14. Runde: Lafnitz - Sturm II

lovehateheRo
 Share

Recommended Posts

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 18 Minuten:

Sollte eine Elf sein, die mit Lafnitz konkurrieren kann.

Das ist mehr oder weniger die Aufstellung die zu Saisonbeginn regelmäßig verloren hat. Bin da nicht so optimistisch. Lafnitz ist deutlich stärker als die Ergebnisse vermuten lassen.

Sarkaria wohl morgen wieder in der KM, sofern nicht verletzt. Malic als RV habe ich keine Freude, da war Mustafic sehr solide. Grgic immer noch verletzt? Und warum Scharmer heute spielt versteh ich auch nicht, da war Afrifa besser zuletzt.

Edited by graz_fan

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Das ist mehr oder weniger die Aufstellung die zu Saisonbeginn regelmäßig verloren hat. Bin da nicht so optimistisch. Lafnitz ist deutlich stärker als die Ergebnisse vermuten lassen.

Sarkaria wohl morgen wieder in der KM, sofern nicht verletzt. Malic als RV habe ich keine Freude, da war Mustafic sehr solide. Grgic immer noch verletzt? Und warum Scharmer heute spielt versteh ich auch nicht, da war Afrifa besser zuletzt.

Grgic hat 3 Spiele in der Länderspielpause gemacht, der wird wohl nicht verletzt sein.

Afrifa hätte sich auf jeden Fall einmal einen Platz in der Startelf verdient. Und Ilic statt Sarkaria wird man auf jeden Fall stark merken. Malic als RV gefällt mir auch nicht wirklich, da war er nicht gut in seinen Einsätzen. Der sollte lieber auf der 6 spielen und Mustafic dafür RV.

Edited by lovehateheRo

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Grgic hat 3 Spiele in der Länderspielpause gemacht, der wird wohl nicht verletzt sein.

Wer weiß vielleicht krank, dass sowohl Mani und Grgic morgen in der KM dabei sein werden, halte ich für beinahe unmöglich.

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 34 Minuten:

Afrifa hätte sich auf jeden Fall einmal einen Platz in der Startelf verdient. Und Ilic statt Sarkaria wird man auf jeden Fall stark merken. Malic als RV gefällt mir auch nicht wirklich, da war er nicht gut in seinen Einsätzen. Der sollte lieber auf der 6 spielen und Mustafic dafür RV.

Malic wird als RV-Backup aufgebaut, weil bald mal mit Gazi-Abgang rechnen ist 

Knows how to post...

kiedl eiskalt mit dem 1:0 elfer :v:

edit: auch wenn ich es im stadion aus der nord exakt gleich mache, aber ich finde es bei trainern immer wieder amüsant, wenn die aus der coachingzone bei solchen entscheidungen zum plärren beginnen.. ^^
ich mein, was genau willst du von der position da in 50metern entfernung gesehen haben bzw. beurteilen können..? :lol:

Edited by sent96

Posting-Pate
sanktpetri schrieb vor 17 Minuten:

Malic wird als RV-Backup aufgebaut, weil bald mal mit Gazi-Abgang rechnen ist 

Genauso könntest ihn als IV aufbauen weil Wüthrich geht. Das Argument ihn auf seiner schwächsten Position aufzubauen. macht nicht viel Sinn.

Postet viiiel zu viel
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Genauso könntest ihn als IV aufbauen weil Wüthrich geht. Das Argument ihn auf seiner schwächsten Position aufzubauen. macht nicht viel Sinn.

IV kann er eh. 

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 5 Minuten:

So ein Foul siehst auch nicht alle Tage,

Wirklich sehr potschert, vor allem weil er sich vom Tor wegbewegt hat, und eigentlich nur mehr zurück spielen konnte

sanktpetri schrieb vor 2 Minuten:

IV kann er eh. 

Nach seinen bisherigen Einsätzen geurteilt kann er den 6er gut, IV naja und RV eher nicht.

Beganovic wär schon ein toller Spieler, wenn er kicken könnte. Geschwindigkeit und Laufwege sind sehr gut, was er dann mit dem Ball macht weniger.

Edited by lovehateheRo

Posting-Pate

Beeindruckend wie kontrolliert Malic und Sorg bei den Verhältnissen den Ball spielen. Selbst Hödl ist der Ball schon ein paar Mal versprungen. Von Scharmer will ich gar ned reden.