Mici Postaholic Geschrieben 22. November 2024 Oida Rapidla schrieb vor 6 Minuten: woar des a Ellbogencheck? Hat für mich so ausgesehen als wären unsere beiden mit dem Kopf zusammengekracht, wobei Aristot die Stirn in seine Schläfe bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. November 2024 Mici schrieb vor 2 Minuten: Hat für mich so ausgesehen als wären unsere beiden mit dem Kopf zusammengekracht, wobei Aristot die Stirn in seine Schläfe bekommen hat. So war es auch. War glaub ich Ibrahimoglu der mit seinen Kopf in den von Aristot lief. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. November 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten: So war es auch. War glaub ich Ibrahimoglu der mit seinen Kopf in den von Aristot lief. es war ein Dreikampf … Aristot wurde einfach vom eigenen Mann niedergeblockt Jetzt hama den Scherbn auf … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. November 2024 Noch ein IV kaputt Irgendwie sind wir keine Mannschaften mehr, aber klar wen man jede Woche mit anderen Spielern Spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2024 Muharemovic a kaputt, Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. November 2024 Unfassbar Kasengele muss verletzt raus, Muharemovic kommt für ihn und muss verletzt raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 22. November 2024 Den musst auch mal vergeben, da hatten wir großes Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 22. November 2024 Seit ein paar Spielen ist das schon sehr zäh, da geht nicht mehr viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. November 2024 Baljlicz verliert jeden ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 22. November 2024 So Hedl muss jetzt nachziehen, Boateng von der Vienna hat ihn in der Torschützenliste eingeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. November 2024 tut mir leid aber da spielt er den Ball … sterben mir ein bisschen zu viel die Gäste. oida diese Marmeladinger auf der Skn Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. November 2024 Seydi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. November 2024 Seydi ist noch in der Findungsphase ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 22. November 2024 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Seydi ist noch in der Findungsphase ^^ nicht nur er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 22. November 2024 Zumindest haben wir gegen Ende wie mehr Kontrolle erlangt und sind gefährlicher vors Tor gekommen. Teilweise kommt es mir vor als ob sich die schon für Sindelfingen einspielen, so viel klein klein wie hier dabei ist. Ich glaub zur Pause kommt Zivkovic für Seydi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts