Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. November 2024 Gut dass wir Taferner nicht haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. November 2024 irgendeiner schrieb Gerade eben: Es ist halt schwierig, wenn sich niemand anbietet. Wir sind ständig in Unterzahl und die AV sind komplett aus dem Spiel verschwunden Schon klar, aber da hatte er im Vorhinein schon keine Chance. AV heute irgendwas, Auer wenn er keinen Platz hat, offensiv wenig brauchbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoffer21 Banklwärmer Geschrieben 23. November 2024 Jetzt wechsel ma in da 75 wen ein, bis der in der Partie drin is, pfeift der Schiakiaka ab....grande 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2024 WSG wechselt, wir immer noch ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2024 Pivarnik schrieb Gerade eben: Gut dass wir Taferner nicht haben Uh eine Taferner Diskussion 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. November 2024 Burgi und das Abseits. Aber das wird schon noch ein drei Null ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 23. November 2024 Rapidler1230 schrieb vor 1 Minute: Ich weiß nicht worauf da Klauss wartet! Schaub erlösen, danke! Das versteht niemand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2024 Rapidler1230 schrieb Gerade eben: WSG wechselt, wir immer noch ned. Wer zuerst wechselt verliert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. November 2024 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Uh eine Taferner Diskussion Nimma so modern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. November 2024 Rapidler1230 schrieb Gerade eben: WSG wechselt, wir immer noch ned. läuft ja wie geschmiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 23. November 2024 damich schrieb vor 3 Minuten: Schade, jetzt hätte fast der Schaub n Burgi ein Tor aufgelegt! Hätten sich einige hier herinnen verdient! Von „fast“ war ma leider weit weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2024 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Wer zuerst wechselt verliert schon der 2. Wechsel von denen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 23. November 2024 Ich glaube, RK hat sich während der LS-Pause den ZB-Anti-Wechselvirus eingefangen. Anders kann ich mir seine Reaktionslosigkeit nicht erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 23. November 2024 narya schrieb vor 6 Minuten: Ordentliche Aufdrehmomente, Chancen, die den Namen verdienen. Ein stimmigeres Sturmduo. Mehr Risiko hinsichtlich Passmuster (vertikaler) usw. Da gibt es vieles. Mir ist lieber wir verlieren zwei von 5 Auswärtspartie, wenn wir 3 davon gewinnen, als wenn wir eines gewinnen und vier zernudeln. Ich sehe die heutige Partie nicht, aber das was du dir wünscht sieht man in unserem Spiel jede verdammte Woche. Das Spiel ist das Beste, was du von Rapid seit der Anfangs-Büskens-Zeit siehst. Und das nach 2 Vollkatastrophensaisonen, wo gar nix zusammengepasst hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2024 Endlich! Aber warum Sangare?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts