lovehateheRo RIP Kentaro Miura Report post Posted November 22 (edited) Aufstellung: Bignetti Malic - Haider - Schopp - Sorg Stosic Hödl - Scharmer Ilic Kiedl - Beganovic Bank: Lorenz, Kern, Wolf, Afrifa, Pirker, Koita, Mustafic Edited November 22 by lovehateheRo 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sohnemann SINE METU Report post Posted November 22 Sollte eine Elf sein, die mit Lafnitz konkurrieren kann. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
graz_fan Posting-Pate Report post Posted November 22 (edited) Sohnemann schrieb vor 18 Minuten: Sollte eine Elf sein, die mit Lafnitz konkurrieren kann. Das ist mehr oder weniger die Aufstellung die zu Saisonbeginn regelmäßig verloren hat. Bin da nicht so optimistisch. Lafnitz ist deutlich stärker als die Ergebnisse vermuten lassen. Sarkaria wohl morgen wieder in der KM, sofern nicht verletzt. Malic als RV habe ich keine Freude, da war Mustafic sehr solide. Grgic immer noch verletzt? Und warum Scharmer heute spielt versteh ich auch nicht, da war Afrifa besser zuletzt. Edited November 22 by graz_fan 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Report post Posted November 22 Ohne Mani und Grgic. Bin gespannt ob das auf Ausfälle oben hindeutet 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Report post Posted November 22 (edited) graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Das ist mehr oder weniger die Aufstellung die zu Saisonbeginn regelmäßig verloren hat. Bin da nicht so optimistisch. Lafnitz ist deutlich stärker als die Ergebnisse vermuten lassen. Sarkaria wohl morgen wieder in der KM, sofern nicht verletzt. Malic als RV habe ich keine Freude, da war Mustafic sehr solide. Grgic immer noch verletzt? Und warum Scharmer heute spielt versteh ich auch nicht, da war Afrifa besser zuletzt. Grgic hat 3 Spiele in der Länderspielpause gemacht, der wird wohl nicht verletzt sein. Afrifa hätte sich auf jeden Fall einmal einen Platz in der Startelf verdient. Und Ilic statt Sarkaria wird man auf jeden Fall stark merken. Malic als RV gefällt mir auch nicht wirklich, da war er nicht gut in seinen Einsätzen. Der sollte lieber auf der 6 spielen und Mustafic dafür RV. Edited November 22 by lovehateheRo 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
graz_fan Posting-Pate Report post Posted November 22 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Grgic hat 3 Spiele in der Länderspielpause gemacht, der wird wohl nicht verletzt sein. Wer weiß vielleicht krank, dass sowohl Mani und Grgic morgen in der KM dabei sein werden, halte ich für beinahe unmöglich. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Report post Posted November 22 lovehateheRo schrieb vor 34 Minuten: Grgic hat 3 Spiele in der Länderspielpause gemacht, der wird wohl nicht verletzt sein. Afrifa hätte sich auf jeden Fall einmal einen Platz in der Startelf verdient. Und Ilic statt Sarkaria wird man auf jeden Fall stark merken. Malic als RV gefällt mir auch nicht wirklich, da war er nicht gut in seinen Einsätzen. Der sollte lieber auf der 6 spielen und Mustafic dafür RV. Malic wird als RV-Backup aufgebaut, weil bald mal mit Gazi-Abgang rechnen ist 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Report post Posted November 22 (edited) Öfa nach Foul an Kiedl Und er haut ihn auch rein Edited November 22 by lovehateheRo 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sent96 Knows how to post... Report post Posted November 22 (edited) kiedl eiskalt mit dem 1:0 elfer edit: auch wenn ich es im stadion aus der nord exakt gleich mache, aber ich finde es bei trainern immer wieder amüsant, wenn die aus der coachingzone bei solchen entscheidungen zum plärren beginnen.. ^^ ich mein, was genau willst du von der position da in 50metern entfernung gesehen haben bzw. beurteilen können..? Edited November 22 by sent96 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
graz_fan Posting-Pate Report post Posted November 22 sanktpetri schrieb vor 17 Minuten: Malic wird als RV-Backup aufgebaut, weil bald mal mit Gazi-Abgang rechnen ist Genauso könntest ihn als IV aufbauen weil Wüthrich geht. Das Argument ihn auf seiner schwächsten Position aufzubauen. macht nicht viel Sinn. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Patzi Postinho Report post Posted November 22 Was sind das für 2 Totenschädel auf der Rückseite der hose ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
graz_fan Posting-Pate Report post Posted November 22 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Öfa nach Foul an Kiedl So ein Foul siehst auch nicht alle Tage, 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Report post Posted November 22 graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Genauso könntest ihn als IV aufbauen weil Wüthrich geht. Das Argument ihn auf seiner schwächsten Position aufzubauen. macht nicht viel Sinn. IV kann er eh. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Report post Posted November 22 (edited) graz_fan schrieb vor 5 Minuten: So ein Foul siehst auch nicht alle Tage, Wirklich sehr potschert, vor allem weil er sich vom Tor wegbewegt hat, und eigentlich nur mehr zurück spielen konnte sanktpetri schrieb vor 2 Minuten: IV kann er eh. Nach seinen bisherigen Einsätzen geurteilt kann er den 6er gut, IV naja und RV eher nicht. Beganovic wär schon ein toller Spieler, wenn er kicken könnte. Geschwindigkeit und Laufwege sind sehr gut, was er dann mit dem Ball macht weniger. Edited November 22 by lovehateheRo 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
graz_fan Posting-Pate Report post Posted November 22 Beeindruckend wie kontrolliert Malic und Sorg bei den Verhältnissen den Ball spielen. Selbst Hödl ist der Ball schon ein paar Mal versprungen. Von Scharmer will ich gar ned reden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts