnsinn 2-3 schlechtere Spiele und man ist schon angezählt obwohl heute die erste Halbzeit bärenstark war. Säumel war hier schon vor der Bestellung angezählt das hat nix damit zu tun. Die beschissene zweite Halbzeit machts aber natürlich nicht besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März MrColl schrieb vor einer Stunde: Für mich persönlich ist JS, seitdem ich Sturm-Fan bin (das sind jetzt etwa 30 Jahre), der schlechteste Trainer, wenn man rein nach seinen Fähigkeiten geht. Dann ist du mMn. entweder keine 30 Jahre SturmFan oder hast ein Gedächtnis wie ein Politiker vorm U-Ausschuß. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 2. März fak 1990 schrieb vor 16 Minuten: Wahnsinn 2-3 schlechtere Spiele und man ist schon angezählt obwohl heute die erste Halbzeit bärenstark war. Wir bekommen halt leider nicht serienweise Elfer, also sollte unser Trainer zumindest sinnvoll wechseln können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. März (bearbeitet) Durchschnittskicker schrieb vor 3 Stunden: Die Restpartien im Herbst konnte man sowieso nicht bewerten. Was man sehr wohl bewerten kann, sind die Partien im Frühjahr und die waren bis auf den CL Sieg einfach schlecht. Und dieser Sieg war in einem Spiel wo es um nichts mehr ging bearbeitet 2. März von pit1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März (bearbeitet) LaPantera69 schrieb vor einer Stunde: Naja, da waren (und sind) wohl auch etliche Traumtänzer dabei… Und dann waren da noch vorne Hy hinten balla, Nestor, Gress… Und genau die Trainer die du aufzählst kannst du mit JS nicht vergleichen bzw. sind für mich was das können angeht sicher über JS zu stellen ein Gress war nicht umsonst sehr lange in der Schweiz und Frankreich Trainer ein Nestor hat bei einer vorherigen Stadion schon Erfolg gehabt und ein Hyballa ist Menschlich halt ein Reinfall aber vom Fachwissen definitiv über Säumel zu stellen es geht mir darum um das ganze nicht ob er der schlechteste Sturm Trainer ist sondern wirklich als Trainer generell und ganz ehrlich ein JS wird in 2-3 Jahren bei Strpfing oder eher Leoben als Trainer arbeiten und selbst diese Vereine tun mir dann leid. herr_bert schrieb vor 33 Minuten: Dann ist du mMn. entweder keine 30 Jahre SturmFan oder hast ein Gedächtnis wie ein Politiker vorm U-Ausschuß. Für mich persönlich aber nicht. In der aktuellen Liga gibt es keinen Trainer den ich nicht sofort gegen JS tauschen würde nicht weil die andere soviel besser sind sondern weil JS als Trainer so ungeeignet ist das es schon weh tut. Eigentlich dürfte so jemand im Verein nichtmal die Schuhe Putzen. JS gehört als Trainer in die Oberliga oder was darunter kommt und selbst die Vereine tun mir dann leid. bearbeitet 2. März von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 2. März MrColl schrieb vor 4 Minuten: Und genau die Trainer die du aufzählst kannst du mit JS nicht vergleichen bzw. sind für mich was das können angeht sicher über JS zu stellen ein Gress war nicht umsonst sehr lange in der Schweiz und Frankreich Trainer ein Nestor hat bei einer vorherigen Stadion schon Erfolg gehabt und ein Hyballa ist Menschlich halt ein Reinfall aber vom Fachwissen definitiv über Säumel zu stellen es geht mir darum um das ganze nicht ob er der schlechteste Sturm Trainer ist sondern wirklich als Trainer generell und ganz ehrlich ein JS wird in 2-3 Jahren bei Strpfing oder eher Leoben als Trainer arbeiten und selbst diese Vereine tun mir dann leid. Nein wie oben erwähnt für mich nicht und da geht es nicht um Sturm Trainer sondern ich hab gesagt Trainer generell da gab es keinen schlechteren. JS gehört als Trainer in die Oberliga oder was darunter kommt und selbst die Vereine tun mir dann leid. Und JS fehlendes Fachwissen machst du woran fest? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 2. März SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 34 Minuten: Wir bekommen halt leider nicht serienweise Elfer, also sollte unser Trainer zumindest sinnvoll wechseln können Naja ihr 3 wir 5 also so groß ist der Unterschied nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Teamspieler Geschrieben 2. März Zippo schrieb vor 6 Minuten: Und JS fehlendes Fachwissen machst du woran fest? Wenn man sich die Spielweise (JS System), die Personalentscheidungen hinsichtlich Aufstellung und Wechsel (auch Zeitpunkt) und die daraus resultierenden Ergebnisse ansieht, stellt er im Moment nicht gerade ein hohes Maß an Fachwissen unter Beweis. Aber die Gegenfrage sei erlaubt: Woran machst du sein Fachwissen fest? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts