WSG Tirol - SK Rapid 0:0

Recommended Posts

Postinho
laotse schrieb vor einer Stunde:

So jetzt fühle ich mich von dir getriggert.

Ich war und bin ein Zoki Fan, allein schon, weil ich ihn für einen der sympathischsten Menschen im Rapidumfeld halte.

Es ist allerdings schlicht weder Zoki noch Klauß gegenüber fair, nach einem Unentschieden auswärts bei schlechten Verhältnissen, wo man noch dazu klar besser war, hier oder sonst wo den totalen Nonsens zu verzapfen.

Dann muss ich lesen, dass STURM so viele NT Spieler abgestellt hat, was defacto nicht stimmt und da war auch keiner dabei, der eine weite Reise absolvieren musste.

Möglich, dass das gestern kein tolles Spiel war, wahrscheinlich, dass man einen Sieg verschenkt hat und ziemlich sicher, ist zurzeit der EC und die Spiele gegen die stärkeren Teams mehr im Fokus.

Und wenn schon, was für mich aber gar nicht geht, ist ein madig machen von Spielern (zumeist ungerechtfertigt und falsch) und ein schlecht reden der Situation.

Vor 2 Wochen waren alle im Himmel, jetzt sind gefühlt 70 Prozent in der Hölle.

Das ist mühsam und aus meiner Sicht dumm.

Es geht nicht um dieses eine Spiel. Das war das 6 Unentschieden. von denen wir mindestens 4 locker hätten gewinnen müssen. EC darf keine Ausrede sein diesmal. Wir hatten davor Pause. Diese Leistungen wiederholen sich leider zu oft. Unsere Abschlüsse sind eine Katastrophe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten:

Scheiß runde.

Kotz mich so an.

Wir sind so dumm ich kann das nimma

nächsten Sonntag kommt ja mit BW Linz ohnehin wieder ein schlagbarer Gegner. Wird schon, alles kein Beinbruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Caspar01 schrieb vor 10 Minuten:

nächsten Sonntag kommt ja mit BW Linz ohnehin wieder ein schlagbarer Gegner. Wird schon, alles kein Beinbruch.

stimmt, der "schlagbare gegner", der uns die einzige (!) saison-niederlage zugefügt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
havara schrieb vor 3 Minuten:

stimmt, der "schlagbare gegner", der uns die einzige (!) saison-niederlage zugefügt hat...

da waren die Buben müde. Solltte eigentlich ein SIeg werden. "Sollte" hat aber auch für Klafu und vor allem gestern Wattens geheißen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

Davon hast aber leider nix wennst auswärts gegen upo Mannschaften immer x spielst.. 

Die Tabelle ist anderer Meinung! :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

havara schrieb vor 3 Minuten:

Keine Angst, gibt genügend hier die eine größere Freude hätten wenn es da die zweite Niederlage setzt. Soll ja ins Bild passen, dass Rapid einfach katastrophal unterwegs ist. Gibt ja sonst keine Argumente um das Fernbleiben vom Stadion irgendwie plausibel zu erklären.

Um wieder ontopic zu kommen: da ich noch nicht dazugekommen bin, hast du die Aktion an Sangare im Relive angesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TimetoShine1899 schrieb vor 20 Minuten:

Scheiß runde.

Kotz mich so an.

Wir sind so dumm ich kann das nimma

Stimmt ich halt den Schas auch nicht mehr aus. Aber vor allem so einen Stuss wie du ihn gerne verbreitest.

Ich mache ASB Pause und genieße lieber Rapid, weil die ist 2024 nach Jahren wieder leiwand. Meisterschaftsträume, die viele hier herinnen haben sind das was sie sind, Träume und haben diese Saison nicht viel mit Realismus zu tun. Aber daran sind auch so „Experten“ wie Payer schuld, die Hoffnung schüren obwohl es der Dodl eigentlich besser wissen müsste, wie es läuft wenn man ständig spielt (man darf auch nicht vergessen, dass wir viele Nationalspieler haben, die auch keine Ruhe dann haben wenn sie nicht spielen. Seidl hatte eine ziemliche Oaschreise hinter sich). Aber das muss man ja alles nicht bedenken. 
Wir werden die Saison zufriedenstellend beenden und das ist Platz 2 oder 3, was in Anbetracht der letzten beschissenen Jahre sehr ordentlich ist. 
Wir müssen nicht ums OPO zittern und  wir sind gut im EC dabei. 
Blöd war nur das unnötige Cup-Aus! 

Wieder länger als ich eigentlich wollte.

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten:

Davon hast aber leider nix wennst auswärts gegen upo Mannschaften immer x spielst.. 

Also lieber alles verlieren. Weils eh schon egal ist oder was sind das für Argumente? 

Um dem polemischen Geschreibsel hier ähnliches aufzutischen: Auswärts alles X, zuhause alles gewinnen, macht einen Schnitt von 2,0, der absolut genial wäre. Manchmal kann es sehr einfach sein.

Ist im Fußball Gott sei Dank nicht so, weil es deutlich komplexer ist. Ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Also lieber alles verlieren. Weils eh schon egal ist oder was sind das für Argumente? 

Um dem polemischen Geschreibsel hier ähnliches aufzutischen: Auswärts alles X, zuhause alles gewinnen, macht einen Schnitt von 2,0, der absolut genial wäre. Manchmal kann es sehr einfach sein.

Ist im Fußball Gott sei Dank nicht so, weil es deutlich komplexer ist. Ist auch gut so.

Hab ich gesagt , dass alles verlieren besser wäre?

Mich ärgert es einfach, dass wir es nicht schaffen die "schwächeren" auswärts zu schlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zidane85 schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt ich halt den Schas auch nicht mehr aus. Aber vor allem so einen Stuss wie du ihn gerne verbreitest.

Ich mache ASB Pause und genieße lieber Rapid, weil die ist 2024 nach Jahren wieder leiwand. Meisterschaftsträume, die viele hier herinnen haben sind das was sie sind, Träume und haben diese Saison nicht viel mit Realismus zu tun. Aber daran sind auch so „Experten“ wie Payer schuld, die Hoffnung schüren obwohl es der Dodl eigentlich besser wissen müsste, wie es läuft wenn man ständig spielt (man darf auch nicht vergessen, dass wir viele Nationalspieler haben, die auch keine Ruhe dann haben wenn sie nicht spielen. Seidl hatte eine ziemliche Oaschreise hinter sich). Aber das muss man ja alles nicht bedenken. 
Wir werden die Saison zufriedenstellend beenden und das ist Platz 2 oder 3, was in Anbetracht der letzten beschissenen Jahre sehr ordentlich ist. 
Wir müssen nicht ums OPO zittern und  wir sind gut im EC dabei. 
Blöd war nur das unnötige Cup-Aus! 

Wieder länger als ich eigentlich wollte.

Danke für die Schreibarbeit. Da leben einige in ihrer eigenen, völlig realitätsfernen Welt. So macht das keinen Spaß hier. Es würde inhaltlich einige Dinge zum Diskutieren geben nach der gestrigen Partie, geht halt nicht mit einer gar kleinen Anzahl an völlig frustrierten Gestalten, die außer polemischen Stuß nichts in Zeilen fassen können. Wahrscheinlich sind 99% davon von Stadionbesuchen wie gestern soweit weg wie Rapid vom CL-Titel. Aber auf der Couch lässt es sich halt schön in die Tasten hauen.

An dieser Stelle ein großes Danke an die knapp 1000 Auswärtsfahrer gestern, ihr seid über 92 Minuten die Besten gewesen im Stadion. Das bei dieser eiseskälte und einem wenig erwärmenden Kick. Da kann man nur den Hut ziehen.

Bzgl. ASB-Pause schließe ich mich an. Hier tummelt sich ohnehin meist nur noch ein gefrusteter Haufen, der mit der Realität überhaupt nichts mehr zu tun hat. 

Freu mich auf Donnerstag. Wird erneut eine schöne Rapid-Partie in dieser Saison. Rapid 2024 ist das Beste was ich seit Jahren bestaunen darf.

Auf die Grünen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute:

Hab ich gesagt , dass alles verlieren besser wäre?

Mich ärgert es einfach, dass wir es nicht schaffen die "schwächeren" auswärts zu schlagen.

Ärgerlich ist einfach dass man völlig unnötigerweise einen völligen Kontrast zur letzten Saison hinlegen muss und die beeindruckende Heimserie mit einer beeindruckenden “Auswärtsmisere” kontert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Ärgerlich ist einfach dass man völlig unnötigerweise einen völligen Kontrast zur letzten Saison hinlegen muss und die beeindruckende Heimserie mit einer beeindruckenden “Auswärtsmisere” kontert. 

Versteh ich auch nicht.

Vor allem dass man auswärts, zumindest in der liga weil in der ecl gehts ja, nicht wirklich überzeugt mMn

Nur gegen Sturm hats bis zur roten so ausgesehen wie wir zum Großteil heim spielen. Denk, dass wir das ohne der roten gewonnen hätten.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag